#43

922 49 6
                                    

Er zog mich mit sich ins innere des Hauses. "Da seit ihr ja endlich!" schrie Brian. "In der Küche, zweites Regal. Dankt mir später" sagte er, versucht leise, ehe er wieder davon stolperte. Er hat wohl schon ein bisschen ins Glas geschaut. Also liefen wir in die Küche, in der Ace unzählige Schranktüren öffnete, bis er ein paar Wodka-Flaschen fand. Grinsend kippte er davon was für uns in die Becher und mixte es dann mit Orangensaft. "Man muss ja genug Vitamine zu sich nehmen, stimmts" grinste er und drückte mir den Becher in die Hand. Schulterzuckend trank ich den Becher auf Ex aus. Wird zeit sich gehen zu lassen. Schulterzuckend schenkte Ace mir nach und als ich auch den Becher leer hatte, gingen wir auf die Tanzfläche.

Wir tanzten eine ganze weile lang eng umschlungen, bis ich an der Schulter angetippt wurde. "Ich wusste ich finde euch hier!" schrie Liah über die Laute Musik hinweg. Sie zog mich an die Seite und grinste mich an. "Kann ich wohl froh sein dich gefunden zu haben, wer sonst gibt mir morgen sein T-Shirt?" scherzte sie. "Vielleicht findest du ja noch jemand, der es tut" grinste ich zurück. "Aleeeeeex!" schrie auf einmal Mary neben mir. "Su bis auuu hier!" freute sie sich und viel mir um den Hals. "Schau was in di Küch war" grinste sie und hob die Wodka Flasche von vorhin hoch. "Trink" meinte sie und drückte mir die Flasche an den Mund. Ich nahm ein paar Schlücke, ehe sie sie wieder an sich riss. "Seit wann seit ihr hier?" fragte ich und sah wieder auf Mary, die mich als stütze benutzte. "Eine Stunde glaube ich" meinte Liah. Sie riss Mary die Flasche aus der Hand und trank dann davon. "EY! Gibs zurück!" schrie Mary. "Du hattest genug" sagte Liah zickig und trank provokant noch einen Schluck. "Ihr hattet beide genug" warf ich ein und nahm die Flasche an mich. "Woher willst du Wissen?" fragte Liah und zog eine Augenbraue hoch. "Weil ich Hellseher bin" sagte ich zwinkernd und trank die Flasche leer.

"Ich geh mir anderen Alkohol suchen" murmelte Mary und schwankte wieder in die Küche. "Dann sieh mal Hell, ob ich morgen einen Kater habe" meinte Liah lachend und lief Mary hinterher. Ich drehte mich wieder um, worauf mir leicht schwummrig wurde. "Wo warst du? Komm, ich hab ne super Idee, was wir machen!" sagte Ace aufgeregt und zog mich mit sich, in einen anderen Raum. Alle hatten sich in einen Kreis gesetzt und in der Mitte standen verschiedene Flaschen. "Flaschendrehen?" fragte ich, nicht gerade begeistert.

"Nicht das" sagte er grinsend und setzte sich hin. "Ich hab noch nie". Er nahm sich zwei Becher und schenkte aus den Flaschen in der Mitte was für uns ein, ehe er mir einen in die Hand drückte. "Hat jeder ein Getränk?" fragte Brian, der gegenüber von uns saß. Drei Leute schenkten sich noch etwas ein, ehe alle zustimmten. "Ich hab noch nie mit jemandem geschlafen!" schrie auf einmal ein blondes Mädchen neben mir, worauf ich ein bisschen zusammenzuckte. Ich hätte nicht gedacht, dass sie ein so lautes Organ hat. Ich glaube alle aus dem Kreis haben Getrunken, mich eingeschlossen. "Ich hab noch nie jemand betrogen" sagte ein Typ, worauf ein paar Tranken, Ace eingeschlossen. Ich sah ihn verwirrt an, aber er schien es nicht zu bemerken. Wen hat Ace bitte betrogen? Ich dachte-. "Ich habe noch nie jemandem ins Gesicht gelogen!" sagte eine brünette, worauf ich meinen Kopf kurz schüttelte um die Gedanken loszuwerden und trank einen großen Schluck.

"Ich hab noch nie was mit der Schwester oder Bruder meines besten Freundes angefangen" rief wieder jemand, war aber die einzige Person, die was trank. Oh dude. That's messed up.

Das Spiel zog sich die ganze Zeit so in die länge, dass es mir irgendwann zu langweilig wurde und ich raus in den Garten lief. Wenn ich mich besaufen will, kann ich das auch ohne Langweiliges Trinkspiel. Mir ging aber die ganze Zeit nicht mehr Ace aus dem Kopf. Wen hatte er betrogen? Warum hatte er mir nichts davon erzählt? Er meinte doch seine Vorherigen Beziehungen liefen nicht so gut, weil keiner von ihnen mit ihm zusammen sein wollte weil er war, wie er war. Oder habe ich da was falsch aufgegriffen? Hat er mich betrogen? Aber wir sind doch noch garnicht so lange zusammen! Seufzend trank ich meinen Becher in einem Zug leer. Ich spürte, wie sich die wärme des Alkohols in meinem Bauch ausbreitete und war für einen Moment nicht mehr so besorgt.

"Hey, alles okay?" fragte auf einmal Liah neben mir. "Ja, warum?" fragte ich verwirrt. "Naja, du stehst ganz alleine hier draußen und siehst nicht gerade glücklich aus" stellte sie die Fakten auf. "Mh" murrte ich nur. "Ich hab dagegen ein Wundermittel weißt du" meinte sie dann grinsend. "Und das wäre?"

Von wo auch immer sie diese Flasche geholt hatte, ich war ihr Dankbar.

This love has to End (boyxboy)Where stories live. Discover now