Kapitel 3°

5.5K 152 112
                                    

In der Klasse sitzen bereits die drei Jungs und alle anderen Schüler. Während der Lehrer mich fragend anschaut, fangen die drei an zu lachen.

'Diese Drecksäcke!'

Ich hasse es wenn alle Augen auf mich gerichtet sind und erkläre kurz wer ich bin und warum ich zu spät kam (ohne die Wahrheit zu sagen), während ich ganz rot werde, wodurch auch alle anderen Schüler anfangen leise zu kichern. Der Lehrer räuspert sich und erklärt: "Schön, dass du endlich die Klasse gefunden hast. Mein Name ist Kim Seokjin. Aber nenn mich Mr. Kim."

Er erklärt weiter: "Da leider kein anderer Platz mehr frei ist, musst du dich wohl oder übel neben Taehyung setzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er erklärt weiter: "Da leider kein anderer Platz mehr frei ist, musst du dich wohl oder übel neben Taehyung setzen."

Als dieser Name fällt blicke ich mich hektisch in der Klasse um und muss unglücklicherweise festgestellen, dass er recht hat. Taehyung scheint auch sehr unzufrieden, denn er erwidert protestierend: "Aber Mr. Kim-"
Jedoch kommt er nicht weiter da ihn dieser sofort unterbricht mit den Worten:
"Setz dich Y/N."
Zuerst bleibe ich angewurzelt stehen. Doch dann gehe ich langsam zu dem Platz in der zweiten Reihe, während mich die Blicke aller Schüler verfolgen. Außer natürlich die, von Taehyung, der genervt mit den Augen rollt und seine Sachen von meinem neuen Platz räumt.

Ich setze mich neben ihn, auch wenn es und beiden nicht passt und erinnere mich daran, dass diese drei Idioten darauf anzusprechen, warum sie mich einfach so scheiße behandelt haben.

Die Stunde geht nur im Schneckentempo voran und die ganze Zeit tuscheln die Mädchen hinter uns miteinander.

Aber dadurch komme ich in so manche Erkenntnis.
Der andere braunhaarige heißt offensichtlich Jungkook...
Und anscheinend sind Taehyung, Jimin und Jungkook sowas wie die "Bad-Boys " und auch "Fuck-Boys" an dieser Schule.
Sie sehen gut aus aber haben einen asozialen Charakter.

Dann endlich gongt es zur kleinen Pause und Taehyung dreht sich mit dem Rücken zu mir.
Ich bin immer noch wütend und tippe ihn an der Schulter an.

Erst beim dritten Mal dreht er sich zu mir um und schaut mir mit einem wütenden Funkeln in die Augen. Irgendwie jagt es mir einen Schauer über den Rücken, kann mich aber wieder fassen und frage vorwurfsvoll: "Was sollte das eben? Wieso habt ihr mich in die falsche Richtung geschickt?"
Taehyung grinst mich einfach nur an und erwidert herablassend: "Ist halt lustig dumme Menschen zu verarschen."

(Also

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also.. is jz nicht das perfekte GIF,ik und sorry deshalb)

Während er das sagt schnippst er mir mit dem Finger gegen die Stirn was eigentlich ein bisschen weh tut, aber ich sage nichts dazu, weil ich nicht wie eine Heulsuse rüber kommen will.

"Also ich fand das ziemlich scheiße von euch", sage ich mit fester Stimme und etwas genervt, weil dieser Kerl auf direktem Weg ist, mich an meine Grenzen zu bringen. Taehyung lächelt nur lächerlich zu mir rüber und antwortet: "Wen interessiert's?"
Ich bin so wütend und drehe mich um, sodass ich diesen Idioten keines Blickes mehr würdigen muss und glücklicherweise fängt dann auch die nächste Stunde.

Es werden anfangs noch viele organisatorischen Dinge geklärt. Aber in den letzten beiden Stunden beginnt der Unterricht, was sehr schlecht für mich ist, da ich meine Bücher noch nicht habe.
Somit muss ich Taehyung fragen, ob ich bei ihm mt reinschauen darf.
Ich tippe ihn an und er schaut mich mal wieder mit seinem arroganten Blick an.

Taehyung fragt mich mit dunkler, tiefer Stimme: "Was willst du?"Mit einer Gegenfrage antworte ich ihm: "Kann ich vielleicht in dein Buch mit reinschauen?" Er mustert mich mit seinem Blick und wie er mich so anschaut, merke ich, wie mein Herz begin...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung fragt mich mit dunkler, tiefer Stimme: "Was willst du?"
Mit einer Gegenfrage antworte ich ihm: "Kann ich vielleicht in dein Buch mit reinschauen?"
Er mustert mich mit seinem Blick und wie er mich so anschaut, merke ich, wie mein Herz beginnt schneller zu schlagen.
Dann nimmt er das Buch und legt es in die Mitte unserer beiden Tische. Ich nicke ihm dankbar zu und lächele ihn leicht an, was er mit einem Augenrollen missbilligt und seinen Blick von meinem abwendet.

Fortsetzung folgt..
_______________________________________

Lasst Kritik das.. 😊

Like a scenery // Taehyung ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt