030

489 36 1
                                    


Es war März. In den letzten Wochen war so viel passiert. Jimin war ausgezogen und wohnte jetzt mit Yoongi zusammen. In seiner Karriere lief alles perfekt. Inzwischen liebte man ihn in Asien und spielte seine Songs rauf und runter. Sein Terminkalender war voller Termine und anderen wichtigen Sachen. Doch an der Seite seines Freundes, schien alles zu gelingen. Jimin konnte sich ein Leben ohne Yoongi nicht mehr vorstellen...

Als Jimin an diesem Morgen aufwachte, war er besonders aufgeregt. Es war der neunte März. Yoongi hatte heute Geburtstag. Extra früh hatte sich der jüngere aus dem Bett gequält um seinen Schatz zu überraschen. Der ältere lag nun alleine im Bett und lächelte leicht im Schlaf, als Jimin das Schlafzimmer verließ und seine leere Bettseite zurückließ.Leise huschte er in die Küche und fing an, alles vorzubereiten.

Hoffentlich würde Yoongi sich freuen...

Es war kurz nach zehn Uhr, als der Manager sich aus dem Bett bequemte. Überrascht hatte er festgestellt, dass Jimin nicht mehr neben ihm lag, was ungewöhnlich war, da er von ihm jeden Morgen durch knuddeln geweckt wurde. Sicher ist er nur auf Toilette, schoss es dem, immer noch müden Yoongi in den Kopf. Verschlafen fuhr er sich durch die frisch gefärbten Haare. Jimin hatte ihn aufgrund der frischen Mind Farbe, Pfefferminzbonbon genannt, aber im Grunde gefiel es Jimin genau so gut wie ihm selbst.

Mit tapsigen Schritten betrat Yoongi die Küche, um Kaffee zu kochen, als er überrascht zusammenzuckte.

Jimin stand hinter dem Küchentisch und sang ‚ Happy Birthday' vor ihm auf dem Tisch war ein perfektes Frühstück aufgebaut. Yoongi konnte die frischen Brötchen, die Spiegeleier und die anderen Leckereien förmlich riechen. Außerdem lag ein kleines Päckchen sowie ein Umschlag auf dem Tisch.

„ Danke Jiminie~", bedankte sich Yoongi, als Jimin fertig gesungen hatte. Mit einem Satz war er bei ihm und zog ihn in die Arme, um ihm einen Kuss zu geben. Kichernd erwiderte Jimin und schlang seine Arme um den älteren.

Eine Weile genossen sie ihre Zweisamkeit, bis sich Yoongi von Jimin löste. „ So jetzt wird gefrühstückt..." „ Ja", Jimin war noch aufgeregter als Yoongi. „ und danach gibts Geschenke." „ Ich freu mich schon", Yoongi setzte sich ebenfalls.

So ließen sie sich den Kaffee und das Frühstück schmecken. Sogar Croissants hatte Jimin besorgt.

Nachdem sie fertig gegessen und abgeräumt hatten, setzten sie sich wieder an ihre Plätze. Der jüngere schob Yoongi das kleine Päckchen hin. „ Danke, mein Engel", bedankte sich Yoongi und griff danach. Während er das Päckchen öffnete, wurde Jimin leicht nervös. Yoongi zog das Geschenk aus der letzten Papierschicht. Es waren schwarze Kopfhörer, die super gut und recht neu auf dem Markt waren. 

Jimin begann zu erklären: „ Ich weiß ja, wie sehr du auf solches Equipment stehst. Außerdem brauchst du ja jetzt welche zum arbeiten, weil deine alten kaputt sind." „ Jimin... das ist so süß", freute sich Yoongi und strich verträumt über die Kopfhörer. „ Zum nächsten....", Jimin schob dem älteren zögernd den Umschlag entgegen. „ Ich habe dir einen Brief geschrieben... ich hoffe du findest das nicht affig oder so aber~" „ Shhhht Jimin... ich finde es nicht affig. Ich finde es super süß, dass du das für mich aufs Papier gebracht hast", mit den Worten öffnete Yoongi den Umschlag und zog das Papier heraus. Dann begann er zu lesen.

Yoongi~

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Alles geschieht so schnell um mich herum. Ich kann noch nicht alles so ganz begreifen. Vor einem halben Jahr musste ich mir nur Gedanken um meinen Abschluss machen. Und heute? Heute bin ich in Asien berühmt. Und das alles nur dank dir. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Ich bin so froh sich kennengelernt zu haben. Du warst immer das, was mir in meinem Leben gefehlt hat. Du gibst mir so viel, ohne es zu merken. Symbolisch gesehen, bist du meine Flügel. Und ich liebe es zu fliegen... da ganz oben in der Luft. Da gibt es nur dich und mich. Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Was für ein wertloses Leben würde das sein? Ich bin dir so dankbar, dass du an meiner Seite bist. Einen besseren Freund als dich, könnte ich mir gar nicht vorstellen. Weißt du, mit dir an meiner Seite hab ich das Gefühl, alles zu schaffen... und dieses Gefühl wie ich nie wieder verlieren.

Ich liebe dich

~Jimin

Yoongi sah von dem Brief auf. Jimin erwiderte seinen Blick unsicher. „ Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie süß du bist, Jimin?" Der jüngere kicherte erleichtert. „ Ja du..." Yoongi grinste. „ Ich werde es auch immer und immer wieder tun." Der jüngere grinste verlegen. „ Ich liebe dich Yoongi." Der mind haarige fing an, den Brief wieder ordentlich, ihm Umschlag zu verstauen. „ Ich liebe dich auch, Jiminie."

Jimin war glücklich. Und nichts und niemand konnte ihm das Gefühl nehmen... solange er bei Yoongi war, lief alles perfekt.

————————

Wir nähren uns dem Drama ^^ Ich hab zwar schon alles geplant, aber ich würde gerne mal wissen, was für Theorien ihr habt c: 

Beat 🥀🌙 ||Yoonmin||Where stories live. Discover now