Kapitel 49°

3.7K 103 39
                                    

Zeitsprung: Y/N POV, Montagmorgen:

Vor dem Schultor warte ich angespannt auf Yuna, mit der ich mich hier verabredet habe. Ich habe Schiss, dass die zwei Vollärsche noch nicht im Schulgebäude sind, denn ich will ihnen so gut es geht aus dem Weg gehen.

Jimin ausgeschlossen, weil ich mir sicher bin, dass er nicht an dieser grauenvollen Wette beteiligt ist.

Gestern habe ich bis spät in den Abend meinen Teil der Präsentation komplett auswendig gelernt.
Heute werde ich nicht scheitern, nur Taehyung kann es noch ruinieren, was durchaus wahrscheinlich ist, da er ja immer alles kaputt machen muss.

Nach ein paar Minuten kommt Yuna auch schon - ohne jede Begleitung. Sie schließt mich sofort in ihre Arme und zögernd schlinge ich auch meine Arme um sie.

"Es tut mir leid, dass ich dich Freitagabend aus den Augen verloren habe", flüstert sie mir ins Ohr und drückt mich sogar noch fester an sich.

'Unfassbar bar, das ein so kleiner Körper so viel Kraft hat.'

"Ist schon gut, Yuna", klopfe ich ihr leicht mit der Hand auf den Rücken. Sie löst sich von mir, lächelt mich an und zieht mich hinter sich her durch das Schultor. Ein Lächeln, das ich nicht erwidern kann.

Leider müssen wir - wie immer - in unterschiedliche Räume. Daher verabschieden wir uns und verabreden uns zusammen in den Pausen.

Ich verfluche, dass ich nicht in Yuna's Klasse bin und mache mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.

Mit zitternden Knien stehe ich dann vor der Tür. Ich habe Angst rein zu gehen. Ihn zu sehen.

'Y/N, reiß dich jetzt mal zusammen. Wie war das mit deinen Gefühlen?
Verdrängen, Vernichten.'

Ich schließe die Augen, atme einmal tief durch und umgreife dann die Türklinke mit meiner Hand.

'Ich bin bereit.'

Langsam öffne ich die Tür und trete ein. Ich sehe, dass Taehyung schon auf seinem Platz sitzt, mit dem Rücken zu mir, und mit seinem Handy beschäftigt. Das ist meine Chance.

Ich gehe zu Yumi, einem Mädchen, das 24/7 von Taehyung schwärmt, auf mich eifersüchtig ist und mich hasst, weil ich so viel Zeit mit ihrem geliebten Taehyung verbracht habe.
Verschwendete Zeit...

Ich tippe sie an der Schulter an und sie sieht mich mit einem genervten Augenrollen an. "Was ist?", fragt sie mich angepisst, obwohl ich eigentlich gar nichts böses getan habe.
Sie hasst einfach meine bloße Existenz. Wegen Taehyung. Seine Schuld.

"Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht mit mir den Platz wechseln willst?", frage ich mit der größten Nettigkeit, die ich noch für dieses Mädchen aufbringen kann.

Sofort verändert sich dieser bösartige Ausdruck in ihrem Gesicht und sie sieht mich mit aufgerissenen Augen überrascht an.
"Meinst du das Ernst?"
Falsch lächele ich Yumi an und nicke ihr zu.

Dann breitet sich auf ihrem sonst so kallten Gesichtsausdruck - gegenüber mir - ein warmherziges Lächeln aus. Sie wechselt noch einen entschuldigenden Blick mit ihrer Sitznachbarin, ehemaligen Sitznachbarin.
Danach schnappt sie sich ihre Sachen und geht rüber, zu dem freien Platz neben Taehyung während ich mich auf meinen neuen Sitzplatz setze.

Mr. Kim kommt zur Tür herein und besser hätte sein timing gar nicht sein können, weil Taehyung schon seinen Stuhl zurück geschoben hat um aufzustehen.

Nachdem alles vorbereitet wurde für unsere Präsentation, stehen Taehyung und ich nun vor der Klasse. 
Ich, eingeschüchtert und voller Hass auf eine gewisse Person neben mir.
Er, selbstbewusst wie immer und ohne Scham. Als wäre nie irgendetwas vorgefallen.

44. Augenpaare mustern uns  mit neugierigen Blicken und ich habe extreme Angst. Während unser Lehrer immer noch mit dem Laptop beschäftigt ist, tretet Taehyhyung hinter mich.

Er nimmt meine Hand hinter meinem Rücken , welche ich dort mit meiner anderen verschränkt habe.
Zunächst zucke ich vor seiner Berührung zurück, doch er lässt meine Hand nicht los, sondern streicht mit seinem Daumen beruhigend über meinen Handrücken.

'Wieso tut er mir das an?'

"Es wird alles gut", flüstert er so leise, dass nur ich es hören kann. Ich habe das Gefühl, dass  ich es wirklich schaffen kann. Dann lässt er meine Hand wieder los und stellt sich neben mich.

Die Klasse schaut uns argwöhnisch zu, scheint aber nicht mitbekommen zu haben, was da gerade passiert ist.

Da trifft mein Blick auf den von Jungkook. So kalt und nichtsaussagend mal wieder. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wüsste er genau, was sich gerade zwischen mir und Taehyung abgespielt hat. 

Mein Blick wandert weiter zu Jimin. Er schaut mich ebenfalls an, de Augen klein, weil er mir ermutigend zulächelt.

Jimin hebt den Arm, die Hand zur Faust geballt. Lautlos formt er mit den Lippen "Hwaiting".
Ein Lächeln huscht mir über die Lippen, was ihn noch mehr zum Lächeln bringt, sodass man gar keine Augen mehr sieht, sondern nur noch Schlitze.

Ein Lächeln huscht mir über die Lippen, was ihn noch mehr zum Lächeln bringt, sodass man gar keine Augen mehr sieht, sondern nur noch Schlitze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich hat unser Lehrer die Präsentation startklar gemacht und wir können loslegen.



Zu meinem Glück mache ich nur zwei Fehler während der ganzen halben Stunde. Aber Taehyung hat sich nicht einmal verplappert oder sonstiges. Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht erwartet. 
Jedoch umso besser für unsere Note.

Zusammen gehen wir auf unsere Plätze, er hinter mir . "Gut gemacht", murmelt er, sodass nur ich es hören kann. Ich tue rein gar nicht, gehe nur schnurrstraks zu meinem neuen Platz - weit weg von ihm - und zeige keinerlei Reaktion.

Wenn doch seine Worte in meinem Inneren ein komplettes Gefühlschaos in mir auslösen.


___________________________

Fortsetzung folgt...♡

Yoooo
Hiiii

.... fliege morgen nach NY... Das nächste Kapitel kommt dann wohl wieder etwas später obwohl ich Ferien habe, also sorry...

 Das nächste Kapitel kommt dann wohl wieder etwas später obwohl ich Ferien habe, also sorry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ICH WERDE SO VIEL BTS MERCH SHOPPEN GEHEN ^^♡

Like a scenery // Taehyung ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt