76 💜 ilheunyeoseot 💜 일흔여섯 💜

2.6K 204 19
                                    

Fragend und verwirrt sah ich zu Jungkook. >>Was ist das? Kaufst du einen Hund?<<, ich hatte keine Ahnung, was er mit dem Leder Ding wollte. 

Unwissend legte ich das Ding zur Seite und schnappte mir das schwarze Shirt von Jungkook. Es war zwar viel zu groß, aber es roch verdammt stark nach ihm, weswegen ich mich jetzt schon nicht mehr von dem Duft trennen wollte. 

Unbewusst hob ich das Shirt am Ausschnitt ein wenig an, um leicht und vorsichtig dran zu riechen. Sein Duft war nicht ein bisschen beißend, eher so.. leicht und angenehm in der Nase. Und obwohl es so leicht war, roch ich es intensiver als jede andere Duftnote. 

>>Ich kaufe keinen Hund<<, schmunzelte Jungkook und nahm dieses komische Halsband in die Hand. >>Ich hab schon einen.<<

Fragend legte ich meinen Kopf schief. >>Wie?<<

Jungkook kam auf mich zu und stellte sich plötzlich hinter mich. Auch wenn ich neugierig war, was er nun machen wollte, blieb ich brav einfach gerade stehen. >>Jungkook - was wird das?<<

>>Ganz einfach<<, sprach er und ich spürte plötzlich etwas kaltes an meinem Nacken. >>Du bist mein Hündchen.<<

Mit einem kleinen 'Klack', schien die Sache entschieden und das Halsband hielt an meinem Hals fest. Sofort drehte ich mich zu ihm und sah ihn fragend an.

Hat er mich gerade als sein Besitz bezeichnet?

>>Trag es einfach, okay?<<, er küsste meine Stirn und ich musste ein wenig auflächeln.

Jungkooks Nähe war einfach etwas, wovon ich süchtig hätte werden können. >>Und wozu?<<

>>Trags einfach - die anderen wissen schon, was das bedeutet<<, er strich mir einmal durch die frisch gewaschenen Haare.

>>Na gut<<, da ich nicht wirklich die Zeit hatte, um alles nachzufragen, ließ ich es einfach dabei sein und nickte. >>Ich sollte dann mal so langsam los!<<

Jungkook nickte und ließ von mir ab. >>Schreib mir, wenn du zu Hause bist, okay?<<

Ich nickte. >>Mach ich!<<

Schnell nahm ich noch mein Handy und wollte nur winken, aber Jungkook bevorzugte es, mich nochmal zu ihm zu ziehen und mich zu küssen.

>>Ich will eine richtige Verabschiedung<<, raunte er gegen meine Lippen.

Mit roten Wangen erwiderte ich kurz und löste mich dann unfreiwillig von Jungkook. >>Sorry<<, murmelte ich, ehe ich dann wirklich zur Tür ging.

Bevor ich raus ging, rief ich ihm noch kurz zu. >>Bis dann!<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt