Kapitel 50°

3.6K 111 37
                                    

Den Schultag überstehe ich, ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln. Wie auch immer ich das geschafft habe. Ich will nach Hause gehen, aber in dem Schulgebäude werde ich von Jenna und ihrer Gang abgepasst.

Sie drängen mich in einen abgelegenen Gang und kreisen mich ein. Diesen Mädchen ist wirklich nichts zu krass um an die drei Fuckboys ran zu kommen. Wahrscheinlich würden sie sogar dafür morden...

Jede von ihnen sieht mich mit einem abfälligen Gesichtsausdruck an und ich kann die Wut sehen, die ihnen in den Augen brennt. Eigentlich habe ich gar nichts getan. Aber für sie habe ich ihnen die Chance mit Taehyung genommen. Das ist alles seine Schuld!

'Was werden sie mir jetzt wohl antun?'

Ich bekomme Angst, als Jenna vor mich tretet und mich von oben bis unten mit ihrem niederträchtigsten Blick, den sie aufbringen kann, mustert.

"Und du kleine Bitch, hat dich Taehyung gefickt und dich dann wie den letzten Dreck behandelt?"
Jenna überragt mich um ein paar Zentimeter und schaut nun auf eine Antwort abwartend auf mich herab.

Ich senke meinen Kopf, weil ich mich gedemütigt fühle. Sie spuckt auf den Boden, vor meine Füße. Vielleicht hat sie sogar meine Schuhe getroffen, ich habe es nicht richtig gesehen.

"Schlampen wie du gehören nicht hier her", ich schaue wieder zu ihr auf und Jenna sieht mich mit voller Hass in den Augen an. Sie hebt ihren Arm mit der flachen Hand.

Blitzschnell senke ich wieder meinen Kopf. Abwartend auf den Schmerz mit dem Schlag den sie mit verpassen wird. Aber es passiert nichts.

Jenna's Arm umschließt eine andere Hand, die ich nur allzu gut kenne.
Taehyung steht seitlich neben uns und hält Jenna's Arm fest.

Alle anderen Mädchen um uns haben jetzt nur noch Augen für ihn. Ihre Gesichtsausdrücke sind jetzt nicht mehr wie davor, jetzt sehen sie alle so aus, als könnten sie keiner Fliege etwas zu leide tun.

Jenna schaut zuerst geschockt auf die Hand, die sie daran hindert mich zu schlagen. Dann erst nimmt sie die Person wahr. Ihre Augen weiten ich ebenfalls und ihre Lippen öffnen sich leicht.
"T-Taehyung?", bringt sie stotternd hervor.

"Du wirst sie nicht anrühren, und wehe ich sehe dich noch einmal in der Nähe von ihr", sagt Taehyung kalt zu Jenna, welche ihre Lippen zu einer schmalen Linie zusammen presst und ich glaube sogar zu sehen, dass ihre Unterlippe leicht zittert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Du wirst sie nicht anrühren, und wehe ich sehe dich noch einmal in der Nähe von ihr", sagt Taehyung kalt zu Jenna, welche ihre Lippen zu einer schmalen Linie zusammen presst und ich glaube sogar zu sehen, dass ihre Unterlippe leicht zittert.

'Die Arme...'

Taehyung schaut sie immer noch so kalt an. Schließlich senkt sie ihren Blick, sowie ihren Kopf. Er lässt ihren Arm nun langsam los und da fällt mir auf das selbst Jenna noch ein gutes Stück kleiner ist als Taehyung.

Jenna und ihre Gang ziehen an.
Gedemütigt.
Von Taehyung.
Den Kerl den sie bis auf ihre Knochen verehren.
Also wenn das nicht in die Geschichte eingeht, weiß ich auch nicht weiter.

Like a scenery // Taehyung ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt