Kapitel 11°

4.4K 134 63
                                    

In der Pause erzähle ich Yuna von all dem und sie guckt mich bedauernd an und meint: "Ach Y/N, vielleicht wird es gar nicht so schlimm. Außerdem erinnere dich daran, dass du mit einem der heißesten Jungen zusammenarbeiten musst, weshalb alle anderen Mädchen neidisch auf dich sind." Ich schaue Yuna an und rolle mit den Augen: "Yuna, das ist keine große Hilfe."

Zurück im Klassenraum setze ich mich neben Taehyung, aber es ist komisch, dass er schon da ist.

Normalerweise kommt er immer später als ich. Ich hole meine Bücher aus meinem Rucksack und als ich mich wieder umdrehe ist er mit seinem Gesicht so nahe, dass ich leicht erschrecke und zusammen zucke. Anscheinend fand er das etwas lustig, da er lächeln muss, aber nicht mit seinem angeberhaften oder herablassenden. Er lächelt mich tatsächlich an.

Innerlich finde ich, dass er unglaublich süß und wunderschön aussieht, aber ich mag ihn nicht also verdrehe ich nur genervt die Augen und wende meinen Blick von ihm ab

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Innerlich finde ich, dass er unglaublich süß und wunderschön aussieht, aber ich mag ihn nicht also verdrehe ich nur genervt die Augen und wende meinen Blick von ihm ab.
Er blickt mich nun wieder ernst an und das Lächeln ist verschwunden.

Unerwartet fragt er mich: "Wann wollen wir uns treffen um die Präsentation vorzubereiten?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Unerwartet fragt er mich: "Wann wollen wir uns treffen um die Präsentation vorzubereiten?"

'Was soll das denn? Will der mich verarschen?! Die ganze Zeit ignoriert er mich oder behandelt mich wie scheiße und jetzt fragt der mich sowas? Der spinnt doch!'

"Taehyung, wir werden uns niemals treffen. Auch nicht, um so eine blöde Präsentation vorzubereiten, verstanden? Ich werde das einfach alleine machen und du trägst es dann vor, weil ich es hasse vor der ganzen Klasse reden zu müssen, einverstanden?"

Nun schaut er mich genervt an und denkt drüber nach. Dann antwortet er: "Nein, so machen wir das nicht. Nachher machst du noch etwas falsch und ich bekomme ganz bestimmt nicht wegen dir eine schlechte Note. Wir werden das zusammen machen und ich will jetzt keine weiteren Widerworte hören." Bei den letzten Worten wurde er lauter.

Plötzlich kommt er ganz nah an mein linkes Ohr und flüstert: "Oder ich muss dich bestrafen."

Mir läuft ein Schauer über den Rücken und er setzt sich wieder richtig hin und leckt sich mit der Zunge über seine perfekten Lippen, was mich vor Scham erröten lässt, da ich ihn mal wieder dabei angestarrt habe.

Mir läuft ein Schauer über den Rücken und er setzt sich wieder richtig hin und leckt sich mit der Zunge über seine perfekten Lippen, was mich vor Scham erröten lässt, da ich ihn mal wieder dabei angestarrt habe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schnell drehe ich meinen Kopf weg, gebe aber keine weiteren Widerworte von mir, weil er mir gerade ein bisschen... Angst macht.

'Was meint er damit, dass er mich "bestrafen" würde? Aber will ich das überhaupt wissen..? Ich will definitiv nicht mehr alleine nur mit diesem Kerl in einem Raum sein. Ich will diese Partnerabrbeit eigentlich irgendwie verhindern, aber ich weiß auch, dass es unnötig ist, mit Mr. Kim zu sprechen, da er es auch Taehyung verweigert hat.'

Nach der Stunde flüchte ich schnell aus dem Raum und gehe mit schnellen Schritten zur Bibliothek, weil ich mir vorgenommen habe, noch etwas über die Romantik zu recherchieren.

Bücher aus dieser Kategorie finde ich erst in den letzten Reihen, in denen keine Menschenseele ist.
'Eigentlich gut, dann hab ich auch meine Ruhe.'

Ich lese ein paar Titel, die gut sind, nehme die Bücher und beginne sie zu überfliegen während ich mich auf den Boden setze und den Rücken an das gegenüberstehende Bücherregal anlehne.

Plötzlich sehe ich ein sehr interessant aussehendes Buch auf dem obersten Regalbrett. Ich stehe auf und strecke mich danach. Jedoch fehlen ein paar Zentimeter.

Noch während ich meine Hand nach dem Buch ausstrecken, spüre ich an meinem Rücken etwas und über mir greift eine Hand nach dem Buch.

Ich drehe mich abrupt um, presse meinen Rücken gegen das Regal und blicke in das Gesicht von... Kim Taehyung.

Er schaut mir in die Augen und drückt mir das Buch in meine leicht zitternden Hände. Taehyung beugt sich nach vorne, lehnt eine Hand neben meinem Gesicht an das Regal an, sodass er mit mir auf einer Augenhöhe ist und sagt mit seiner tiefen Stimme: "Ich hab doch gesagt, dass wir es zusammen machen werden. Am liebsten würde ich dich hier und jetzt bestrafen, weil du so ungehorsam bist, aber das geht leider nicht."

_______________________________________

Fortsetzung folgt... ♡

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now