77 💙 ilheunilgol 💙 일흔일곱 💙

2.6K 187 16
                                    

Hoseok hatte mir eine Adresse per Whatsapp geschickt gehabt, welche ich ansteuerte und zu dieser auch schnell fand. 

In der Ecke der Stadt war ich noch nie, ich wusste aber auch wieso. 

Die Häuser hier waren verdammt teuer und alle riesig. Schon Villen-Artig, dennoch nicht ganz so übertrieben. 

In diesen Häusern könnten dennoch locker 8-Köpfige Familien leben, wahrscheinlich wären nicht mal Zehn Personen ein Problem. 

Etwas eingeschüchtert durch diese teure Gegend, ging ich zu dem Haus, welchen Hobi mir geschrieben hatte. Nummer 62. 

Von außen sah es jetzt nicht so wirklich aus, als würde dort drinnen die Party des Jahres stattfinden, aber ich wollte nicht zu voreilig sein. 

Also klingelte ich an der Klingel, welche neben der pompösen Tür war und wartete kurz, ehe mir dann die Tür vom lächelnden orange Haarigen Hoseok aufgemacht wurde. >>Hey, Jimin!<<, strahlte er und zog mich kurzer Hand in eine kleine Umarmung. 

Ich lächelte und erwiderte kurz die Umarmung, ehe wir uns wieder lösten. >>Sind schon viele da?<<, fragte ich nach und ging dann mit ihm rein. Die Musik hörte man tatsächlich erst, wenn man drinnen war. 

>>Ne, so viele hab ich aber auch nicht wirklich eingeladen<<, kratzte er sich am Hinterkopf. >>Ich bevorzuge einen ruhigen Abend!<<

>>Ist ja kein Ding<<, schmunzelte ich und hoffte einfach innerlich, ich würde irgendjemanden aus seinem Freundeskreis kennen. 

Auch wenn Sinn der Sache war, dass ich Hobi näher kennen lernte. 

Zusammen gingen wir weiter ins Haus und kamen dann auch schon im Wohnzimmer an, in welchem um die Zehn Personen saßen. 

Tatsächlich saß Beomgyu mit bei denen. Von Taehyung war allerdings keine Spur. Hätte mich aber auch gewundert gehabt, schließlich hatte er noch nie über Hoseok gesprochen gehabt und wir kannten unsere Freunde eigentlich. 

>>Machs dir bequem<<, lächelte Hoseok und setzte sich mit mir zur Couch, wo auch die anderen saßen. 

>>Leute, das hier ist Jimin!<<, stellte er mich vor und einige lächelten mich an. Auch ich lächelte und hoffte, ich würde schnell Anschluss finden. Ich hatte ja auch Beomgyu noch an meiner Seite!

>>Jimiiin<<, grollte Beomgyu dann auch schon und grinste breit. >>Seit wann kennst du denn Hobi?<<

>>Ist in meinem Kunst-Kurs<<, erklärte ich kurz und knapp, ehe ich schmunzelte. >>Da gehst du auf eine Party und sagst uns beiden nicht bescheid, du Spast!<<

>>Pff- Habs vergessen<<, grinste er und wir beide wussten, dass dies eine Lüge war. Ich war ihm ja auch nicht böse. Zwar waren wir drei befreundet, aber immer noch waren Taehyung und ich besser miteinander. Auch er hatte Freunde, die sich besser mit ihm verstanden, als wir mit ihm.

>>Willst du was Trinken?<<, sprach dann Hoseok wieder neben mir und tippte an meine Schulter, damit meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn gerichtet wurde. Kurz sah ich ihn an, ehe ich lächelnd nickte. >>Immer!<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now