35 💙 seoreundaseot 💙 서른다섯 💙

3.2K 239 69
                                    

Langsam und etwas angenervt stand ich von meiner Bank auf. Ich hatte mich wirklich wieder drauf eingelassen.

Seufzten steckte ich mein Handy weg und atmete kurz durch, ehe ich etwas lauter sprach, damit mich viele verstehen könnten. >>Muss jetzt los! Bis dann!<<, rief ich und nahm meine Tasche, die ich noch vom schwimmen am See hatte.

>>Bye!<<, kam es von mehreren doch gerade als ich gehen wollte, um zu Jungkook zu gehen, hielt jemand mich an meiner Schulter.

>>Gehts zu Jungkook?<<, grinst mich Taehyung wie so ein Psycho an und streichelt meine Schulter ein wenig. >>Ne, zu deiner Schwester, um diese zu flanken<<, gab ich sarkastisch zurück und sah ihn ein wenig sauer an.

Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage und nicht ein ganzes Date mit Jungkook!

>>Ja ja, pass bloß auf, dass ihr beide ein Kondom verwendet!<<, grinst Taehyung weiter und boxt kurz meine Schulter an, ehe er zwinkert. >>Wir wollen ja keine Krankheiten!<<

>>Ach, halt die Fresse!<<, ich schmunzelte ein wenig, ehe ich Taehyung ein Bro-Fist gebe und dann langsam von den Leuten weg gehe.

Klar, Jungkook hätte auch hier her kommen können, aber ganz im Ernst: wer hängt gerne und freiwillig als 35 Jähriger mit Teenies ab?

Ziemlich uncool.

Abgesehen bei mir. Jeder der mit mir abhängt, ist automatisch cool. Egal welches Alter.

Schleppend ging ich den Park ab, um an die Straße zu gehen. Jungkook würde sicherlich mit seinem Auto kommen, somit musste er nicht extra parken und aussteigen.

Ich stellte mich an den Straßenrand und fühlte mich ein wenig wie eine Prostituierte.  Es fehlte nur noch eine aufreizende Pose und schon hätte ich einen neuen Job.

Etwas unsicher, von welcher Seite Jungkook kommen würde, stand ich weiter und sah jedes mal zu beiden Seiten einmal.

Da dies hier die einzige Verbindung von Stadtpark und Straße war, musste er also hier hin fahren.

Noch einige Minuten vergingen, ehe wirklich Jungkooks Auto vorbeifuhr und bei mir hielt. Ich öffnete die Beifahrertür und stieg ein.

>>Wie viel muss ich für einen Blowjob bezahlen?<<, grinst er und hatte wohl genau die selben Gedanken wie ich, als ich am Straßenrand stand.

>>Ach, halt die Klappe!<<, erwiderte ich etwas giftig und schnallte mich an. >>Wenn ich da arbeiten würde, würde ich bei dir niemals einsteigen!<<

>>Aber zu alten Knackern, oder was?<<, schmunzelte er und fuhr wieder direkt weiter, da er mitten auf der Straße gehalten hatte.

>>Du bist doch einer<<, grinste ich nun wieder frech und lehnte mich an den gemütlichen Sitz des Autos. Also als Sexladen Besitzer konnte er sich schon ein tolles Auto leisten.

>>Also wenn ich schon zu alt zähle, dann weiß ich nicht, was die 40 Jährigen da draußen sind<<, lachte er ein klein wenig und sah auf die Straße.

>>Na ja- bist ja selber schon 50<<, ich sah extra provokant zu ihm und grinste weiter. >>Obwohl wenn ich mir die Stirnfalten so ansehe..<<

>>Du bist wirklich schlimm, kein Wunder, dass du immer draußen abhängst<<, seufzte er ein wenig, hatte aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen.

>>Wohin geht's eigentlich?<<, fragte ich dann einfach, weil Jungkook irgendwie schien, als würde er ein genaues Ziel haben.

>>Dachte erstmal zu mir. Oder soll ich zu dir fahren?<<

>>Nee.. lass mal. Meine Mutter wär' sicherlich nicht begeistert<<, puste ich und sehe aus meinem Fenster.

>>Jimin, ich bin nicht viel älter als du<<, lachte nun Jungkook auf.

>>Dann hau doch mal mit deinem Alter raus<<, sah ich wieder zu Jungkook.

>>Rate.<<

>>Oh mein Gott- halt dein Maul!<<, stöhnte ich unbefriedigt von seiner Antwort auf. Er sollte mir doch nur sein scheiß Alter sagen! Wo war das Problem?

___

Diesmal ein danke an satoori_rap, KimXiayou und Namjoons88, die die ganze Zeit fleißig Kommentieren und Voten
Hab euch nicht vergessen :'D ♡

Ps.: Die Lesenacht geht heute bis 3 Uhr! Also werden noch 2 Kapitel kommen, danach entlasse ich euch frohen Gewissens, in den Schlaf haha

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now