27 💙 seumulilgol 💙 스물일곱 💙

3.3K 262 35
                                    

Nachdem wir aufgegessen hatten, gingen wir nun aus dem Restaurant und zurück zu seinem Auto.

Als wir eingestiegen waren, sah Jungkook mich an. Erst realisierte ich das gar nicht, sondern schnallte mich in voller Ruhe an und lehnte mich zurück, ehe auch mein Blick zu ihm flog.

>>Was?<<, fragte ich und hob die Augenbraue.

>>Du provozierst wohl wirklich verdammt gerne<<, wiederholte er sich und drehte den Oberkörper weiter zu mir.

>>Hatten wir das nicht schon geklärt?<<, schließlich hatten wir ja gerade drüber geredet gehabt. 

>>Sei dennoch nicht so leichtsinnig und glaub, ich lasse mir alles gefallen, Kleiner<<, meinte er und sah weiter ernst zu mir rüber.

>>Auch wenn du schon frische 35 bist, ich werde sicherlich nicht die Backen halten. Dafür war das zu lustig<<, ich ließ mich sicherlich nicht einschüchtern.

Klar, war zwar ein nerviger Move von mir, aber anders kannte ich mich gar nicht. Und anders wollte ich auch nicht sein.

>>Ich bin keine 35.<<

>>Dann sag doch endlich dein Alter.<<

>>Errate doch einfach mein Alter<<, schmunzelte er, drehte sich wieder normal hin, um den Schlüssel ins Auto zu stecken und den Motor anzuschalten.

>>Wie oft denn noch, Man- ich hab kein Plan, wie alt du bist<<, stöhnte ich ein wenig genervt auf. Ich wollte doch nur sein Alter wissen!

>>Blöd<<, grinste er dämlich und fuhr langsam los. Man sah, wie er versuchte, auch mich zu provozieren.

Ich glaubte schon fast, dass unsere komplette ''Beziehung'' nur daraus bestand- einander zu provozieren!?

>>Wieso wusste deine Tante nichts von deinem Laden? Findest du nicht, dass du es ihr erzählen kannst?<<, sprach ich ihn dann darauf an und sag gespannt zu dem schwarzhaarigen, unangeschnallten Kerl neben mir.

>>Ist jetzt nicht für alle so eine Verständlichkeit, wie für mich, meinst du nicht?<<, fragte er mich zurück und sah konzentriert auf die Straße. >>Sie gehört nun mal auch zu den älteren in Korea- für diese Generation ist das alles.. sagen wir noch ein Tabu-Thema.<<

>>Ja. Zurecht<<, plusterte ich eine Wange auf und sah aus dem Fenster. >>Im Ernst: wer spricht gerne über sein Sexualleben?<<

>>Was heißt denn gerne? Man muss es nicht als Hobby sehen<<, lachte er ein wenig. >>Aber alleine das man offen und nicht verklemmt drüber spricht, ist doch wichtig!<<

Etwas angeekelt sah ich zu ihm rüber. >>Was interessiert es mich ob sich ein alter Knacker irgendwas in den Arsch oder um sein- ... Ding da packt?<<

>>Es sollte dich interessieren, weil es verschiedene Arten gibt, sich zu befriedigen. Wieso sollten wir alles verheimlichen? Am Ende ist es einfach wichtig, etwas zu finden, was einem gefällt<<, erklärte er mir und kam langsam in meinem Wohnviertel an.

>>Genau- dabei muss ich aber keine Geschichten von alten Menschen hören, die faltiger sind als meine Rosinen! Angefangen alleine vom Kopfkino, welches ich gerne nicht hätte!<<, meinte ich nur kurz daraufhin und sah zu dem älteren rüber.

>>Natürlich nicht<<, lachte er leise und parkte vor meiner Haustür. >>Von welchem Alter du dir das anhörst, hängt ganz von dir ab. Aber es gibt defintiv Sachen, die man von anderen lernen kann, um sich gut zu fühlen. Und das - sollte auf keinen Fall ignoriert werden.<<

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now