51 ❤ swinhan ❤ 쉰한 ❤

2.9K 216 42
                                    

Gelangweilt und desinteressiert sah ich in Richtung Flur, in welchem tatsächlich mein Vater gerade reingekommen war und seine Schuhe auszog.

Meine Mutter wusste doch, was für ein schlechtes Verhältnis wir hatten, wieso sie ihn dennoch eingeladen hatte, war mir ein Rätsel.

>>Jimin, mein Sohn! Endlich wirst du erwachsen<<, grinste mein Vater mich an, machte diesmal aber nicht Anschein, er würde mich umarmen wollen, wie letztes mal.

>>Mhm<<, gab ich nur zurück und stand vom Tisch auf. >>Ich sollte am besten nochmal hoch in mein Zimmer<<, murmelte ich und versuchte an meinem Vater vorbeizukommen, doch er hielt mich plötzlich am Arm fest.

Erst sah ich zu seiner Hand, die locker an meinen Oberarm gehalten wurde, ehe ich zu meinem Vater hoch sah und in seine Augen sah. >>Was?<<

>>Ich wollte dir nur sagen, dass ich Stolz auf dich bin<<, lächelte er immer noch ein wenig und ließ meinen Arm immer noch nicht los, weswegen ich mich mit einmal etwas los riss.

>>Cool. Kein Grund mich anzugrabschen<<, fauchte ich ein wenig, ehe ich dann wirklich an ihm vorbei ging und in Richtung meines Zimmers schlenderte.

Ich hatte einfach keine Lust mehr, weiter probieren zu müssen ob mein Vater und ich gut miteinander klar kommen würden. Wir beide hatten einfach kein gutes Verhältnis und das war jetzt auch gut so.

Nie wieder würde ich einen Schritt auf ihn zu machen, nachdem er sowieso ständig in seinem Job war. Wenn dies wichtiger war, sollte er sich auch nur auf dies konzentrieren.

Zurück in meinem Zimmer atmete ich einmal durch. Es war, obwohl es schon Abends war, war es immer noch verdammt heiß. Auch mein Zimmer hatte sich dank den Außentemperaturen aufgeheizt, weswegen ich kurzer Hand mein Fenster öffnete und mir so eine kühlere Luft erhoffte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Jungkooks Cousine gleich da sein sollte. Wir hatten uns für halb acht entschieden. Es war bereits zwanzig nach sieben.

Kurz atmete ich durch, ging nochmal die Details durch, welche wir besprochen hatten.

Wir waren seit einem Monat zusammen. Wir sind zusammen gekommen, weil wir im selben Sportkurs sind. Und ihre Eltern wissen auch noch nicht Bescheid.

Gott, so eine gesamte Fake Geschichte sich ausdenken zu müssen, ist mehr als anstrengend. Aber, dies war für diesen Abend einmal nötig.

Nachdem ich alles nochmal durch gegangen bin, hörte ich schon unten die Tür klingeln. Auch wenn sie zu früh war, dies war besser, als wenn sie verspätet kam.

Schnell ging ich aus meinem Zimmer raus und sprintete halb zur Tür. Meine Mutter und mein Vater waren auch ziemlich schnell hinter mir und sahen mir zu, wie ich die Tür öffnete.

Und waren am Ende wahrscheinlich genauso geschockt, wie ich.

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt