43 💛 maheunset 💛 마흔셋 💛

3.1K 237 40
                                    

Langsam brach der Morgen wieder an und ich öffnete verschlafen meine Augen. Oof- die dämliche Sonne schien ins Zimmer und dabei mir volle Kanne ins Gesicht-

Leise brummte ich auf und drehte mich einmal um, damit ich aus dem Bereich der Sonne war und entspannt weiter schlafen konnte. 

Doch anstatt dass ich mich einfach umdrehte, knallte ich lieber mit dem Gesicht voll gegen etwas hartes. Ein kurzer Blick verriet mir, dass es Jungkooks Rippe war, der ich gerade 'Guten Morgen' gesagt hatte. 

Nun wurde auch Jungkook langsam wach und erhob etwas seinen Oberkörper. >>Du schläfst unruhiger als jeder andere auf diesem Planeten<<, brummt er und rieb sich kurz die Augen, ehe er zu mir sah. 

>>Dir auch einen guten Morgen!<<, sagte ich und nahm mir die gesamte Decke, um sie über mein Gesicht zu legen. Ich wollte noch nicht aufstehen. Es war zu gemütlich.

>>Guten Morgen, Zwerg<<, schmunzelte Jungkook mit seiner noch rauen Morgenstimme, welche eine kleine Gänsehaut auf meinem Körper hinterließ.

Kurz hob ich die Decke und sah ihn an. >>Was für Zwerg?<<

>>Na ja, mit deiner Größe kann man ja nicht sagen, dass du ein vollwertiger Mensch bist. Eher so: eine Stufe vor der Kleinwüchsigkeit, nicht?<<, grinste er breit und strubbelte mir, wie immer, einmal durchs blonde Haar.

>>Ich bin ja wohl noch weit von der Kleinwüchsigkeit entfernt!<<, brummte ich und legte die Decke wieder über mein Gesicht, ehe sie mir plötzlich weg gezogen wurde. 

>>Jetzt wird aufgestanden<<, meinte Jungkook und warf die Decke auf den Boden.

>>Ich will noch nicht!<<, stöhnte ich auf und nahm dann eben das Kissen, um es mir über den Kopf zu legen. >>Es ist viel zu früh!<<

>>Es ist 9 Uhr und zu früh?<<, meinte Jungkook dann und sofort erhob ich meinen Oberkörper. 

>>Schon 9 Uhr?!<<, schrie ich halb auf und bemerkte schon, wie schnell plötzlich mein Herz schlug. >>Ich muss zur Schule!<<

Ohne zu zögern stand ich auf und rannte halb ins Bad. 

Nicht, dass ich Schule jetzt als so wichtig empfand, eher war es der Fakt, dass ich nicht mehr Fehlen durfte, mehr, der mir Angst machte. 

Ich hatte früher oft geschwänzt und seitdem muss meine Mutter, wenn ich mal wirklich krank sein sollte, Morgens anrufen und bescheid sagen. 

Ansonsten ruft mein Lehrer sie an und dann gibts Stress- 

Schnell putzte ich mir die Zähne, wusch mein Gesicht und besprühte mich mit irgendwelche Deos und Parfums von Jungkook. 

Panisch zog ich meine Schuhe und Jacke an. >>Du musst mich fahren!<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt