#21

1K 52 26
                                    

Ich wühlte durch meinen Spind und suchte verzweifelt meinen Block. Hoffentlich habe ich ihn nicht Zuhause vergessen. Frustriert wühlte ich nun auch durch meine Tasche, in der er auch nicht war. Super. Genervt schlug ich meinen Spind zu und Schulterte meine Tasche.

"Alles okay?" fragte Liah neben mir. "Ja" seufzte ich. "Ich habe nur meinen Block Zuhause vergessen. Kann ich ein paar Blätter von dir haben?" fragte ich sie. "Ja natürlich" sagte sie und wir liefen in unser Klassenzimmer.

"Du Alex... kann ich dich was fragen?" fragte Liah mich und sah mich komisch an. "Ja, natürlich" meinte ich leicht verwirrt. Sie lehnte sich leicht zu mir, sodass die um uns herum nichts mitbekamen. "Warum hast du nicht gesagt, dass du was mit Ace hast?" fragte sie und sah mich neugierig an. Nun sah ich sie noch verwirrter an.

"Ich habe nichts mit Ace am laufen" sagte ich verwirrt. "Du kannst aufhören so zu tun" seufzte sie. Er hat es Brian gesagt, welcher es Brandon gesagt hat und er hat es mir erzählt" sagte sie. Ich schloss genervt meine Augen. Was zur Hölle hat Ace gemacht?

"Was hat er denn genau gesagt?" fragte ich versucht ruhig. "Ehm.. Er meinte ihr seit schon eine weile zusammen aber dir wäre es peinlich mit ihm gesehen zu werden, weshalb du nichts sagst. Alex, es ist doch in Ordnung wenn du Gefühle für Ace hast, wir werden dich nicht deshalb abstoßen" sagte Liah einfühlsam.

Ich kniff mir in meinen Arm um meine Wut, die ich gerade auf Ace hatte zu kontrollieren. Ich atmete nochmal tief durch, ehe ich versuchte das ganze Schlammassel zu erklären.

"Okay, also ich habe kein Problem damit Schwul zu sein und ich schäme mich auch nicht dafür. Ich habe nichts mit Ace und ich werde auch nichts mit Ace haben. Ich weiß nicht was sein scheiß Problem ist, aber ich will nichts von ihm, damit das klar ist. Er ist auf mich zugekommen, die ganze Zeit schon" erklärte ich. Liah sah mich nicht gerade überzeugt an. "Glaub doch was du willst!" murrte ich und sah hinter mich. Ace's platz war noch leer, dass bedeutet er muss noch auf dem Gang sein. "Bin gleich wieder da" sagte ich zu Liah und lief schnell aus dem Klassenzimmer raus.

Es standen nur noch ein paar Leute im Gang, die sich aber schon auf ihrem Weg in ihr Klassenzimmer befanden. Ich sah mich um, bis ich ihn am andern Ende des Flures entdeckte, wie er gerade hier her lief.

Tief durchatmen Alex, alles wird gut. Du fragst ihn einfach nur was diese Scheiße soll, er Antwortet und dann ist das Thema gegessen.

Ich lief auf ihn zu, er jedoch würdigte mich nur eines kalten Blickes und wollte an mir vorbeilaufen, ich schnappte mir aber seinen Arm und brachte ihn so zum stehen.

"Was soll das?" fragte ich ihn. "Was soll was?" fragte er genervt zurück. "Du weißt wovon ich rede!" knurrte ich. Er drehte sich nun endlich um und sah mir direkt in die Augen. "Warum erzählst du so einen scheiß herum?" fragte ich erneut. Er setzte ein süffisantes grinsen auf. "Weil ich es kann"

Ich sah ihn ungläubig an. "Das kann nicht dein ernst sein" sagte ich entsetzt. "Und was, wenn es mein ernst ist?" fragte er und kam mir ein Stück näher.

Ich lachte trocken auf. "Was bringt es dir, allen von einer Unechten Beziehung zu erzählen?" fragte ich ihn kühl.

"Oh, sie glauben alle das was zwischen uns läuft. Da treffe ich einen Nerv, hm?" fragte er provokant. Ich biss meine Zähne zusammen, um ihn nicht zu schlagen. "Warum?"

"Warum nicht?" fragte er grinsend. "Außerdem ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Wirklichkeit wird" sagte er schulterzuckend. Ich sah ihn verwirrt an. "Vielleicht nicht die Beziehung, aber eine heiße Nacht bestimmt" sagte er und leckte sich über seine Unterlippe.

"Wer weiß" sagte er und drehte sich um, um loszulaufen. "Vielleicht machst du es ja besser als bei Kyle" meinte er. Mein Herz setzte aus. Mindestens für zwei Schläge. Das hat er nicht. Nicht schon wieder. "Hey Ace" rief ich und lief ihm hinterher. Er drehte sich mit einem grinsenden Gesicht um, ehe das grinsen ziemlich schnell aus seinem Gesicht wich. Ich schlug ihm mit meiner Faust voll in seine hässliche Visage, sodass sein Kopf in die andere Richtung flog.

Ich packte ihn an seinem Pulli und zog ihn zu mir, dass unsere Gesichter sich nur ein paar Zentimeter entfernt waren. "Sag noch einmal diesen Namen in meiner Gegenwart und ich breche dir deine Nase" sagte ich leise und bedrohlich, ehe ich ihn von mir schuckte und zurück ins Klassenzimmer lief.

"Alles okay?" fragte Liah und sah mich besorgt an. "Ja" brummte ich genervt und sah vor zu dem Lehrer, der gerade irgendwas über die Geschwindigkeitsbeschleunigung eines Autos redete oder so. Ich rieb mir vorsichtig über meine Knöchel, die total rot waren. Wenigstens ist keiner aufgeplatzt.

Ace kam reingelaufen, seine Linke Gesichtshälfte rot und leicht angeschwollen. Verdient du Dreckssack. Er setzte sich auf seinen Platz und bekam ein paar komische Blicke zugeworfen. "Was ist mit Ace passiert?" fragte Liah mich geschockt.

"Karma" sagte ich schlicht.

This love has to End (boyxboy)Where stories live. Discover now