69 💛 yesunahop 💛 예순아홉 💛

3K 219 59
                                    

Ich schaffte es nach einiger Zeit, mich wieder zu beruhigen. Es war eigentlich gut gewesen, mit Jungkook zu reden, andernfalls war es nun viel schwerer, mich abzulenken. 

Langsam wurde es Abend und die Sonne ging unter. Da wieder diese Drecks-Biester namens 'Mücken' raus kamen, entschieden wir uns schnell rein zu gehen. 

Es wurde schon kühler, aber es störte nicht im geringsten, da es den ganzen Tag warm war und dies nun erfrischte. 

>>Bist schon müde?<<, fragte mich Jungkook, als wir wieder drinnen waren und schlang die Arme um meinen Körper von hinten. 

Ich musste etwas auflachen, als er seinen Kopf in meine Halsbeuge legte und dort seine Haare mich kitzelten. 

>>Ich und müde? Es ist nicht mal 12 Uhr!<<, grinste ich und drehte mich in der Umarmung, um ihm wieder ins Gesicht sehen zu können. 

Auch er sah mich an und grinste kurze Zeit, ehe er unbesorgt seine Lippen auf meine legte. Vorsichtig erwiderte ich. 

Immer noch fühlte ich mich auf dem Gebiet noch nicht ganz sicher, aber ich hatte ja genug Zeit, um alles kennen zu lernen und zu erforschen. 

Seine Lippen schmiegten sich perfekt an meine und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein wenig aufzustöhnen, als er an meiner Unterlippe saugte. 

Alles in meinem Magen kribbelte und mir wurde immer wärmer und wärmer. Jungkook hatte einfach einen unglaublichen Einfluss auf mich. Dies wurde mir immer weiter klar. 

Der gesamte Kuss wurde immer inniger und Leidenschaftlicher, so das wir irgendwann mehr unbewusst als bewusst uns ins Schlafzimmer stolperten. 

Jungkook fuhr wie wild meine Taille entlang und griff mit einmal den Saum dieses, um dann mein Shirt über meinen Kopf zu ziehen und so ganz kurz den Kuss zu unterbrechen, ihn dann aber direkt weiter zu führen. 

Es war verdammt aufregend und auch ich traute mich dieses mal mehr und fuhr mit meiner Hand direkt unter sein Shirt, um endlich seine unglaublich heißen Muskeln entlang zu fahren.

Ich fühlte mich ein Stück weit mächtig, Jungkook so anfassen zu dürfen, wie sonst niemand. 

Mit einmal schubste Jungkook mich auf das Bett, welches hinter mir war und beugte sich direkt zu mir runter, um sich neben mich abzustützen und dabei meinen Hals entlang zu küssen. 

Es fühlte sich unglaublich schön an, so liebkost zu werden und als er anfing dann noch an einigen Stellen zu Saugen und zu beißen, hatte ich meinen Verstand komplett verloren. 

____

Ich konnte es mir legit nicht verkneifen, Smut bei Kapitel 69 einzubauen HAHAHA 
Es musste einfach sein- Obwohl der Smut erst nächstes Kapitel richtig losgeht hihi

Stay please alive ! 

Und wieder mal gilt - wer das alles nicht lesen möchte: der sollte bis Kapitel 74 warten- ab da ist alles vorbei!

(Ja- der smut zieht sich dieses mal so lang - I'm sorry)

Dazu: sorry für die vielen Updates! Ich hab einfach so viel auf Lager und kanns einfach nicht abwarten, alles zu droppen!

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now