66 💜 yesunyeoseot 💜 예순여섯 💜

2.9K 213 40
                                    

Nachdem Hoseok und ich Nummern getauscht hatten und ich den Schulalltag überstanden hatte, fuhr ich mit dem Bus wieder zurück zu mir nach Hause. 

Angekommen machte ich mir ein Toast und ging auf die Terrasse, da es immer noch krasser Sommer war und ich mir sicherlich die Sonne nicht entgehen lassen wollte. 

Ich wäre auch wieder mit Beomgyu und Taehyung nach draußen gegangen. An den See, oder nochmal zum Stadtpark. Aber ich hatte beschlossen, nochmal mit meiner Mutter sprechen zu wollen. 

Es tat mir immer noch Leid, dass ich das alles irgendwie hervor beschworen hatte. Sie litt am meisten unter der Situation, und das wusste ich. 

Nachdem ich den Nachmittag damit verbracht hatte, auf der Terrasse paar Spiele auf meinem Handy zu spielen, kam meine Mutter auch endlich mal nach Hause. 

Nachdem ich die Tür ins Schloss fallen hörte, legte ich mein Handy beiseite und stand auf, um in die Küche zu gehen. 

Meine Mutter lächelte mich zaghaft an und stellte die zwei Lebensmitteltüten auf den Boden. >>Hey, Schatz!<<

>>Hey..<<, gab ich leise zurück und half ihr dabei die Tüten auszupacken und alles weg zustellen. 

>>Willst du-<<, fing sie dann nach einiger Zeit voller Stille an und sah auf ihr Schneidebrett, auf welchem sie Gemüse schnitt. >>Willst du mit mir über den.. jungen Mann sprechen?<<

Sie fragte wohl mit Absicht so vorsichtig, da wohl auch sie nicht wusste, wie sie am besten über dieses Thema sprechen sollte. Es war für uns beide ein wenig unangenehm. 

>>Und eventuell auch über seine Cousine, welche du uns vor wenigen Tagen noch als deine Freundin vorgestellt hattest?<<, fügte sie dann hinzu und warf ein paar Zucchini-Stücke in die Pfanne. 

>>Also-<<, ich presste meine Lippen zusammen und erzählte ihr, noch ein wenig unsicher, dass die Cousine nur ein Alibi war, weil sie so glücklich drüber war. 

Es tat gut, ehrlich zu ihr zu sein, auch wenn ich sah, dass sie Ahri eigentlich echt zu mögen schien. Auch erzählte ich ihr, dass ich ein wenig 'dicker' mit Jungkook war. 

Allerdings ließ ich beabsichtigt die Details über den Sexshop und über die eine Nacht aus. Das waren einfach keine Dinge, die man mit seiner Mutter besprach!

Lange redeten wir über alles und ich war echt glücklich am Ende, dass sie alles total locker hinnahm. Auch ihr fiel es zwar immer schwer, nach Details zu fragen, aber sie blieb total gelassen.

>>Also stehst du auf Männer?<<, wir waschten zusammen das Geschirr ab und nach dem Stundenlangen Gespräch konnten wir auch offener über alles reden. 

>>Keine Ahnung<<, gab ich nur als Antwort und trocknete den letzten Teller ab. >>Aber- ich bin echt müde<<, meinte ich und sah zu ihr, ehe ich leicht lächelte. >>Danke.<<

Auch sie lächelte und es schien sie zu freuen, dass wir gerade unsere Bindung deutlich gestärkt hatten. >>Geh ruhig.<<

Ich nickte und hing das Handtuch auf, gerade als ich aus der Küche gehen wollte, rief sie mich nochmal zu sich. >>Jimin!<<

Blinzelnd und fragend sah ich zu ihr. 

>>Das Kondom brauchst du trotzdem - vergiss das nicht!<<, zwinkerte sie und grinste. 

Sofort wurde ich rot. >>Mama!<<

___

Bisschen Chimmy und seine Eomma Action! Dachte, dass die kleine Aussprache nötig ist und eventuell Gemüter stillt ☺❤

Keine Sorge- Jungkook Action kommt nicht zu kurz in den nächsten Kapiteln 🤪🤪🤪

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now