#15

1K 52 20
                                    

"Wie wäre es, wenn wir noch was Trinken?"

***

Ich konnte garnicht erst eine Antwort darauf geben, da wurde ich schon wieder mit zur Bar gezogen. Diesmal war es aber Ace und nicht Liah. Er stellte mir einen Shot hin. "Langsam glaube ich echt, ihr wollt mich alle nur abfüllen" murmelte ich mehr zu mir selbst und trank dann den Shot. "Wie kommst du darauf?" fragte er grinsend und stellte mir noch einen hin.

Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Den kannst du selbst Trinken" murrte ich und bestellte mir ein Bier. "Ach komm schon Alex. Trink doch einmal richtig mit mir!" quengelte er. "Wir haben noch nie zusammen getrunken" antwortete ich stumpf. "Na dann wird es höchste Zeit!" sagte er euphorisch. "Nein"

"Komm schon" bettelte er. "Die Antwort bleibt nein" sagte ich genervt. "Okay entweder du Trinkst oder du schläfst mit mir, deine Wahl" sagte er verschmitzt grinsend.

"Ich will aber ni-". "Ja oder nein, aber kein ich will nicht" sagte er und sah mich dementsprechend an. "Okay, dann schlafe ich mit dir" sagte ich schulterzuckend. Er sah mich verdutzt an. "Du bluffst" sagte er dann misstrauisch. "Finde es doch heraus" sagte ich zwinkernd. Nun war ich derjenige, der grinste.

Er schnappte sich mein Handgelenk und wollte mich in Richtung Ausgang ziehen, wobei ich ihn aufhielt. "Okay, ich habe geblufft und jetzt komm" meinte ich augenverdrehend und zog ihn zurück zu der Bar.

"Lappen" murmelte er und bestellte eine ordentliche Menge an Alkohol, wobei er mich grinsend ansah. Das war ein Fehler.

***

Ich wachte auf, da irgendwas piepste. Ich hörte ein paar Stimmen aufgebracht reden, ehe das piepsen zum Glück aufhörte. Mein Kopf fühlte sich an, als wäre ich Karussell gefahren. Ich setzte mich brummend auf und hielt mir meinen Kopf, ehe ich mich umsah. Ich war in einem Zimmer, das meinem Ähnlich aussah. Da standen ein paar weiße Möbel, ein paar aus Massiv-Holz sowie es aussah und ich saß auf einem Boxspringbett.

Meine Sicht begann leicht zu verschwimmen, weshalb ich meine Augen wieder zupfetzte. Ein Arm legte sich um meinen Bauch und ich wurde ruckartig wieder runtergezogen und als Kuscheltier benutzt. "Was zu Hölle?" murmelte ich leise und versuchte mich umzudrehen, wo ich Ace's Gesicht entdeckte. Er schien immernoch zu schlafen. Oder zumindest tut er so.

Vergeblich versuchte ich seinen Arm von mir zu lösen, bis mir auffiel, dass ich gar kein Tshirt anhatte. Danach viel mir auf, dass er ebenfalls kein Tshirt anhatte. Bitte nicht. Nein so Betrunken kann ich garnicht gewesen sein, oder?

Ich versuchte mich an gestern zu erinnern, aber nachdem ich angefangen hatte zu lallen und er noch eine Runde Shots bestellt hatte, fehlte alles. Wie bin ich hier her gekommen? UND WARUM HABE ICH KEIN TSHIRT AN?! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich atmete tief durch und hob leicht die Decke an. Wir hatten beide noch unsere Boxer an. Ich atmete erleichtert aus. Ich wäre schreiend hier weggerannt, hätten wir miteinander geschlafen.

Ich versuchte erneut seinen Arm von mir zu lösen, ehe er anfing genervt zu brummen. "Kannst du das nicht lassen? Ich will schlafen" brummte er und zog mich wieder stärker an sich. "Ich aber nicht und jetzt lass mich los" sagte ich genervt. Wohl rein aus Protest zog er mich noch näher an sich. "Ace lass mich los" knurrte ich. "Das hast du gestern auch gesagt. Kannst froh sein, dass ich das nicht habe" murmelte er.

"Bitte was?" fragte ich verwirrt. "Gestern. Nachdem ich dich abgefüllt habe, bist du-"

"DU HAST MICH ABGEFÜLLT?! GEHTS NOCH?!" schrie ich. "Nicht so laut!" seufzte er theatralisch. "Ja ich habe dich abgefüllt, aber das hätte dir gestern schon klar sein müssen. Jetzt weiter im Text. Du bist danach wieder auf die Tanzfläche und hast einen aus dem Football Team angetanzt. Das ging ne ganze weile so bis du, wie auch immer, zu dem Entschluss kamst, dass du mit ihm nach Hause gehen willst. Ich konnte dich am Ausgang noch abfangen und hab dich dann hier her gebracht, wo du dich einfach ausgezogen hast und dich dann wie ein Walross auf mein Bett gelegt hast" erzählte er mit geschlossenen Augen. Was habe ich nur gemacht?

"Warum warst du eigentlich nicht betrunken?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich habe irgendwann angefangen einfach nur Wasser zu Trinken, während du immernoch Shots gesoffen hast" sagte er schlicht. "Arschloch" murmelte ich. Er zwickte mir in die Seite, worauf ich aufquieckte. "Hey! Ich habe das gute recht dich so zu nennen!" beschwerte ich mich.

"Das hast du gestern schon oft genug" brummte er. "Ich wills garnicht wissen" murmelte ich verzweifelt. "Ich hab aber noch ein paar echt Interessante fragen an dich. Du hattest gestern nähmlich irgendwann kein Bock mehr zu reden" meinte er und setzte sich nun endlich auf.

Ich stand sofort auf und zog mir ein Tshirt an. "Du hast mich also Abgefüllt um mich über mich auszufragen?" fragte ich mit hochgehobenen Augenbrauen. "Nein das war nicht der Plan" seufzte er genervt und fuhr sich mit seinen Händen durch sein Gesicht.

"Ach ja? Und was war dann dein Plan? Nein warte, ich will es garnicht wissen!" sagte ich genervt und schnappte meine Restlichen Sachen, ehe ich aus seinem Zimmer lief. "Alex warte!" rief er mir hinterher. Umso schneller lief ich die Treppen runter und Stürmte aus der Haustür heraus, wo ich schnell rüber zu meiner rannte und in meinem Haus verschwand. Leise schlich ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich sollte erstmal Duschen gehen um einen klaren Kopf zu bekommen.

This love has to End (boyxboy)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant