44 💚 maheunnet 💚 마흔넷 💚

3.1K 227 41
                                    

>>Entschuldigen Sie mich für meine Verspätung!<<, platzte ich in den Unterricht rein und verbeugte mich vor meinen Lehrer einmal. 

>>Ach, Herr Park auch mal Anwesend<<, sprach mein Lehrer missbilligend und sah mich kurz prüfend an, ehe er mich weg, zu meinem Platz, nickte.

Mit schnellen Schritten setzte ich mich schnell an meinen Tisch, an welchem auch Taehyung saß.

>>Alter, wo warst du? Die Stunde hier ist fast zu ende!<<, flüsterte Taehyung mir, als ich saß und meine Sachen ausgepackt hatte. 

>>Verschlafen<<, gab ich nur prompt von mir und zog meine Jacke aus, um sie über meinen Stuhl zu legen und kurz durch zuatmen. 

Jungkook hatte mich letztendlich wirklich gefahren, wofür ich echt dankbar bin, da ich, wenn ich noch später gekommen wäre, sicherlich Anschiss zu Hause bekommen hätte. 

>>Hat Herr Kim meine Mutter schon angerufen?<<, fragte ich lieber sicherheitshalber bei Taehyung nach und sah ihn etwas verzweifelt an. 

Ich hatte wirklich keine Lust darauf, Stress mit meiner Mutter zu haben.

>>Keine Ahnung. Nicht das ich wüsste<<, zuckte Taehyung mit der Schulter, ehe plötzlich mein Name laut aufgerufen wurde. 

>>Park, wenn Sie so schon zu spät kommen und dazu auch noch herzlichst sich mit Ihrem Nachbarn austauschen, dann müssten Sie sich ja perfekt in dem Thema auskennen, nicht?<<, zickte mich der Lehrer etwas an. 

Er hatte mich wohl auf dem Kicker. 

>>Dann erzählen Sie uns doch mal, wie das mit der tRNA und der mRNA aussieht<<, bat er mich nach vorne. 

Ich rollte die Augen. Was ein Penner. 

----

>>Was hast du da bitte für einen scheiß gelabert?<<, lachte Taehyung als wir beide in Richtung des Bus gingen. 

>>Ey, ich hatte keine Ahnung, was der Penner von mir wollte!<<, seufzte ich auf. >>Der wollte doch, dass ich mich blamiere.<<

>>Und das hast du auch super getan!<<

>>Das ist leider nur mein kleinstes Problem-<<, stöhnte ich ein wenig auf und fuhr mir durch die Haare. >>Wenn der Spast meine Mutter angerufen hat, bin ich tot nachdem ich durch die Tür da gehe!<<

>>Ach, Quatsch! Deine Ma' ist die liebste, die ich kenne. Die ist vielleicht etwas sauer und das wars! Mach dir da doch nicht so einen Stress!<<, meinte Taehyung und warf einen Arm um meine Schulter. >>Außerdem würde es mich lieber interessieren, wo du kleiner Schlingel heute gepennt hast!<<

>>Zuhause. Wo sonst?<<, log ich und ließ ihn einfach seinen Arm da liegen.

>>Lüge<<, rief Taehyung und griff in meine Wange. 

Was hatten alle mit meiner Wange?

>>Woher willst du das wissen?<<, sah ich ihn ein wenig Streng an und stieg mit ihm in den Bus, indem wir heute leider die Fahrt lang stehen mussten.

>>Ich war nochmal bei dir, weil ich bei dir pennen wollte. Fast schon glaube ich, du hast bei diesem Jungkook gepennt! Am Nachmittag bist du doch zu dem abgezischt!<<, erwischte Taehyung mich und ließ mich los, um sich an eines der oberen Stangen des Bus festzuhalten.

>>Was ein Unsinn<<, schüttelte ich einfach nur den Kopf. 

>>Du hast doch schon zugegeben, dass du Interesse an dem hast<<, seufzte der Grauhaarige nun und sah mich weiter an. >>Gib zu, dass du bei ihm gepennt hast.<<

>>Ich musste, okay?<<, gab ich patzig von mir.

>>Du musstes? Warum? - Hätte er dich sonst verprügelt oder was?<<

>>Nein, ich hätte sonst laufen müssen und darauf hatte ich ja mal gar keinen Bock.<<

>>Nur deswegen bist du da geblieben, oder doch noch wegen was anderem?<<, grinste Taehyung dreckig. >>Habt ihr rumgemacht?<<

>>Oh mein Gott, halt dein Maul endlich!<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now