Kapitel 4°

5.1K 143 40
                                    

Ich bin froh den Tag endlich hinter mich gebracht zu haben und gehe nach Hause.

'Das war der schrecklichste erste Schultag den ich je hatte!'

Selbst in meinen Träumen hätte ich ihn mir nicht so schlimm vorgestellt, wie er in Wirklichkeit war. Zu Hause mache ich mir erstmal was zu Essen und leg mich hin, weil der Tag bzw. eine gewisse Person wirklich an meinen kompletten Nerven gezehrt hat.

'Ich will nicht mehr in diese blöde Schule, diese Menschen dort sind alles andere als freundlich und erst recht will ich nicht mehr neben Taehyung sitzen!'

Am nächsten Morgen mache ich mich schneller fertig um früher in die Schule gehen zu können. Doch als ich in die Küche komme, treffe ich dort leider auf meine Mutter, die mich in die Arme schließt und mich mit Fragen bombardiert, wie: "Schon wach, Schätzchen? Wie war dein erster Schultag gestern? Hast du schon Freunde gefunden? Ich wollte dich gestern nicht aufwecken als ich nach Hause kam, deshalb kann ich dich heute erst fragen..."

Ich beantworte ihre Fragen nur kurz und knapp und gebe ein genervtes "okay" zu letzterem. Dann schnappe ich mir meine Schultasche und flüchte schon halb aus der Wohnung.

Draußen nehme ich mein Handy hervor, schließe meine Kopfhörer an und schalte Musik ein.

Auf dem Weg zur Schule merke ich, dass ich mich ein wenig zu frisch angezogen habe, denn der Wind ist kalt. Zudem hab ich ein schweres Gefühl im Magen und mir ist schlecht.

Da ich heute ein bisschen früh dran bin, sind fast noch gar keine Schüler hier und die Schulgänge sind ziemlich leer.

Ich mache mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer, den ich mir gott sei Dank gemerkt habe.

Vor dem Raum halte ich noch einmal inne, mit der Hand schon auf der Türklinke, als ich komische Geräusche aus dem inneren des Raums vernehmen kann.

Da ich denke, dass vielleicht jemand Hilfe braucht, reiße ich die Tür auf.
Was ich aber da vorfinde, schockt mich einfach nur zutiefst...

Taehyung und ein Mädchen, das ich noch nie zuvor gesehen habe, schauen mich geschockt an, da ich hereingeplatzt bin und ihren leidenschaftlichen Kuss unterbrochen habe.

Irgendwie hätte ich alles erwartet, nur nicht sowas!!Und das Komische ist, dass ich davon entsetzt bin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Irgendwie hätte ich alles erwartet, nur nicht sowas!!
Und das Komische ist, dass ich davon entsetzt bin. Das es mir nicht gleichgültig ist und ich weiß nicht, warum.

Also starre ich die zwei einfach weiter an und mir fällt auf, dass das Oberteil des Mädchens schon ganz verkrumpelt ist und sie es auch nicht mehr ganz am Leibe trägt, wie sie so da auf dem Pult des Lehrers sitzt. Während Taehyung zwischen ihren Beinen steht dessen Gürtel schon geöffnet ist.

Dann lächelt er mich an und sieht wieder das Mädchen an,

während er seine Lippen auf die ihren legt und dann über ihre leckt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

während er seine Lippen auf die ihren legt und dann über ihre leckt.

während er seine Lippen auf die ihren legt und dann über ihre leckt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dem Mädchen entfährt ein Stöhnen.
Das war also das Geräusch, welches ich gehört habe.

Doch dann holt mich Taehyung aus meiner Schockstarre zurück und fährt mich mit seiner tiefen Stimme an: "Könntest du wohl bitte wieder die Tür schließen und dich verpissen!?"

Das sagt er ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Und das schlimme ist, in meinem Zustand gerade, befolge ich auch noch seinen Befehl!!

_______________________________________

Fortsetzung folgt... ♡

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now