57 💙 swinilgol 💙 쉰일곱 💙

3.3K 223 25
                                    

Gespannt biss sich Jimin auf seine Unterlippe. Der sonst so sexuell abgeschreckte Junge, war nun offen für die Spielchen, die Jungkook mit ihm spielen würde.

Der Ältere wiederum ging an seinen kleinen Nachtschrank, welcher neben dem Bett stand und öffnete die unterste Schublade.

Sauber und ordentlich, wie er es immer hinterließ, waren seine kleinen Schätze in der Schublade angeordnet.

Wissend griff er nach dem kleinen schwarzen Plug, welcher auch er in seiner Anfangs- und Probierzeit benutzt hatte.

Kurz sah er nochmal näher in die Schublade, ob er sein kleines Hündchen nicht doch noch anders verwöhnen könnte.

Lange blieb ihm allerdings nicht. Der Jüngere wimmerte nach seiner Erlösung und zwang mit der gebrechlichen, etwas unsicheren Stimme den Älteren zurück zu kommen.

Schnell griff Jungkook noch nach etwas, ehe er schon die Schublade schloss und sich nun wieder voll und ganz auf den zierlichen Körper des kleineren zu fokussieren.

Jimin war mehr als heilfroh, dass Jungkook nun langsam wieder zurück kam und wollte sich schon aufsetzen, um den Älteren berühren zu dürfen.

Da Jungkook allerdings andere Pläne hatte, drückte er Jimin an der Brust mit der flachen Hand wieder in die weiche Matratze rein. >>Schön liegen bleiben, sonst höre ich auf<<, flüsterte er verführerisch rau in Jimins Ohrmuschel und grinste, als Jimin sofort seinen Worten folge leiste.

Auch für ihn war es unglaublich, wie der Jüngere plötzlich so devot war. Es war ungewohnt, mal nicht seine kratzige Seite zu sehen. Doch diese weiche und unschuldige Seite gefiel ihm eh hundertmal besser.

Mit einem Handzeichen zeigte er dem Jungen er solle sich einmal umdrehen.

Ohne zu zögern tat Jimin was der Ältere ihm befahl. Er drehte sich auf dem Bett um, streckte seinen nackten Hintern direkt zu Jungkook.

Dieser leckte sich einmal über die Unterlippe und konnte es sich nicht verkneifen, einmal auf den Hintern des Blondschopfes zu klapsen. Zu groß war die Verführung. 

Jimin beantwortete dies nur mit einem kleinen quietschen, ließ sich allerdings nicht aus der Fassung bringen. Immer noch war seine Neugier riesig und er würde erst Ruhe geben, wenn diese ansatzweise gestillt wurde.

Während Jimin sich nun auf das bevorstehende vorbereitete, zögert Jungkook nicht lange. Er befeuchtete selber zwei seiner Finger, ehe er kurzerhand mit den Fingern an seinem Eingang rumspielte.

Der Jüngere hatte eine unglaubliche Lust, eine, die er noch nie so empfand. Ohne sich schlecht oder peinlich berührt zu fühlen, streckte er seinen Hintern weiter zu Jungkook.

Er wollte endlich anfangen. Doch Jungkook kam seiner indirekten Bitte einer Weile mit Spaß nicht nach. Die kleinen Geräusche vom Jüngeren waren einfach zu göttlich. Es wäre traurig, hätte er diese Geräusche so schnell nicht mehr gehört.

Doch nach einer Weile wollte er den Jüngeren nicht mehr so auf die Folter spannen. Mit einmal ließ er seine zwei Finger in ihn gleiten und kassierte für diese Aktion von Jimin ein lautes aufstöhnen.

>>Oh mein Gott-<<

___

Der smut wird sich noch 1-2 Kapitel ziehen- wer dies nicht lesen möchte, sollte die Kapitel dann einfach überspringen ~ ♡

Für alle anderen: Hier! Am frühen Morgen smut - ihr versauten Dinger >:| ♡

Liebe geht mal wieder raus ~ ♡

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum