043

318 37 9
                                    


Am nächsten Morgen ging es Jimin etwas besser. Ohne einen Ton, räumte er die Spiegelscherben weg und bereitete sich auf den Tag vor. Heute würde er mit Akiko ein paar Songs aufnehmen... danach hätte er ein Interview, was aber doch abgesagt wurde. Also könnte Jimin heute Nachmittag sich auf den Balkon setzen und ausruhen. Vielleicht ein paar Lyrics schreiben... und den Abend an sich vorbei ziehen lassen.

Auf dem Weg nach draußen, fiel Jimin der Kompass ins Auge. Er lag unberührt neben der Wohnungstür, dass Jimin ihn immer sehen konnte, wenn er das Haus verließ. Leicht lächelte Jimin und strich über den Kompass. Er würde nicht die Richtung verlieren...

(...)

„ Oh mein Gott, Jimin. Ist alles okay?", die Besorgnis stand Akiko ins Gesicht geschrieben. Der schwarzhaarige winkte ab und murmelte: „ Alles okay." Langsam kam seine Teilzeitmanagerin näher und betrachtete Jimin von nahem. „ Es ist wegen mir, oder? Du hast dir Vorwürfe gemacht." Jimin zögerte. 

„ Hm~ ich hab mit Yoongi gestern telefoniert..." „ Versuch nicht abzulenken", forderte Akiko energisch. „ Ich versuche nicht abzulenken. Ich versuche zu arbeiten... müssen wir nicht noch was aufnehmen?", fragte Jimin und versuchte extra schnippisch zu klingen. Akiko lachte. „ Oh mein Gott... wo ist der kleine knifflige Jimin hin, huh?" Jimin fing auch an zu lachen. „ Komm wir haben nicht viel Zeit." „ Ay Ay Kapitän", Akiko salutierte.

Jimin stand im Aufnahmeraum. Er hatte die Kopfhörer auf und sah zu Akiko. Sie saß hinter dem Regelpult lächelte ihm entgegen. Eine Melodie kam durch die Kopfhörer. Jimin holte tief Luft und begann zu singen. Währenddessen machte er sich Gedanken über Park und beschloss, ihm künftig aus dem Weg zu gehen. So nett Park auch war, es gab Menschen, die einem nicht gut taten...

„ Sehr gut Jimin", lobte Akiko ihn, als er fertig war. „ Du bist für heute fertig. Ich bleib noch etwas hier und produzier noch ein bisschen."

„ Okay, bis morgen dann, verabschiedete sich Jimin und wollte gehen, als Akiko sich räusperte: „ Ähm... Jimin." Der angesprochene drehte sich um. „ Ja?" „ Ich weiß, es geht mich nichts an, aber was machst du jetzt?" Jimin grinste. „ Heute treffe ich Park nicht ... wenn du das meinst." „ Okay... schönen Feierabend", grinste Akiko und setzte sich Kopfhörer auf, um zu arbeiten.

Inzwischen verließ Jimin das Gebäude. Auf der Straße kam ihm jemand entgegen. Oh nein~

„ Hallo Jimin", Park strahlte. „ Ich komm hier gerade zufällig vorbei... hast du Feierabend?" „ Ja hab ich", Jimin zögerte. „ Hör mal, Park..."

„ Ich bring dich heim, okay?", unterbrach Park ihn.

„ Ich... Park warte mal...", Jimin wollte erneut ansetzten, aber Park griff nach seiner Hand und zog ihn mit.

Oben im dritten Stock stand Akiko am Fenster und hatte alles gesehen. „ Mit dem stimmt echt was nicht", murmelte sie und seufzte. „ Ich muss also auf Jimin aufpassen~"

„ Park... bitte hör mir zu", fluchte Jimin. Er spürte die Blicke von vielen Passanten auf sich. Auch die Paparazzis kreisten um ihn, wie Aasgeier. Wütend auf seine Umgebung zog er Park in eine Gasse. „ Wir müssen reden." „ Was ist denn?", mir großen Augen blickte Park dem älteren entgegen.

Jimin seufzte und fuhr sich gestresst durch die Haare. „ Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber ich glaube du~" „ Es ist okay... ich hab schon verstanden. Tut mir leid...", Park schaute traurig. „ Ich bin eine Belastung für alles und jeden..."

„ Nein... das hab ich nicht gesagt", hielt Jimin dagegen. „ Aber gedacht", Park schniefte. „ Ich hab geglaubt, ich habe endlich einen Kumpel... und jetzt~" Hastig wischte er sich über die Augen und schluchzte.

„ Hör auf zu weinen~", Jimin tat es weh, Leute weinen zu sehen. Behutsam zog Jimin den jüngeren in die Arme und drückte ihn an sich.

„ Danke", schniefte Park. „ Kein Problem", flüsterte Jimin zurück und strich Park durchs Haar.

Was Jimin aber nicht sah, war das hämische grinsen von Park, welches sich bildete, als Park die Umarmung erwiderte.

———————

Soso Park hat das nur vorgespielt...

Verdammt wieso ist das Kapitel so kurz ;-; 

Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Donde viven las historias. Descúbrelo ahora