58 💚 swinyeodol 💚 쉰여덟 💚

3.3K 228 32
                                    

Jimin stöhnte rhythmisch zu Jungkooks kleinen Stößen mit den Fingern. Er war hin und weg von den neuen Gefühlen die der Ältere ihn fühlen ließ.

Irgendwann ließ der Schwarzhaarige allerdings wieder seine Finger aus ihm raus gleiten. Bewusst hatte er nur zwei genutzt. Und Jimin schienen zwei fürs erste mal zu reichen.

Dennoch wollte er ihn noch nicht zu viel verwöhnen. Denn er hatte noch andere Pläne, welche ihn kommen lassen sollten.

Sofort, als die Finger aus dem kleineren raus waren, fing dieser wieder an, weiter machen zu wollen. >>J-Jungkook<<, keuchte er schon. >>Hör nicht auf!<<

>>Pscht- Baby<<, antwortete Jungkook nur und spannte den blonden Jungen unter sich wieder auf die Folter. Ohne auf sein Bedürfnis einzugehen, nahm er den Plug, den er neben ihn erstmal hingelegt hatte.

Er war perfekt für Jimin, da er klein war, dazu aber seinen Sinn und Zweck vollkommen erfüllte.

Ohne den Jüngeren darauf hinzuweisen, was er nun machen wollte, führte er den Plug in den Jüngeren ein.

>>Was ist das?<<, fragte dieser nun mehr neugierig als ängstlich, weswegen der Größere einmal aufschmunzeln musste.

>>Dir wirds gefallen<<, mehr sagte Jungkook nicht, als er dann auch schon das kleine Ding anschaltete und sofort der Raum von einem lauten Summen erfüllt wurde.

Der Kleinere piepte mit einmal auf  und streckte den gesamten Rücken einmal. >>Ngh-<<, gab er nur klein von sich.

Mit einem schnellen Griff nahm der Ältere Jimin an den Hüften und drehte ihn um. Mit flatternden Augenlidern, dank des vibrierenden Plugs, sah Jimin ihn an.

Jungkook konnte nicht anders, leckte sich über die Unterlippe und legte sachte, dennoch bestimmend die Hand um Jimins Glied.

Jimin schien komplett in Stöhnen zu verfallen, als der Schwarzhaarige ihn auch noch am Penis verwöhnte und stimulierte.

Unglaublich viele Gefühle fuhren durch seinen Körper und er hatte sich noch nie so geliebt, so willig gefühlt. Es war alles total neu für ihn, doch er genoss alles in vollen Zügen. Genauso wie Jungkook.

Immer wieder fuhr Jungkook mit seiner Hand Jimins steifes Glied auf und ab. Manchmal schneller, manchmal langsamer, mal mehr Druck, mal Federleicht.

Für den Blondschopf war dies reine Hölle und purer Himmel zugleich. Er war total darin gefangen, berührt zu werden und wusste nicht, auf welches befriedigende Gefühl er sich mehr fokussieren sollte.

Doch langsam war seine Gier nach Befriedigung erfüllt. Er spürte schon, wie sich ein gewisser Druck aufbaute und er griff vorsichtig nach Jungkooks Arm.

>>I-Ich-<<, wollte er ihn noch vorwarnen, ehe er sich allerdings schon in seiner Hand ergoss und einen lauten Seufzer von sich gab.

Er ließ die komplette Anspannung, die er über das Spielchen lang hatte, einfach sacken und ließ sich in die Matratze des Bettes gleiten.

Er war verdammt kaputt. Aber mehr als zufrieden.

___

Smut Ende :'(

Zumindest fürs erste~

Hoffe, dass das alles gut geschrieben war - falls Kritik (Da es mein erster smut war) gerne erwünscht!

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Where stories live. Discover now