061

376 38 5
                                    


„ Hey ihr beiden, Schnuggis... alles cool bei euch?", die Verbindung war schlecht und das Bild war verwackelt. Trotzdem klappte es, mit Akiko zu telefonieren. Die beiden mussten nur aufpassen, nicht erwischt zu werden. „ Jo alles gut~ wir landen in einer Stunde", erzählte Jimin. „ Und bei dir?", fragte Yoongi. „ Alles gut~ ich hab jetzt deinen Posten übernommen und mir gleich eine neue Freundin gemacht~ sie dachte, sie wäre was besseres. Aber Tantchen Akiko lässt sich ja nicht alles gefallen. Hoffe sie hat Fleckenentferner gegen Kaffee." Yoongi und Jimin begannen zu lachen. „ Und was machen deine Deutsch Skills?", fragte Yoongi weiter. „ Meister chill mal~ deutsch ist voll schwer. Das lernt man nicht von heute auf morgen." „ Shit die Stewardess... Bis später", zischte Yoongi und legte schnell auf. Zum Glück hatte die Flugbegleitung nichts gesehen.

(...)

Es war komisch, durch altbekannte Straßen zu fahren. Vor allem für Yoongi, da er noch länger als Jimin nicht mehr hier war. „ Jetzt gehen wir erstmal Holly abholen", freute sich der ältere. Nachdem Akiko nämlich nach Berlin gekommen war und Holly nicht mitkonnte, mussten sie ihn bei den Eltern unterbringen.

Jimin wartete draußen auf seinen Freund und genoss kurz die Ruhe. Die Flüge killten ihn immer. „ Da bin ich wieder. Meine Mutter hätte dich gerne gesehen." Jimin grinste müde. „ Wann anders,ja?" „ Aber natürlich Tiger~", Yoongi stieg ein und sie machten sich auf den Weg, zu ihrem Apartment. „ Ich will jetzt einfach nur noch auf den Balkon und das Leben, leben lassen", murrte Yoongi. „ Gute Idee~ geh vor ich komme nach", Jimin musste nämlich noch was holen.

Als er schließlich den Balkon betrat, lag Yoongi schon auf dem Sofa, welches er hier hingestellt hatte. Jimin ließ sich neben ihn fallen. „ Augen zu", sagte er sanft. Yoongi tat es. „ Hand auf", forderte Jimin weiter. Auch das tat Yoongi ohne zu zögernd. Dann spürte er etwas kühles in der Hand. Metall? „ Augen auf."

In seiner Hand hielt Yoongi seinen Kompass.

„ Du hast ihn mir gegeben, dass ich drauf aufpasse~ auf dein Glücksbringer. Da du nun wieder hier bist, geb ich ihn dir wieder." Der ältere lächelte und gab ihn Jimin zurück. „ Ich möchte, dass du ihn behältst~" Jimin lächelte zurück. Sekunden verstrichen. Dann kuschelte sich der jüngere in Yoongi's Arme und sie sahen still in den tiefblauen Himmel, den Wolken durchzogen.

„ Woran denkst du gerade?", fragte Yoongi leise. Noch immer lagen sie einfach nur da und genossen den Moment. „ An alles~ wie wir uns kennengelernt haben, wie Akiko uns zusammen gebracht hat, wie wir uns geküsst haben... das ich die Ehre hab, dich lieben zu dürfen." Sanft schmunzelte Yoongi und sie verbanden ihre Lippen miteinander. „ Ich wollte dich noch etwas fragen", murmelte Yoongi. „ Ja?", Jimin sah zu seinem Freund. „ Damals~ als du von diesem verpatzten Casting gekommen warst.... da warst du doch so done~ aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es wegen der verpassten Chance." Da war er wieder... Psychologe Yoongi. So lange hatte er den nicht mehr raushängen lassen. Jimin kuschelte sich an ihn. „ Aber Hass mich nicht oder halt mich für verrückt." „ Jimin, ich liebe dich. Ganz egal was es ist, ich werde dich trotzdem lieben." „ Also~ da war dieser...", Jimin biss sich auf die Lippe. „ Dieser enorme Selbsthass, der mich gequält hat. Bevor ich berühmt wurde, war ich schüchtern, uninteressant und total der Freak. Letzteres hat mir zumindest meine Stimme eingeredet." „ Deine Stimme?", wiederholte Yoongi. Der jüngere nickte. „ Immer, wenn ich sowieso schon down war, verhielt sie sich schlimmer, als der schlimmste Mobber. Sie hat mich runtergemacht, gequält und alles..."

„ Und jetzt?", fragte Yoongi leise und zog Jimin näher an sich. Jimin fühlte in sich, doch er hörte den Selbstzweifel nicht mehr. Er fühlte in sich nur die unbegreifliche Liebe zu Yoongi, die nie enden würde. „ Sie ist weg~ sie verschwand langsam, nachdem ich die wundervollste Person, meines Lebens kennenlernen durfte. Dich~"

Jimin hatte es geschafft. Dank Yoongi. Er hatte ihm gezeigt, was für ein perfekter Mensch er war und hatte ihn den Selbstzweifel besiegt lassen.

———————

Fühlt sich komisch an, das der Epilog als nächstes kommt  :c ❤️

Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Место, где живут истории. Откройте их для себя