19

5.4K 170 12
                                    

Geräuschvoll setze ich mein Whisky Glas auf dem kleinen Beistelltisch neben mir ab und schaue zu meinem grossen Bruder, der neben meinem Vater in einem Sessel sitzt. Ein kleines Feuer brennt im Kamin und heizt den Raum unweigerlich auf, was mich nicht stört, jedoch für jemanden wie meinen Sohn, Alison und Ben eher unerträglich sein muss. Warum auch immer mein Vater mitten im Kalifornischen Sommer ein Feuer in seinem Kamin brennen haben muss, während wir in den Sesseln in seinem Arbeitszimmer einen Drink geniessen.

"Wenn du verwandelt bist, steigst du dann auch ins Unternehmen ein Ben?", fragend schaut Dad zu meinem Bruder. Dieser stutzt kurz, bevor er kaum merklich nickt. "Auch in die Mafia?", hakt Dad nach und sofort schaue ich ihn Stirnrunzelnd an. "Dad, reicht es nicht, wenn er erstmal mit legalen und moralisch richtigen Geschäften sein Geld verdient?"
"Nein, wenn dann steige ich ganz ein Logan. Ich mache keine halben Sachen, genauso wenig wie du und Jason. Dir gehört Black Industries und eine Mafia. Ob ich nun Häuser verkaufe oder Menschen ist mir relativ egal mittlerweile." Bens Worte schocken mich ein wenig, dementsprechend muss ich ihn auch anschauen, denn er zuckt mit den Schultern. "Ich weiss, dass du und Jason seit Jahrhunderten Drogen und Menschenhandel betreiben Logan. Es passt zwar irgendwie nicht wirklich zu Dajanas und Henrys Idee Blutbeutel an Vampire zu verkaufen, damit sie bei jemandem wie euch keine Menschen mehr kaufen, aber es gehört dazu. Es liegt in der Familie."
Nach seinen Worten schnaube ich kurz, "Wie kannst du das alles so locker sehen? Du bist ein Mensch und du hast indirekt keine Garantie nicht auch darein zu geraten."
"Genauso wie Alison und dein Sohn Logan. Wann willst du ihr von euren dreckigen Machenschaften überhaupt erzählen? Ich bezweifle, dass sie es als lobenswert erachtet, dass du junge Frauen und Männer wegen ihres Bluts verkaufst, oder alten menschlichen Männern als Sexsklavin anbietest!", seine Stimme wurde lauter und meine Wut grösser. "Ben was ist los mit dir? Hörst du dich eigentlich reden?", frage ich ihn und trinke mein Glas in einem Zug leer. "Wenn du etwas gegen unsere Geschäfte hast Logan, wieso hast du sie dann übernommen?", schaltet Dad sich nun ein. Ich schlucke schwer, denn verdammt ich persönlich habe nichts dagegen, weil ich weiss, dass niemand aus meinem Umfeld jemals in diese Käfige gerät und verkauft wird. Genau aus diesem Grund schweige ich, statt meinem Vater zu antworten. Geräuschlos stehe ich auf und laufe zur Komode, auf der die Flasche steht und schenke mir noch einen weitern Drink ein, bevor ich mich zurück in meinen Sessel setze.

"Alison weiss, dass wir Menschen töten und gewisse Geschäfte am laufen haben, aber selbst Sophia und Valeria wissen nichts von den Drogen und Menschengeschäften und das, obwohl Jason zumindest Sophia alles erzählt. Die beiden haben genauso wenige Geheimnisse voreinander wie wir." Seufzend fahre ich mit meinen Fingern durch meine Haare und schaue zu meinem Vater, sowie Ben. Beide starren sie schweigend ihr Glas an und scheinen über das Gesagte nachzudenken.
"Ich weiss doch, dass ihr diese Macht genießt Logan und ich habe mitbekommen, dass du dich vom Menschenhandel zurück gezogen hast, als du Alison kennen gelernt hast", höre ich Ben. "Deshalb macht Jason das alles mitlerweile", fügt mein Vater hinzu, woraufhin ich nicke. "Ja ich bin beim Drogenhandel und vor allem im Unternehmen geblieben. Irgendwas muss ich schliesslich tun und das Unternehmen nimmt genügend Zeit ein, damit Alison nicht mitbekommt was hinterrücks läuft", erkläre ich, woraufhin beide verstehend nicken.
"Du musst es ihr früher oder später trozdem sagen Logan. Die kleine ist deine Frau und ihr gehört der ganze Scheiss nun mal auch." Dad schaut mich an. In seinem Blick erkenne ich Sorge, aber auch einen Funken Enttäuschung, da ich es ihr noch nicht gesagt habe. "Ich weiss, aber hat es nicht gereicht, als sie in eins der Verkaufshäuser gesteckt wurde? Muss sie dann noch wissen, dass ich, wir, auch solche Häuser besitzen und leiten?"
Ben nickt, was mich nicht gerade hoffnungsvoll stimmt. "Sie hat die Wahrheit verdient, vor allem, da euer Sohn ebenfalls mit drin steckt Logan. Ich werde mit Dajana darüber reden und sobald das getan ist, wird sie sicherlich mit Alison reden wollen. Bis dahin sollte sie es wissen."

Unsere Ewigkeit Für ImmerUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum