Kapitel 58°

3.7K 100 35
                                    

Taehyung nimmt mein Gesicht zwischen seine Finger und dreht es wieder in seine Richtung.
"Immer noch so eigensinnig", es ensteht eine kurze Pause bevor er schwer er ausatmet und flüstert, "Y/N, ich liebe dich."

Ich blicke ihm in die Augen und sehe den Schmerz darin. Da spüre ich die Tränen. die sich in meinen Augen bilden. 
"Tae-Taehyung-", kann nur noch aussprechen, bevor mich das klackende Geräusch der Wohnungstür aus der Fassung bringt.

Blitzschnell springe ich von der Theke, dann kommt auch schon meine Mutter in die Küche, die überraschenderweise Taehyung dort vorfindet.
Sie blickt zwischen Taehyung und mir hin und her.
"Guten Abend Mrs. D/NN*", begrüßt Taehyung meine Mutter freundlich und verbeugt sich tief. Ich schmunzele.

'Er kann so höflich sein. Immer noch verblüffend.'

"Er ist hier... also weil ähm-"
"Ich habe ihrer Tochter beim Lernen geholfen", beendet Taehyung meinen Satz.
"Achso, nun ja, das ist sehr lieb von dir, danke. Und habe ich dir nicht letztes Mal schon gesagt, dass du mich mit meinem Vornamen ansprechen kannst?", fragt sie ihn dann.

"Stimmt, danke Sori", lacht er auf und sei schenkt ihm ebenfalls ein warmes Lächeln. Ich nehme Taehyung an der Hand und ziehe ihn mit mir aus der Küche.
"Will dein Freund vielleicht mit uns essen?", fragt meine Mutter och bevor wir die Küche endgültig verlassen konnten.

"Also ich schätze nicht, dass-"
"Gerne", grinst Taehyung, verbeut sich noch einmal und zieht mich dann hinter sich  her aus dem befliesten Raum.

"W-Wieso bleibst du denn noch?", frage ich vorsichtig, als er mir die Tür zu meinem Zimmer aufhält.
"Mehr Zeit mit dir", antwortet er knapp und zuckt lediglich mit den Schultern, als hatte er gerade eben nicht erst diese drei kleinen Wörter ausgesprochen, die jedes Mädchen von dem Jungen hören will, welchen sie liebt.

Taehyung drückst sofort meinen Körper gegen die geschlossene Tür und presst dann selbst seinen eigen meinen und beugt sich vor. Die Wärme, die sein Körper ausströmt, überträgt sich auf meinen, jedoch bereitet  mir seinen Nähe immer noch eine Gänsehaut.

"T-Taehyung, was soll das?", frage ich ihn, aber anstatt einer Antwort, drückt er nun seine Mitte deutlich gegen meinen Unterleib.
"Ahh~ Tae~", stöhne ich, weil ich ihn schon durch den Stoff spüre.
"Scht", flüstert er, "ist mein Baby etwas so needy?"
Er streicht mit der Hand eine Haarsträhne hinter mein Ohr und nimmt dann mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen, welches er danach leicht anhebt, damit ich ihn anblicke.

"Y/N, ich liebe dich. Bitte sei mein, Babygirl~", bittet er.
Mein Herz schlägt schon längst doppelt, wenn nicht dreifach so schnell und er lässt mich die vergangenen unschönen Ereignisse einfach vergessen. 
Sein Geruch umhüllt mich und dieser ist wie eine Droge für mich, der mich in eine Art Trance-Zustand hinein versetzt.

Taehyung beginnt meine Kieferpartie entlang zu küssen und ich lasse meine Hände von seiner Brust langsam zu seinem Nacken wandern. Dann endlich legt er seine sündhaft wichen Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und vergrabe meine Hände in seinen ebenfalls so weichen Haaren. 

Kurzerhand greift er mir unter die Oberschenkel und hebt mich hoch, drückt mich jedoch gegen die nächste Wand, damit wir so wenig Geräusche wie möglich machen. 
Er beginnt meinen Hals mit wilden, feuchten Küssen zu überziehen. 
Ich kralle mich daraufhin in seinen Haaren fest und stöhne ganz leise während ich meinen Kopf in den Nacken werfe. Im nächsten Moment stöhnt auch Taehyung, aber ich schätze eher der Schmerzen wegen und ich lasse lockerer.

"Mach mir aber bitte ngh nicht wieder aahh einen Knutschfleck, Tae~"
Statt einer Antwort, beißt mir Taehyung seitlich in den Hals und ich wimmere auf. 
Seine Hände, die die ganze Zeit auf meinem Hintern liegen, bewegen sich nun auch,wodurch ich lauter als gewollt aufkeuche.

"Baby~ bitte hilf mir~", jammert er und deutet mit seinen Blicken nach unten. Da ich genau weiß, worauf er hindeuten will, erröte ich sofort und senke meine Lider. 
Taehyung lässt mich langsam runter und senkt ebenfalls seinen Blick.
Ich schaue nun ebenfalls runter, auf seine Hose, in der sich allerdings schon deutlich eine Beule abzeichnet.

"Kannst du nicht selbst..?", bleiben mir die restlichen Worte im Hals stecken und er grinst mich deshalb frech an.
"Wieso denn? Hast du Angst davor, an meinem riesigen Schwanz zu ersticken?"

Genervt rolle ich mit den Augen und meine: "Also eigentlich denke ich eher an meine Mutter, die nur zwei Zimmer weiter in der Küche unser essen macht und uns dann sehr wahrscheinlich hören wird. Oder eher dich."

"Ich werde lese sein, versprochen", versichert Taehyung mir und schaut mich mit Schmollmund an. Meinen Blick lasse ich noch einmal runter gleiten zu seiner Hose, in der sich mittlerweile eine ziemlich große Hervorhebung deutlich macht. 

'So kann ich ihn aber auch nicht zurück zu meiner Muter gehen lassen...'

"Setz dich auf mein Bett", sage ich bestimmend und Taehyung schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem etwas... gefährlichen Blick an.

"Wag es nicht mir noch einmal einen Befehl geben zu wollen oder ich fick dich gleich direkt vor deiner Mutter", sagt er ausdruckslos und ich kann nicht mal lachen, weil ich mir absolut nicht sicher bin, ob dieser Junge scherzt.

"Und du weißt, dass ich durchaus in der Lage bin so etwas zu tun", fügt er noch hinzu und wow, der meint das wirklich todernst. Da ich ihm das wirklich zutraue entschuldige ich mich schnell bei ihm mit den Worten: Es tut mir leid, Daddy."

Taehyung grinst mich dreckig an.
"Besser so, Babygirl~"
Er geht dann aber doch zu meinem Bett und setzt sich an die Kante des Fußendes.
"Komm und öffne meine Hose, Baby. Es drückt langsam", sagt er mit erotischer Stimme und blickt noch einmal runter auf seine Beule, die von Sekunde zu Sekunde größer wird.

________________________________

Fortsetzung folgt... ♡

Ik dieser smut kommt so krass spontan und ich finde er passt auch nicht wirklich, aber ich weiß noch, dass ich so Bock hatte smut zu schreiben an diesem tag und deshalb... ist es nun mal so gelaufen.... also freut euch auf das nächste chap XD

_______

Die story hat über 40K erreicht!!!
You're driving me crazyyy guyssss
Ganz viel luv von mir

Die story hat über 40K erreicht!!!You're driving me crazyyy guyssssGanz viel luv von mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now