100k-Special 🌸🔞

4.2K 72 29
                                    

Taehyung hebt mich plötzlich hoch und meinen Lungen entflieht ein erschrockener Schrei. Er trägt mich - wie schon so oft - die Treppen hinauf, in sein Zimmer.
Dort legt er mich sanft auf sein Bett, ich kann die Lust bereits in seinen Augen flammen sehen.

Die beiden Klammern lege ich neben mich auf das Bett. Taehyung geht zu seinem großen Schrank, nimmt eine Augenbinde und ein mittellanges Seil hervor.

Dreckig grinsend kommt er auf mich zu und legt diese Sachen ebenfalls neben mir ab. Er kommt zu mir auf das Bett, beugt sich über mich und stützt sich neben meinem Kopf ab.

"Bist du bereit, Babygirl?", haucht er gegen meine Lippen und ich kann ein leichtes Zucken in meinem unteren Bereich nicht verhindern.
"Ja, Daddy", ich komme ihm noch näher und während ich rede, berühren sich immer wieder unsere Lippen. Es fühlt sich unglaublich an.

Sofort verwickelt Taehyung mich in einen leidenschaftlichen Kuss, in dem wir nach und nach all unsere Kleidungsstücke verlieren, bis ich komplett nackt unter ihm liege.

Mittlerweile schäme ich nicht mehr so, er hat mich jetzt schon so oft so gesehen und mit ihm fühle ich mich wohl. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an.

Seine Hände streifen sanft über alle Teile meines Körpers, ich wölbe mich genießerisch seinen Berührungen entgegen, will mehr davon.

Taehyung nimmt das Seil zur Hand, legt es um meine Handgelenke und bindet mich an seinem Bett fest. er weiß, dass ich ihm vertraue. Dann nimmt er noch die Augenbinde und nimmt mir die Sicht. So wird mein Tastsinn geschärft und es wird sich alles intensiver anfühlen.

Fordernd beginnt er mich zu küssen, ich erwidere und merke, wie er sich mit den Händen an meinen Brüsten zu schaffen macht. Meine Nippel verhärten sich zwischen seinen Finger und stöhne gedumpft auf.

Ich merke, wie ich langsam immer feuchter werde. Taehyung saugt sich an meinem Hals fest und hinterlässt sehr wahrscheinlich einen wunderschönen roten Fleck.

Taehyung wandert mit seinen Küssen immer weiter runter, meine Haut reagiert empfindlich und ich kann unter ihm einfach nicht still liegen bleiben. Seine Lippen schließen sich um meine Brüste und auch an diesen saugt er, sodass mir die Luft weg bleibt.

Währenddessen wandert er mit einer Hand immer weiter runter, bis zu meiner Mitte, die er mit seinem Zeigefinger umkreist. Taehyung steckt mir seinen Finger in den Mund, den ich dann eifrig zu lutschen beginne.

"Good Baby~", raunt er mir zu während er mich weiter verwöhnt.
Daraufhin entzieht Taehyung mir wieder seinen Finger, führt ihn wieder zu meiner Mitte.
Es macht mich verrückt, wenn er mich so teased.
Quengelig wimmere ich etwas herum.

"Sei geduldig, Baby", haucht er, während er seinen Finger langsam in mich einführt. Ich keuche laut auf, mein Rücken drückt sich durch. 
Sanft lässt er seinen Finger immer wieder in mich gleiten, während er meinen Körper mit roten Knutschflecken massakriert.

Doch auf einmal, spüre ich seine Hände und Lippen nicht mehr auf mir.

'Was ist jetzt los?'

"Daddy, was hast du vor?", frage ich mit leiser Stimme.
Doch eine Antwort bekomme ich nicht.

Stattdessen legen sich seine Hände wieder um meine Brüste. Sanft streichelt er immer wieder über meine harten Nippel. Dann nimmt er noch einen Gegenstand dazu... die Wäscheklammer?

Taeyhung klemmt meine Nippel zwischen meinen Nippel ein. Ein unglaublicher Schmerz durchfährt meinen Körper und ich stöhne beklemmt auf. Gleichzeitig macht es mich aber auch unglaublich an. 

"Ahhh Daddy", stöhne ich auf, als er weiter mit seinen Fingerkuppen über meine Nippel streicht. Ich kann es imaginär sehen, dieses teuflische Grinse, das auf seinen Lippen liegt.

"Öffne deinen Mund, Baby~", befiehlt er und ich tue was er sagt.
Darauf folgt, dass ich seine Präsenz auf meinem Bauch spüre.

'Hat er sich auf mich gesetzt?'

Doch bevor ich noch ein weiteres Wort über die Lippen bringe, macht er sich wieder an meinen Brüsten zu schaffen. Tae massiert sie und umkreist meine Nippel mit seinen Fingern, wobei er manchmal 'aus versehen' die Klammern streift.
immer wenn das passiert entfährt mir ein angespanntes Stöhnen.

Er drückt meine Brüste zusammen un dann spüre ich ihn. Taehyung stößt mit seinem Glied durch die Lücke, die zwischen meinen Brüsten entsteht. 
Jetzt verstehe ich auch, warum ich den Mund öffnen sollte.

Seine Spitze gleitet immer wieder in meine Mundhöhle.
Taehyung stöhnt dunkel auf, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagt. Immer wieder bezieht er auch die Klammern mit ein, was mich zusammen zucken und ergeben wimmern lässt.

Seine Stöße werden immer unsanfter und unregelmäßiger. Es scheint als würde er gleich kommen. Doch bevor das passiert, hört er auf und positioniert sich zwischen meinen Beinen. Taehyung hebt meine Hüfte leicht an und lässt mich dann auf seinem Glied runter.

"Ahhhh verdammt Daddy~", stöhne ich aus.
Es ist immer wieder eine neue Herausforderung seine Größe in mir aufzunehmen.

Er bewegt sich gleich von Anfang an sehr schnell in mir und ich kann mein Stöhnen nicht mehr zurück halten. Nur das zusammen klatschen von nackter Haut ist im Zimmer zu hören und mein Stöhnen, das schon fast eher einem Schreien gleicht.

Es fühlt sich alles so anders an, als hätte ich einen weiteren Sinn entwickelt, der mich alles viel intensiver fühlen liest, bis in das kleinste Mikro Körnchen.

Als er sich dann noch vorbeugt um meine Nippel mit seiner Zunge und seinen Zähnen zu verwöhnen, wirft es mich über die Klippe.
Fuck, er hatte so recht mit den Klammern.

Laut stöhnend komme ich, ziehe mich um ihn zusammen, während mein Körper eine durchsichtige Flüssigkeit ausstößt. Nach ein paar weiteren Stößen, kommt auch er. In mir.

Ich kann sein Sperma spüren, das warm ist und sich in mir ausbreitet. Taehyung reitet seinen Orgasmus noch aus, lässt sich nach vorne fallen und stößt noch einpaar weitere Male langsam in mich. 

Ich bin total überreizt und kann mein wimmerndes Stöhnen nicht mehr zurück halten.
Aber bald darauf zieht er sich auch aus mir.
Er bindet mich los, nimmt die Klammern ab und lässt sich schwer atmend neben mir aufs Bett fallen. Ich nehme die Augenbinde ab und kuschele mich in seine offenen Arme, die nur darauf warten mich zu empfangen. 

Duschen gehen können wir auch noch nach einem erholsamen Schlaf.
Taehyung zieht die Decke über unsere nackten, aneinander gekuschelten Körper.

"Ich liebe dich, Y/N."
"Ich dich auch, Tae."



_______________________________________

Oh mein gott guyss,
Ich kann es gar nicht wirklich fassen,  dass die story wirklich die 100k reads erreicht hat, aber ich bin wirklich so froh ♡ vielen vielen Dank dafür und für die tolle Unterstützung die ich während des Verlaufs der story bekommen habe.

Ich hoffe euch gefällt das special und ihr freut euch darüber.
Das ist dann auch das letzte, was die story ergänzen wird. Also an alle ein großes Dankeschön, die bis hierher gelesen haben. Ich weiß es wirklich wert zu schätzen und freue mich sehr darüber!! ♡

I purple you all 💜

Like a scenery // Taehyung ff ✔Where stories live. Discover now