73 💛 ilheunset 💛 일흔셋 💛

3.1K 221 52
                                    

Schwer atmend lag Jungkook neben mir. Auch ich war vollkommen aus der Puste und einfach noch total in Gedanken. 

Ich hatte mein erstes mal gerade mit Jungkook erlebt. Niemals hätte ich das gedacht. Schließlich hab ich ihn am Anfang so sehr gehasst und verabscheut. 

Nun hatte ich allerdings das Gefühl, ich würde mehr für ihn empfinden. Irgendwie hatte sich mein komplettes Bild von Jungkook gedreht. 

Aus dem selbstgefälligen, ekligen Sexshop Betreiber, wurde ein unglaublich heißer und attraktiver Kerl. Der mir auch noch die Jungfräulichkeit gestohlen hatte. 

Langsam drehte ich meinen Kopf zu Jungkook, dessen Brustkorb sich immer noch verschnellt auf und ab bewegte. Ich war mir unsicher, ob er das selbe mir gegenüber empfand. Oder ob er gar was empfand.

Da ich wahrscheinlich ein wenig starrte, sah Jungkook nun auch zu mir. Als hätte er gespürt, ich würde ihn so ansehen. 

Seine Augen trafen genau auf meine und er lächelte ganz sanft. Es brauchte gerade keine Worte zwischen uns. Irgendwie, verstand ich ihn einfach, indem ich in seine Augen sah. 

Viele Facetten von dem Mann neben mir, durfte ich leider noch nicht erleben. Ich hatte noch keine Chance dazu, ihn sauer, traurig oder überglücklich zu sehen. 

Doch dies wollte ich ändern. Von nun an, wollte ich alles an Jungkook kennen lernen. Ich wollte wissen, was seine Lieblingsfarbe war, was er am liebsten aß oder wer seine besten Freunde waren! 

Ob er überhaupt Freunde hatte?

So viele Fragen türmten sich in mir und ich nahm mir fest vor, alle noch zu beantworten. Ich wollte von nun an, alles Stück für Stück erkunden. 

Egal in welchem Gebiet ich mich auch befand. 

>>Alles gut bei dir?<<, fragte Jungkook mich dann nach einigen Sekunden des gegenseitigen anstarren und ich nickte. 

>>Alles bestens<<, lächelte ich weich und griff vorsichtig und ein wenig schüchtern nach seiner Hand. Ich wollte ihn weiter berühren. Diesmal aber auf 'normaler' Ebene.

>>Ich hoffe es hat nicht allzu weh getan<<, er zog mich an meiner Hand zu sich und bettete meinen Kopf, auf seiner Brust, um dann sanft durch meine Haare zu streicheln. 

>>Ein wenig, aber ich lebe<<, grinste ich und kuschelte mich an seine nackte Haut, welche so angenehm warm war, dass ich hätte sofort weg schlafen können. 

>>Das ist mal ne Aussage<<, schmunzelte er und küsste meine Stirn. >>Du warst fantastisch<<, sprach er mir dann zu. 

>>Hoffe ich doch!<<, meinte ich selbstgefällig und kicherte ein wenig unmännlich auf, ehe ich tatsächlich leicht meine Augen schloss. 

>>Hoffen brauchst du nicht mehr, jetzt weißt du es!<<, gab Jungkook nur von sich und nahm ein Taschentuch aus der Schublade, um kurz meinen Bauch damit sauber zu machen. 

Ich schmunzelte nur als Antwort, ließ ihn machen und machte es mir bequem auf seiner Brust. 

Er schmiss das Taschentuch dann zur Seite und deckte uns beide zu. >>Nacht, Baby.<<

>>Nacht, Ggukie.<<

___

Oof- Iwie lieb ich die beiden.

Jikook an die Macht :'(( ♡

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang