#23

1.2K 49 36
                                    

Brummend drehte ich mich auf die andere Seite. Es ist bestimmt noch viel zu früh für irgendwas. Ich öffnete meine Augen leicht, ehe ich sie sofort wieder zukniff. Warum ist die Sonne so hell?! Mein Kopf dröhnte und in diesem Zimmer war es total stickig. Ich öffnete dann doch meine Augen und sah mich um. Ich muss wohl noch in diesem Haus sein. Ich setzte mich leicht auf und sah Ace neben mir schlafen. Verwirrt sah ich ihn an und dann wieder durch das Zimmer. Unsere Klamotten lagen auf dem Boden. Fuck. Was habe ich gemacht?!

Meine Erinnerungen kamen ein bisschen zurück. Scheiße scheiße scheiße! Ich hob leicht die Bettdecke an und meine Augen wurden groß. Das kann ich niemals im Leben gemacht haben! NEIN! Ich schielte leicht rüber und Ace lag ebenfalls nackt da. Ich ließ die Bettdecke wieder runter und fuhr mir verzweifelt mit der Hand durch die Haare. Nur weil wir nackt sind, heißt das nicht, dass wir miteinander geschlafen haben! Ich atmete tief durch und setzte mich ganz auf. Unsere Klamotten lagen zum Glück direkt neben dem Bett. Ich zog mich Blitzschnell an und lief leise zur Tür. Ich sah nochmal zurück zu Ace, der immernoch Seelenruhig dalag. Jetzt hat er, was er wollte, also wird er mich ja alleine lassen können. Ich schloss die Tür auf und lief die Treppe runter. Es lagen noch ein paar Leute hier, aber der rest hat es wohl nach Hause geschafft.

Ich sah eine Uhr im Wohnzimmer hängen, die 11 Uhr anzeigte. Ich wollte gerade zur Tür laufen, da sprang mir draußen was ins Auge. Es war Liah. Sie lag auf einer Liege draußen und schlief noch. Nur in Unterwäsche. Das war Wortwörtlich die Heftigste Party auf der ich je war.

Ich lief zu ihr und rüttelte leicht an ihr. "Liah wach auf" sagte ich leise, um nicht noch andere zu wecken. Sie brummte nur. "Ich schmeiß dich sonst ins Wasser!" drohte ich ihr. "Is ja gut!" motzte sie und machte langsam ihre Augen auf und setzte sich hin. "Was?" fragte sie müde und rieb sich über ihre Augen, die Komplett mit Wimperntusche verschmiert waren.

"Wo ist dein Kleid?" fragte ich sie. Sie sah mich verwirrt an und sah dann an sich runter. "Scheiße!" fluchte sie, immernoch müde. "Ehm" sie schien nachzudenken. "Fuck" murmelte sie. "Es ist gestern kaputt gegangen und dann haben wir es im Feuer verbrannt" sagte sie mit einem Zerknirschten Gesicht. "Ihr habt-" ich sah sie verdutzt an. "Ich frag lieber nicht. Hier warte" ich zog mein Tshirt wieder aus, was sie sich anzog. "Danke" murmelte sie. "Wer ist denn über dich hergefallen?" fragte sie mich dann grinsend und deutete auf meinen Knutschfleck.

"Später" murmelte ich und zog sie mit zu meinem Auto. Ich startete den Motor und Liah machte sich gleich die Sitzheizung an. "Es war Ace, oder?" fragte sie nach einer weile Stille. Stumm nickte ich.

"Habt ihr..?" fragte sie vorsichtig. "Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Irgendwann hat mein Gehirn aufgehört sich alles zu Merken. Aber wie es aussieht, schon" brummte ich. "Ist doch nicht schlimm, oder?" meinte sie.

"Naja, er hat das was er schon die ganze Zeit wollte, also lässt er mich jetzt hoffentlich in ruhe" murmelte ich. Sie seufzte. "Hast du hier Schmerztabletten?"

"Leider nicht" sagte ich und sah sie mitleidig an. Ich könnte aber auch eine vertragen. "Ihr zwei solltet mal darüber reden, was ihr voneinander wollt" sagte sie nach einer weile. "Das ist einfach. Er will Sex, ich nicht" sagte ich kühl. "Woher weißt du das?" fragte sie mit hochgehobener Augenbraue. "Das hat er mir schon vor einer ganzen Weile klargemacht".

Ich Parkte vor ihrem Haus. "Danke fürs fahren und dein Tshirt" meinte sie lächelnd. "Kein Problem" lächelte ich zurück. "Tu mir aber einen gefallen" meinte ich, bevor sie Ausstieg. "Keine Sorge, ich sage niemandem was, wegen Ace" meinte sie.

"Das meinte ich nicht, gib mir bitte mein Tshirt irgendwann wieder zurück, okay?" fragte ich lächelnd. "Achso, klar" sie grinste kurz und stieg dann aus, wo sie schnell in ihr Haus huschte. Zum Glück waren heute nicht so viele Leute unterwegs. Ich fuhr zu mir nach Hause wo ich mich auf mein Bett fallen ließ. Ich muss mit jemandem reden. Also rief ich Sandy an.

This love has to End (boyxboy)Where stories live. Discover now