12 🧡 Yeoldu 🧡 열두 🧡

3.8K 272 46
                                    

Unsicher, wie beim ersten mal betrat ich diesen Sadisten-Laden.

Ich konnte es kaum fassen, dass ich wieder hier war. Das zum Thema "dEN SieHSt dU Eh nIe WiEDer''.

Leider Gottes stand der Penner wieder selbstgefällig, wie er nun mal war, an der Theke. Hatte mich aber noch nicht wahrgenommen. Er starrte tatsächlich nur wie ein verrückter auf seinem Display und tippte darauf rum.

Da ich kein Weichei war, würde ich jetzt sicherlich nicht raus gehen. Somit ging ich wieder durch die Gänge, sah ihn kurz an, ehe ich mit der Hand auf die Theke einmal leicht schlug, so das der Ton die Aufmerksamkeit von ihm, auf mich lenkte.

>>Oh, bist ja tatsächlich gekommen<<, lächelte der Schwarzhaarige vor mir und legte sein Handy beiseite. >>Bist ja wohl doch ganz einfach zu zähmen.<<

Jetzt schon genervt rollte ich die Augen. >>Ich bin nicht freiwillig hier. Ich wurde halb genötigt, um hier her zu gehen.<<

>>Mhm, natürlich<<, wieder grinste er und sah mir direkt in die Augen.

Irgendwie hatte Taehyung wirklich recht. Er war nicht hässlich. Aber- wie ich schon sagte: Es gibt an mir keine Gay Seite.

>>Weswegen hast du mich herbestellt?<<, fragte ich nun, bevor er mich noch ewig anstarren würde und damit ich auch schneller von hier weg kommen würde.

>>Ach ja-<<, stieß er auf, als hätte er einen Moment komplett vergessen, was er überhaupt von mir wollte, ehe er eine Tüte hinter der Theke her zog.

>>Ein Geschenk<<, sagte er nur, stellte die Tüte ab und schob sie zu mir rüber.

Der Typ war wirklich komisch. >>Wozu denn ein Geschenk?<<, mich verwirrte es, weswegen er, ein fast total fremder, mir ein Geschenk machte.

Dennoch war ich neugierig, legte vorsichtig meine Hände an den Seiten der Tüte, um sie ein wenig zu mir zu ziehen.

>>Es tat mir ein wenig leid, dass ich dich so runter gemacht hatte<<, sagte er dann tatsächlich und ich blinzelte auf.

Entschuldigte er sich gerade?

>>Ah ja?<<, ich war zu überrascht, als das ich wirklich in meiner Rolle bleiben konnte. Es war - eine nette Geste von ihm.

Er nickte. >>Nimm es einfach an und sieh es dir Zuhause an. Du kannst mir dann ja schreiben, was du davon hältst<<, lächelte er.

Woah- vielleicht konnte der Kerl ja wirklich nett sein?

>>Das-<<, fing ich an, doch wusste nicht so wirklich, was ich nun sagen wollte. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber das nicht.

>>Schon gut<<, schmunzelte er, als er sah, dass es mir gerade echt schwer fiel, die passenden Worte zu finden. >>Kam aus dem nichts, ich weiß. Aber nimm's einfach an.<<

Es ist nicht so, als hätte ich noch nie ein Geschenk bekommen und das ich mich deswegen so komisch verhielt, sondern eher der Fakt das er, der Kerl vor mir, mir ein Geschenk machte. Der Kerl, der mich innerlich schon etwas gekränkt hatte.

>>Obwohl doch-<<, verbesserte er sich dann. >>Es gibt etwas, was ich dafür will.<<

Fragend hob ich eine Augenbraue.

>>Wie heißt du?<<

___

Ungelogen- ich glaube das schlimmste, was ich immer in der Story hier habe-

Welcher Smiley ist ästhetisch genug, um im Titel zu sein :'D

Hwelp! T-T

(Und sorry, dass derzeit so viele Updates kommen- iwie habe ich so viel schon fertig geschrieben und will niemanden was vorenthalten haha)

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Donde viven las historias. Descúbrelo ahora