Kapitel 15°

4.2K 126 6
                                    

Am nächsten Tag ist die Verabredung mit Yuna und ich mache mich nach dem Mittagessen auf den Weg zum Park.
Dort angekommen sehe ich schon Yuna dort stehen und umarme sie zur Begrüßung.

Wir gehen zusammen durch den Park und setzen uns dann auf eine Bank, die neben einem Teich mit Fischen steht.
Zuerst reden Yuna und ich über alltägliche Dinge, aber dann wird sie ernst und sagt: "Alsooo... ich wollte dir ja noch etwas über Taehyung erzählen.. Also...
Früher war er ganz anders und ich habe mich eigentlich ganz gut mit ihm verstanden, weil er in meiner Nähe gewohnt hat und wir so immer zusammen zur Schule und wieder nach Hause gegangen sind.
Ich fand seine Art und seinen Charakter einfach mega süß und er war immer so nett und so freundlich.
In dieser Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Ich meine - ist ja klar. Taehyung ist bildhübsch und dann noch so ein Charakter. Er war der Dreamboy, wie aus einem K-Drama.
Alle Mädchen der Schule haben auf ihn gestanden, naja eigentlich hat sich das bis heute nicht geändert. Früher haben sogar Oberstufenschülerinnen ein Auge auf ihn geworfen und er hat sich tatsächlich in eine verliebt und ist auch mit ihr zusammen gekommen.
Du kannst dir sicher vorstellen wie groß die Enttäuschung für alle anderen Mädchen war - auch für mich."
Als Yuna das sagt muss ich kurz Schmunzeln und sie fährt fort: "Jedenfalls ist er dann mit einem Mädchen zusammen gekommen, die eigentlich älter war als er. Aber das war ihm nicht so wichtig, schätze ich, denn es sah so aus, als hätte er sie wirklich geliebt.
Und das was ich dir jetzt erzählen werde, habe ich von anderen Leuten erzählt bekommen die es auch aus irgendwelchen Quellen haben. Also ich weiß nicht, ob es die Wahrheit ist. Aber wenn du mich fragst, dann denke ich das es wahr ist.
Also... Taehyung und das Mädchen -seine Noona - haben viel Zeit miteinander verbracht, auch in der Schule, und man soll sie auch öfter mal beim rummachen gesehen haben an verschiedenen Orten die nicht jeder kennt hier aus der Schule.
Taehyung's Freundin war in der Oberstufe und es war ihr letztes Jahr vor ihrem Abschluss. Eines Tages soll Taehyung in die Jungenumkleide an der Sporthalle gegangen sein, weil er einen Tag davor dort seine Ihr vergessen hat oder so. Aber dort in der Umkleide soll seine Freundin mit einem anderen Typen rumgemacht haben, der in der gleichen Stufe war wie sie. Und als Taehyung sie gefragt haben soll, warum sie sowas macht, soll sie geantwortet haben: "Du bist ja süß und so, aber nur ein kleiner Vertreib um Spaß zu haben. Aber wenns dich beruhigt, du warst ganz okay im Bett, Kleiner."
An diesem Tag habe ich Taehyung noch nie so traurig gesehen. Er hat mir leid getan.
Aber schon am nächsten Tag, hatte er sich komplett verändert. Sein Charakter glich nicht mehr dem, der er vorher mal gewesen ist. Er war nun kaltherzig und unberechenbar und mag es zu sehen, wenn andere wegen ihm leiden. Taehyung war nun nicht mehr freundlich und ganz besonders nicht zu Mädchen. Die benutzte er nur und tut es immer noch. Man erzählt sich sogar, dass er manche verletzt haben soll, physisch, beim Sex... Aber ich weiß nicht. So lernte er Jimin und Jungkook kennen, die jetzt alle drei beste Freunde sind.
Und das Mädchen, das mit Taehyung zusammen war, ignorierte er bis sie von der Schule abging. Auf much hat es aber immer so gewirkt, als ob sie das nicht interessiert hätte.
Auf jeden Fall ist das der Grund, warum sich Taehyung so verhält wie er es jetzt tut. Nun weißt du, warum er so geworden ist."

Ich nicke langsam und versuche alles zu verstehen und mir alle Details einzuprägen. "Irgendwie tut er mir gerade ein bisschen leid", erkläre ich vorsichtig.

"Muss es nicht. Er hat schon tausend mal schlimmere Dinge mit so vielen Mädchen gemacht, als das, was ihm damals angetan wurde. Also halt dich bloß fern von ihm!"

Ich werde rot. Yuna schaut mich komisch von der Seite an. "Was ist passiert?", fragt sie.
"N-Nichts", lüge ich, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich ihr erzählen sollte, was in der Bibliothek passiert ist, oder das mit morgen...

"Ich hoffe du wirst es mir erzählen, wenn du bereit dazu bist", sie zwinkert mir zu und ich nicke dankbar über ihr Verständnis.
Ich lade sie zum Eisessen ein und danach trennen sich unsere Wege wieder.
"Bis morgen, Yuna!", rufe ich ihr hinter her und höre noch ein langgezogenes "Byeee" von ihr.

_______________________________________

Fortsetzung folgt...♡

Was haltet ihr von Tae's Vergangenheit?

Woohoo wir haben den neuen Rekord!! 78 Millionen views in 24 Stunden!!
I am so proud of you, us 💜
Ich hab 11h von 24h gestreamt.. Ich weiß keine Best-Leistung.. Aber ich brauchte die 6h schlaf 😅💗

Like a scenery // Taehyung ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt