057

353 35 5
                                    


[Smut]

Vor ihrem Hotelzimmer angekommen, konnten sie die Lippen nicht mehr voneinander lassen. Halb in Trance fummelte Yoongi die Schlüsselkarte aus der Tasche und öffnete die Tür, nur um Jimin erneut in einen Kuss zu verwickeln und ins Zimmer zu stoßen. Hinter den beiden fiel die Tür ins Schloss. „ Ich bin so froh, dass dich Akiko mitgeholt hat", raunte Yoongi und zog seine Jacke aus. Sein Shirt folgte. Jimin setzte sich aufs Bett und sah ihm mit erregten glitzern in den Augen zu. „ Ich bin auch froh", murmelte Jimin, der seine Augen nicht von seinem wundervollen Freund lassen konnte. Dieser warf seine Klamotten achtlos zur Seite und kletterte über Jimin, um ihm beim Ausziehen zu helfen. Jimin's Hände zitterten leicht vor Lust, als er sein Hemd aufknöpfte.

„ Hm~ Jimin. Ich hab deine Nähe so vermisst", flüsterte der ältere und half Jimin aus seinen restlichen Klamotten.

Sofort drückte sich der jüngere an Yoongi. Ewig war er ihm nicht mehr so nah gewesen.

„ Ich... hab deine Nähe auch vermisst", flüsterte Jimin und ließ sich von seinem Freund in die Matratze drücken. Ihre Lippen legte sich aufeinander und starteten erneut ihr Spiel, auf welches sie so lange verzichten mussten.

Während sie sich küssten, zog Yoongi Jimin näher an sich, sodass dieser auf seinem Schoß saß.

„ Darf ich?", fragte er zwischen zwei Küssen. Yoongi nickte und sah zu, wie Jimin sich auf seiner Erregung niederließ.

Die gesamten Geräusche wurden von dem Kuss geschluckt.

Jimin schloss die Augen und verzog das Gesicht. Langsam hob er sein Becken, nur um sich dann wieder nieder zu lassen. „ Shit~", zischte der jüngere und amete verkrampft. Schmerz... es tat einfach nur weh. „ Hey", flüsterte Yoongi sanft und strich zärtlich mit der einen Hand über Jimin's Wange, während er mit der anderen, die Hüfte des jüngeren hielt. „ Langsam, Jimin~"

Der angesprochene bekam eine Gänsehaut. Er liebte es, wenn Yoongi so mit ihm redete. „ I...ich", eine Träne lief über Jimin's Wange. Es tat einfach so weh. „ Shhhht~ wir müssen das nicht so machen", mit diesen Worten drehte Yoongi sich und Jimin, sodass er jüngere unter ihm lag. „ Aber ich wollte dich reiten", murmelte Jimin und wurde leicht rot. Yoongi grinste. „ Das holen wir wann anders nach~" Behutsam ließ Yoongi sich auf dem jüngeren nieder und strich mit seinen Lippen über Jimin's Hals. Der unten liegende atmete schnell, sein Brustkorb hob und senkte sich heftig. Yoongi fing inzwischen an, seine Lippen über Jimin's Haut tanzen zu lassen und sich hin und wieder festzusaugen. Geräusche, die Yoongi liebte zu hören, kamen über Jimin's Lippen.

„ Am liebsten würde ich dich sofort auffressen, aber wir haben Zeit... die ganze Nacht", hauchte Yoongi an Jimin's Hals.

(....)

Am nächsten Morgen wachte Jimin auf und spürte Yoongi, der sich eng an ihn kuschelte. Noch immer hatte keiner von beiden etwas an. Schwach lächelte der schwarzhaarige, bei dem Gedanken an letzte Nacht. Langsam stand Jimin auf, um auf Toilette zu gehen. „ Jimin?"

Natürlich war Yoongi wach geworden. Der jüngere drehte sich um und lächelte seinen Freund an. „ Guten Morgen, Schatzi."

„ Schatzi?", Yoongi begann zu lachen und stand auch auf. „ Ja Schatzi", Jimin kicherte.

Der ältere machte einen Satz auf ihn zu und tanzte mit ihm durchs Zimmer. „ YAH YOONGI! Sollen wir uns nicht erstmal was anziehen?" „ Ach nö... ich genieß die Aussicht", kicherte Yoongi. „ Blödmann", Jimin riss sich lachend los und stolperte leicht nach vorne. „ Oh guck mal... ein Zettel."

Jimin griff danach: „ Von Akiko."

„ Ui dann hat sie sicher was gesehen, was nur ich sehen darf", mit perversen Blick wackelte Yoongi die Augenbraue. „ Idiot", murmelte Jimin, konnte aber nicht verhindern, dass er rot wurde.

„ Hey ihr beiden", las er vor.

„ Keine Angst ich hab euch nix weggeguckt. Schien ja ne wilde Nacht zu sein. Zum Glück hab ich allein heimgefunden! Nein Spaß macht euch keine Vorwürfe. Ich wollte euch nur einen tollen Tag wünschen, und hoffe Yoongi kann mit seiner Idee punkten. Ich bin heute abend daheim.

Küsschen und verstört die Leute nicht zu viel~ Akiko."

Yoongi verdrehte die Augen und Jimin sah ihn mit großen Augen an. „ Was machen wir denn? Sagst du es mir endlich?" „Nein", Yoongi wuschelte dem jüngeren durch die Haare. „ Bitte bitte", bettelte Jimin, doch Yoongi blieb hart.

„ Mach dich fertig. In einer Stunde gehts los."

———————

Was glaubt ihr, machen die beiden? :3 Ich halte mich zwar an meine Planung, aber würde mir trotzdem gerne eure Ideen anhören ^^


Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Where stories live. Discover now