6

6.8K 183 4
                                    

Solangsam beginnt der viele Whiskey und Champagner meine Sinne zu benebeln und ich merke, dass sich die Welt um mich herum beginnt mehr zu drehen als sie sollte. Die Musik ist laut und wie verrückt springe ich auf dem grossen Sofa in unserem Wohnzimmer herum, während auch Logan, Jason, Sophia und Ben sich zur Musik bewegen. Wahrscheinlich ist die laute Musik über das gesamte Grundstück zu hören und wären unsere einzigen Nachbarn nicht Logans Eltern hätten wir wahrscheinlich schon ein Problem mit der Polizei bekommen. Catelyn hatte darauf bestanden Benni über Nacht zu sich zu nehmen und nach kurzem zögern haben wir dem ganzen schlussendlich doch zugestimmt und uns kurzerhand für eine kleine Hausparty entschieden.


So mit meiner Familie und meinen Freunden durch dieses riesige Haus zu tanzen lässt einen fast denken, dass sie alle wirklich dem Alter entsprechen in dem sie auf ewig fest stecken. Sie wirken wie normale junge Erwachsene die ihr Leben geniessen und auch mal feiern bis der Arzt kommt. Seufzend lasse ich mich auf meinen Hintern fallen und lehne den Kopf weit nach hinten, starre an die hohe alte Decke "Gott so viel hab ich seit langem nicht mehr getrunken" ich lache, als mir klar wird, dass ich schwanger war und nicht trinken durfte. Mein Blick gleitet zu Jason und Sophia. Beide tanzen eng aneinander und allein von zuschauen merke ich, dass ich es ziemlich heiss finde. Schnell schüttel ich meinen Kopf, will diesen Gedankengang verbannen und bereue es sofort wieder, denn mir wird schwindelig.
Kurz verharre ich in meiner Position als wäre ich eine Statue und warte darauf, dass der Schwindel verschwindet, was tatsächlich geschieht. Ich kann nicht anders als meinen Blick zu Ben und Logan wandern zu lassen und versuche allein von ihren Lippen abzulesen, worüber sie sprechen, aber eins fällt selbst mir auf. Sie schwanken. Das heisst, selbst die beiden sind betrunken und genau deshalb schliesse ich darauf, dass auch Jason und Sophia gut dabei sind. Ben bemerkt als erster, dass ich nicht mehr auf dem Sofa tanze und nickt zu mir, weshalb auch Logan nun schaut. Ich deute neben mich und sofort kommt er meinen stummen Aufforderung nach, setzt sich zu mir. "Du hast mir noch nicht erzählt, was vorgestern mit dir los war" teilt er mir über die Musik hinweg mit und sofort gleitet mein Blick zu Boden. Am liebsten würde ich meine Schutzmauer wieder erweitern, aber da ich weiss, dass dies bei meinem Ehemann unmöglich ist, versuche ich es erst gar nicht. "Ich hab mir Gedanken gemacht. Über mich, uns und euch" antworte ich ihm daher wahrheitsgemäss. Mein Blick trifft auf seinen und ich schlucke schwer, als ich bemerke, dass er sich unsicher ist, was genau ich damit meine. Schnell überlege ich mir, wie ich ihm klar machen kann, dass ich ihn niemals verlassen werde, auch wenn die letzten Worte, welche meinen Mund verlassen haben, voll und ganz danach klingen. Ich greife nach seiner Hand, bevor ich "Für Immer" flüstere und ihn an Unser Ehegelübde erinnere. Ich habe versprochen ihn für immer zu lieben und zu Ehren und genau dieses Versprechen werde ich halten. Bis das uns der Tod scheidet.
"Ich will, dass Sophia von Michael und meiner Zeit in dem Haus erfährt Baby" meine Worte sind leise und dennoch, trotz der Musik, kommen sie bei ihm an. Er sagt nichts, sondern schaut zu seinem besten Freund und dann wieder zu mir, bevor er mich plötzlich und innig küsst. Eine Leidenschaft in unseren Kuss steckt, die meinen ganzen Körper durchfährt und mir eine Gänsehaut verschafft. Ich keuche als er sich von mir löst und lache leicht, da diese Reaktion eindeutig von zwei betrunkenen kommt. "Okay" antwortet er leise, gerade noch laut genug, dass ich ihn verstehe "Wie soll sie es erfahren?"
"Durch mich, dich und Jason" er nickt und greift nach der Fernbedienung am Tisch, um die Musik runter zu drehen, bevor er sich räuspert. Etwas irritiert schauen Sophia und Jason uns an, doch bevor sie etwas sagen können, winkt Logan Jason zu sich.

Er flüstert ihm etwas zu und als Jason sich wieder aufrichtet nickt er kurz. Sein Blick wandert zu seiner Freundin, die uns unsicher mustert, bevor er mit festen Schritten auf sie zu geht. Selbst mir jagt Jason's Art einen heiden Respekt ein und das obwohl ich indirekt sein Boss bin und zudem mit seine beste Freundin. Kurz küsst er Sophia bevor er ihr etwas zu flüstert und sie in Richtung des Schlafzimmers der beiden schickt. Ohne widerworte verschwindet sie und erstaunt schaue ich zu Logan und dann zu Ben, der hinter ihm steht. Auf Ben's Lippen liegt ein wissendes Grinsen, weshalb ich ihn verwirrt Mustere. "Du weisst selbst, was die beiden jetzt machen" Ben's Stimme klingt vollkommen ernst und als mir klar wird, was gerade nur wenige Meter weiter passiert werde ich rot und senke schnell meinen Blick. Nur Nebenbei bekomme ich mit, dass Ben uns allein lässt, bevor Logan mein Kinn anhebt und mich grinsend anschaut. "Ich dachte wir erzählen es ihnen?" Frage ich leise, versuche die Gänsehaut auf meinem Körper zu ignorieren, welche durch Logans Berührung entstanden ist. Er nickt Kurz "Ja. Aber später" daraufhin steht er auf und hält mir seine Hand hin. Verwirrt ergreife ich sie und werde ruckartig auf die Beine gezogen, bevor sich seine Lippen auf meine pressen und er mich verlangend küsst. Was zum Teufel passiert hier gerade? Als seine Hände auch noch anfangen meinen Körper zu erkunden und sich ganz besonders meinen Brüsten widmen stöhne ich leise in unseren Kuss hinein. "Ich will dich endlich ficken Alison" flüstert er gegen meine Lippen und hebt mich hoch. Wie, als würde ich nie etwas anderes tun, klammern sich meine Beine um ihn und ich presse meine Mitte völlig bereit für das was er will an ihn.

Unsere Ewigkeit Für ImmerWhere stories live. Discover now