82 🧡 yeodeundu 🧡 여든두 🧡

2.6K 187 36
                                    

Ich hatte keine wirkliche Lust mehr, mich zu verabschieden. 

Zwar war der Abend gedacht, dass Hoseok und ich uns besser kennen lernen, aber ich hatte echt kein Bock mehr drauf. 

Wir würden auch so noch Zeit haben. Und beim kennen lernen war ja auch nicht geplant, dass wir uns 'so' kennen lernen. 

Letztendlich war ich ja selber Schuld, da ich das Spiel vorgeschlagen hatte. Aber ich versuchte nun das ganze zu ignorieren. Schließlich würde Jungkook mich gleich abholen und dann wäre die Welt wieder in Ordnung. 

Immer noch ein klein wenig benebelt steckte ich das Handy beiseite. Fast schon unbewusst griff ich an meinen Hals, an der Stelle, wo der Knutschfleck war. Ich hatte schon knapp vergessen, dass ich noch dieses Halsband um hatte, welches Jungkook mir gegeben hatte. 

Kurz atmete ich durch, doch mein Schuldgefühl wurde immer schlimmer. Langsam aber sicher probierte ich von der Veranda aufzustehen und zur Straße zu gehen, doch hinter mir öffnete sich gerade die Tür, weswegen meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt wurde. 

Gespannt sah ich hinter mich und entdeckte Hobi, der gerade zu mir raus kam. 

>>Hier bist du!<<, sprach er und schloss die Tür hinter sich, um die letzten Schritte zu mir zu gehen. >>Wolltest du gerade gehen?<<

>>Äh, ja.. Schon<<, gab ich zu und kratzte meinen Hinterkopf. >>Ich bin ein wenig müde und na ja<<, eine wirkliche Ausrede hatte ich nicht. 

>>Du hättest noch allen Tschüß sagen können!<<, meinte er dann und sah mich verwundert an. >>Ist alles in Ordnung? Seit der Aufgabe-<<

Ich unterbrach ihn. >>Alles bestens. Ich bin wirklich nur müde<<, lenkte ich nun ab, von meinem eigentlichen Problem. Es wäre einfach total kindisch rüber gekommen, hätte ich mich jetzt deswegen beschwert.

>>Na gut<<, ließ er dann letztendlich nach. >>Wir sehen uns in der Schule, Jimin!<<, er zog mich nochmal in eine Umarmung, ehe ich schon ein Hupen von der Straße vernahm. 

Schmunzelnd entfernte ich mich und ging dann zum Auto, in welchem Jungkook saß. Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an. 

>>Hey!<<, begrüßte ich ihn freudig. Doch anstatt auch von ihm eine nettes 'hallo' zu bekommen, bekam ich nur einen prüfenden Blick, ehe er seine Hand hob und mich an meinem Halsband näher zu sich zog. 

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now