028

473 38 7
                                    


Ich bin back <3 Langes Kapitel mit little Smut und big Fluff :3

———————

Das konnte Yoongi unmöglich ernst meinen... immerhin war er doch Jimin's bester Freund geworden. Mehr lief ja nicht... leider... Jimin konnte seine Gefühle gegenüber seinem Manager kaum noch zügeln...

„ Jimin... d...du musst nicht wenn du nicht willst....", murmelte Yoongi zögernd. Er hätte wirklich nichts dagegen gehabt, aber er konnte Jimin nicht zwingen.... „ Können wir frühstücken?", piepste Jimin und wurde leicht rot bei der Vorstellung, mit Yoongi zu duschen. „ Gut komm", antwortete Yoongi und lief mit Jimin im Schlepptau in die Küche.

Holly wartete dort bereits vor dem Napf und sah Yoongi vorwurfsvoll an. „ Ist gut alter Junge", lachte der Manager und griff nach dem Napf, um ihn zu füllen. Begeistert stürzte sich Holly drauf, als Yoongi den Napf wieder zu Boden stellte. Inzwischen hatte Jimin Brötchen, Aufstrich, Besteck und Teller auf dem Tisch verteilt. „ Du bist ein Engel, Jimin", sagte Yoongi und setzte sich. Der jüngere setzte sich ebenfalls und sie begannen schweigend zu essen. Jeder ging seinen Gedanken nach.Nach dem Essen, räumten sie ohne ein Wort zu sagen, ab.

„ Also... hast du es dir überlegt, Jimin?", fragte Yoongi sanft, nachdem sie im Zimmer angekommen waren und er sich frische Klamotten raussuchte. „ Hm~", murmelte Jimin nervös und nickte zögernd. Ein grinsen huschte über Yoongi's Gesicht, während er Jimin dabei zusah, wie dieser ebenfalls sich neue Kleidung aus seiner Tasche fischte.

Zusammen liefen sie ins Bad und legten die Klamotten auf die Ablage. „ Ich hab zwei Bademäntel... der eine gehört Akiko den nehme ich dann, ja? Du kannst meinen benutzen. Frisch aus der Wäsche und noch leicht warm", pries der ältere seinen Mantel an. Jimin lachte, während er vor Nervosität leicht zitterte. „ Du brauchst nicht nervös zu sein, Jimin... ich guck dir schon nichts weg", scherzte Yoongi und fuhr Jimin durch die Haare. Der jüngere senkte den Blick und starrte auf seine Füße. 

Yoongi bemerkte es. „ Du musst das nicht machen Jimin... ich kann auch nach dir gehen und~" „ nein schon okay", grätschte ihm Jimin ins Wort. „ Gut", Yoongi zog sich sein Schlafshirt über den Kopf. Der jüngere wollte den Kopf abwenden, aber er konnte nicht. Wie paralysiert starrte er auf den muskulösen Oberkörper. Wie konnte man so helle Haut haben? Yoongi bemerkte die Blicke nicht und entledigte sich seiner Schlafshorts. Erst als er auch diese auf die Seite warf, sah er zu Jimin. „ Magst du mir nur zugucken?"

„ Wie?", erschrocken zog sich Jimin hastig ebenfalls sein Shirt aus. Bei der Hose zögerte er schon mehr, während er Yoongi dabei zusah, wie dieser aus den Socken schlüpfte. „ Komm Jimin... beeil dich", lachte Yoongi und zog sich seine Boxershorts aus. Kurz hielt Jimin die Luft an. Eigentlich wollte er nicht so da hinstarren, aber Holy~

„ Jimin... du starrst", bemerkte Yoongi trocken, lief an Jimin vorbei und betrat die Dusche. Erst jetzt fiel Jimin auf, wie groß sie war. Schnell zog er sich die restlichen Klamotten aus und schlüpfte unsicher durch die Glastür, ins Innere der Dusche. „ Na siehst du... war es so schlimm?", fragte Yoongi und betätigte den Knopf, der über ihnen die riesige Brause anmachte. Lauwarmes Wasser prasselte auf die beiden nieder. Langsam begann Jimin sich zu entspannen. Er fing an Yoongi zu beobachten. 

Das Wasser lief von den silbernen Haaren, über den Hals und perlte den Oberkörper hinab. Wie konnte man so gut bei einer lediglich Dusche aussehen. „ Sehe ich so scheiße aus oder warum bist du in einer Schockstarre?", fragte Yoongi lachend und griff nach dem Duschgel. „ Ich...Ähm....", stammelte Jimin, quietschte dann aber auf. Yoongi hatte ihm einen riesigen Klecks eiskaltes Gel auf den Rücken geklatscht. „ Das kriegst du wieder", rief er lachend und entriss Yoongi die Dose. Sie fingen an, nur noch herumzualbern und sich hin und wieder Duschgel und Shampoo abzuwaschen. 

Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Where stories live. Discover now