Kapitel 63°

2.8K 86 22
                                    

Je länger ich ihn so anstarre fällt mir sein trüber Blick auf.

'Was ist nur passiert?'

"Was willst du?", fragt er nun und ich bin etwas sprachlos darüber, wie er sich benimmt.
Also normal ist das nicht.

Da fällt mir auf einmal sein blaues Auge auf und ich ziehe schockiert die Luft ein.

'Das ist definitiv nicht von der Schlägerei mit Jungkook!'

Kurzerhand stürme ich auf die Tür und drücke sie dann mit meiner ganzen Kraft auf. Durch den Schockmoment seinerseits schaffe ich das auch glücklicherweise und stehe im nächsten Moment schon im Foyer von Taehyung's Haus. Schnell schließe ich die Tür hinter mir und stelle mich vor die Klinke.

Dann drehe ich mich zu Taehyung um und der Schock kriecht mir förmlich in alle Glieder. Taehyung steht selbst überrascht vor mir und start mich wie ein verschrockenes Reh an. Sein Gesicht ist geziert mit Veilchen und sein linkes Auge ist blau angeschwollen.
Seine Lippen zieren neue Verletzungen und ich betrachte nun seinen gesamten Körper. Da er ein Shirt trägt, kann ich an seinen ebenfalls an vereinzelten Stellen Hämatome ausmachen und seine rechte Hand ist verbunden.

In meinen Augen steigen die Tränen och die ich nicht länger unterdrücken kann.
"Oh mein Gott, Taehyung! Was zur Hölle ist passiert?", frage ich ihn nun, mit Tränen die mir bereits über die Wangen laufen.

Ich kann mich selbst nicht mehr zurückhalten und stürze auf ihn zu. Seine Hüfte umschlinge ich mit meinen Armen und verberge mein Gesicht an seiner Brust. Ihn scheint es aber nicht zu stören, das ich sein Shirt durch meine Tränen etwas einnässe.

Taehyung schließt nach einiger Zeit seine Arme um mich und streichelt mir beruhigend über den Rücken, um meine Tränen zu stillen. Er beugt sich vor und gibt mir einen niedlichen Kuss auf den Scheitel, was meine Beine weich werden lässt.

"Alles ist okay, Baby. Bitte weine nicht", flüstert er leise und streicht mir mit der Hand über die Haare. Ich kralle mich in sein Oberteil und mein Schluchzen ist wahrscheinlich durch das ganze Haus zu hören.
"Mir geht es gut", fügt er noch flüsternd hinzu und ich kann seinen warmen Atem spüren, welcher mir eine leichte Gänsehaut beschert.

"Tut es nicht!", erwidere ich weinerlich und ich spüre sein Schmunzeln, da er schon wieder einen Kuss auf meinen Scheitel drückt.
"Das ist nicht witzig!", nun löse ich mich von ihm und schaue ihn mit vorgezogener Unterlippe und verheulten Augen an.

Taehyung schaut mit einem Lächeln auf den Lippen und schräg gelegtem Kopf auf mich herab.
"Komm her, mir geht es gut. Wirklich", meint er und nimmt meine Hand. Er verschränkt unsere Finger ineinander und zieht mich in Richtung der riesigen Couch, die sozusagen diesen Bereich vom Rest dieses riesigen Raumes abtrennt.

Ich stolpere hinter ihm her und Taehyung setzt sich auf die Couch.
"Na komm schon", er klopft mit seiner unverbundenen Hand auf seinen Schoß und ich schürze die Lippen. Ich schüttele mit dem Kopf und sage:
"Nein, ich will... dir nicht noch.. mehr weh tun."

Taehyung zeigt mir sein wunderschönes box smile.

Taehyung zeigt mir sein wunderschönes box smile

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wirst du schon nicht."
Dann zieht er meinen Arm abrupt zu sich und ich komme aus dem Gleichgewicht. Als wäre es geplant gewesen, lande ich breitbeinig auf seinem Schoß. Geschockt halte ich meine Hände vor meinen Mund und schaue ihn erschrocken an.

"Alles ist gut, es tut nicht weh", versichert er mir schmunzelnd, was mich zumindest etwas beruhigt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Alles ist gut, es tut nicht weh", versichert er mir schmunzelnd, was mich zumindest etwas beruhigt. "Also... was ist denn überhaupt passiert?", breche ich nach einigen Sekunden das Schweigen. Anstatt einer Antwort setzt Taehyung sich gerade auf und schlingt seine starken Arme um meine Taille und drückt mich fest an sich.

"Ich habe dich so vermisst", murmelt er in meine Haare, direkt neben meinem Ohr, "deinen Duft, deine Stimme, deine Präsenz, deine Liebe und deinen Körper."
Bei dem letzten Wort schlucke ich schwer und mein Körper verkrampft sich etwas auf seinem Schoß. Ein tiefes, kehliges Lachen ertönt neben meinem Ohr, was mein Herz eindeutig schneller schlagen lässt.

"Keine Sorge, ich werde dich jetzt schon nicht direkt durchnehmen", seine dunkle Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken, gleichzeitig ist sie aber auch zutiefst anturnend.
"Bitte erklär mir, was passiert ist", verlange ich und merke, wie schon wieder Tränen in meine Augen steigen.

Mir tut es selbst weh, ihn so zu sehen, das große Hämatom an seinem Auge und das getrocknete Blut an seiner aufgeplatzten Lippe. Taehyung dreht seinen Kopf verlegen zur Seite und vermeidet es somit mir länger in die Augen blicken zu müssen.

"Habt ihr eigentlich viel in der Schule gemacht, an den Tagen, an denen ich nicht da war?", fragt er dann und lenkt somit von dem eigentlichen Thema ab. Zumindest versucht er es.
"Ist das dein Ernst? Jetzt willst du über die Schule reden?", verdattert kann ich meinen Blick nicht von seinen Verletzungen abwenden, die seinen Körper übersäen.

"Erzähl mir jetzt verdammt nochmal was passiert ist", verlange ich nun in in einem Ton, von dem ich weiß, dass er Taehyung nicht gefallen wird. Allerdings wirft Taehyung mir aus den Augenwinkeln nur einen skeptischen blick zu, bis er sich dann mit einem langgezogenen Seufzer zu ergeben scheint.

"Also es könnte sein, dass ich ein paar Probleme habe", erklärt Taehyung mir, vermeidet aber weiter den Blickkontakt.
"Und was ist jetzt mit dir passiert?", hake ich nun schon zum dritten Mal nach.
"Najaaa... also kurz gefasst, wurde ich zusammengeschlagen", beginnt er, "aber da ich schätze, dass du die lange Version hören willst....", Taehyung schaut mich mit einem fragenden Blick an, als er kurz stoppt.
Just nick ich heftig mit dem Kopf und er fängt an mir die komplette Geschichte zu erzählen - wie ich finde eine unschöne:


_______________________

Fortsetzung folgt... <3

Wait for the next chap guyssss 💜

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Wait for the next chap guyssss 💜

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now