16 💜 yeolyeoseot 💜 열여섯 💜

3.9K 266 19
                                    

Es war nun langsam wieder das Wochenende eingeschritten und natürlich hatte ich mir schon was vorgenommen.

Taehyung, Beomgyu und ich, wollten eine Party besuchen. Leider war sie nicht von Chanyeol, doch der Penner würde sicherlich auch da sein!

Freudig hatte ich mich schon umgezogen und sah glücklich in den Spiegel, ehe ich meine Schuhe anzog und meine Jacke schnappte.

Meine beiden Freunde standen schon vor der Haustür und grinsten mich breit an, als sie mich aus dem Haus kommen sahen.

>>Mensch, Jimin!<<, lachte Beomgyu auf, als er mich betrachtete. >>Hast dich ja richtig herausgeputzt, was?<<

Ich lachte etwas auf, ehe ich den Kopf schüttelte und mit ihnen los ging. >>Ich hab nicht viel gemacht. Bin von Natur einfach heiß!<<, grinste ich selbstbewusst und strich mir durch die frisch geduschten Haare.

>>Na klar, du Ekel-Paket!<<, lachte Taehyung und schlug brüderlich auf meine Schulter, ehe wir alle die Straße zusammen ab gingen.

Es war ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man gleich den Spaß seines Lebens haben würde. Alle Sorgen mal wieder vergessen konnte und vor allem: den bitteren und gleichzeitig süßen Geschmack des Alkohols schmecken würde.

Ich liebte dieses Gefühl. Und nichts würde sich jemals besser für mich anfühlen.

Nachdem wir ein wenig Rumgealbert hatten, ging es dann auch schon zur Sache. Wir kamen an und jeder von sich, schnappte sich paar Shot-Gläser, ehe wir freudig los tranken.

Es blieb nicht bei einem, zwei oder drei Gläser. Wir hatten schon mehr hinter uns, als wir zählen konnten, doch hörten sicherlich nicht auf.

Wir wollten berauscht, benebelt und einfach wir sein! Aus diesem Grund gab es keine Grenzen.

Immer mehr brannte mein Hals, nachdem ich ein weiteres Glas trank. Der Alkohol hatte seine Wirkung. Zum Glück. Ansonsten würde ich ihn wohl kaum zu mir nehmen.

>>Lasst uns eine Runde ''Wenn ich du wäre,...'' spielen!<<, lallte Taehyung und schmiss sich auf die rote Stoff Couch, worum sich paar Leute staffelten.

Viele stimmten ein, hoben die Gläser auf diese Idee und überlegten sich schon mal die coolsten Aufgaben, die man stellen konnte.

Natürlich würde auch ich mitspielen. Ich war sowas wie der King in solchen Spielen und würde nichts in der Welt nicht machen, wenn ich betrunken war.

Aus diesem Grund war ich ungeschlagen.

>>Jiiimiiin!<<, grollte Taehyung los, als er mich sah, wie ich mich dazu setzte und lachte auf. >>Der unangefochtene Meister!<<

Etwas benebelt hob ich mein Glas und trank noch einen Schluck, ehe ich ein wenig mein Gesicht verzog, dennoch sprach. >>Los gehts, ihr Affen!<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now