15

4.8K 169 7
                                    

14. Juli


Mein Handy klingelt, weshalb ich schnell vom Sofa aufstehe und es vom Küchenthresen nehme. Während Logan noch ein wenig arbeitet habe ich es mir gemütlich gemacht und mir ein paar Snacks aus der Küche geholt, die ich während meines Films esse und habe dabei mein Handy liegen lassen. Auf dem Fernseher gefriert Leonardo DiCaprio zu einer Statur und auf meinem Bildschirm erscheint ein Foto von Sophia, wie sie meinen Sohn im Arm hält, welches ich zu ihrem Kontakt hinzu gefügt habe. Ohne zu zögern gehe ich ran und sofort begrüßt sie mich mit einem freudigen "Hey Alison"
"Sophia, was verschafft mir die Ehre?" Lache ich in mein Handy und laufe zurück zum Sofa. Ich hätte erwartet, dass sie und Jason den Tag nach Sophias Geburtstag anders nutzen, als das noch Zeit wäre für Anrufe.
"

Naja, ich dachte, ich rufe mal zwischendurch an und frage nach, wie es so bei euch läuft." Antwortet sie mir. Ich lache erneut "bei uns ist alles bestens. Vor ein paar Tagen hatten Dajana, Sarah und ich einen Mädels Abend, während die Männer ausgegangen sind und ein paar Bier bei einem Baseballspiel hatten. Benni schläft gerade und Logan ist im Büro, aber weniger von uns mehr von dir! Wie war dein Geburtstag? Was habt ihr noch gemacht? Ich will alles wissen"
Kurz schweigt Sophia, bevor sie wieder anfängt zu sprechen.
"Es war perfekt. Kein Geburtstag kann das je toppen. Morgens hat er mich süß geweckt und für mich gesungen. GESUNGEN!" Sie lacht und auch ich muss lachen. Jason und singen passt wirklich überhaupt nicht zusammen.
"Wir haben lecker gebruncht und uns dann nackt gesonnt. Natürlich durfte der Geburtstagssex nicht fehlen" fährt sie fort, betont den letzten Teil dabei extra. "Ah ja" kommentiere ich das ganze dabei grinsend. In meiner Hand schwenke ich die Fernbedienung hin und her, während ich darauf warte, dass sie weiter erzählt.

"Dann haben wir noch ein bisschen vor uns hin gedöst, bevor er mich mit einem fantastischen Gänge Menü überrascht hat während die Sonne untergegangen ist. Ich bin zwar keine Frau, die so viel Romantik braucht, aber selbst ich habe da weiche Knie bekommen" das Grinsen auf meinen Lippen wird breiter, da es sich wirklich nach einem perfekten Geburtstag anhört. "Wir waren direkt an meiner Heimat... Es, es war so schön mein Zuhause zu sehen. Grade da habe ich gemerkt, wie sehr mir Valencia fehlt..." kurz stoppt sie und ihre ohnehin schon leise Stimme verstummt.
Leise seufze ich, jedoch verschwindet mein Grinsen nicht "Das hört sich wunderschön an Sophia" bringe ich bloss heraus. "Ich bin ziemlich neidisch gerade. Zudem hätte ich niemals gedacht, dass das wirklich Jason war. Naja bis auf der Sex" ich lache "Ich hoffe der war gut"
"Wann ist er das nicht?" Lacht sie und räuspert sich kurz, bevor sie weiter spricht. "Alison... Ich bin verlobt. Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will" ihr Stimme ist leise und beinahe überhöre ich dieses wichtige Detail, jedoch nur beinahe. Die Fernbedienung fällt mir aus der Hand und tischt auf dem Sofa auf, bevor sie auf dem Boden landet und die Batterien herausspringen. Geschockt weiten sich meine Augen "Was? Wirklich?" Gehe ich sicher, dass ich sie richtig verstanden habe, doch wird mein grinsen immer grösser. So gross, dass ich schon befürchte meine Haut könnte reißen, auch wenn dies nicht funktioniert.
"Ja, wirklich. Der Jason Grant ist vor mir auf die Knie gegangen und hat um meine Hand angehalten" bestätigt sie mir schliesslich und fügt "Ich werde eine Grant, ganz offiziell" hinzu.
Augenblicklich beginne ich lauthals vor Freude zu kreischen, bevor ich mir die Hand auf den Mund schlage "Scheisse Bennis Gehör" murmle ich eher an mich selbst gerichtet, da er Logans Vampirfähigkeiten bekommen hat und mich somit mehr als deutlich hört. "Oh. Mein. Gott! Ich will alles wissen! Was hat er zu dir gesagt?!"
"Ganz ehrlich? Ich weiss es gar nicht mehr so genau glaube ich, ich hatte das Gefühl, dass mein Herz aus der Brust springen würde, dabei schlägt es nicht mal" sie kichert. "Er hat so etwas gesagt wie, dass hier vor 300 Jahren alles angefangen hat. Deswegen waren wir auch an der Küste Valencias. Dass er hier seine Ewigkeit mit mir beginnen will und er keinen einzigen Tag mehr ohne mich leben will. Naja, und dann hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will. Glaub mir, ich habe ihn noch nie in all den Jahrhunderten so nervös gesehen"
"Oh wow! Ich freue mich so für dich Sophia wirklich!" Kurz stoppe ich und lächle "wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass Jason so romantisch und liebevoll ist. Da merkt man mal, wie wenig man von anderen Menschen weiss, wenn man keine Beziehung mit ihnen führt" ich lache herzlich. Niemals hätte ich Jason als so einen Romantiker eingeschätzt. Amüsiert schüttle ich den Kopf, gucke über meine Schulter hinweg in Richtung Büro, jedoch scheint Logan immernoch zu arbeiten. Er weiß es bestimmt schon.
"Da kann ich dir nur recht geben. Er kann ein Widerspruch in sich sein; kalt und skrupellos, aber auch liebevoll und voller Hingabe. Ich wette Logan ist da gar nicht so viel anders" Sophia lacht. Ich muss schmunzeln, da ihre Worte der Wahrheit entsprechen "Vielleicht", sage ich daher nur amüsiert. "Du weisst, was das jetzt heisst oder? Nur noch ein Mann in deinem Leben der dich fickt" ich lache und stoppe daraufhin jedoch, als mir klar wird, dass das gar nicht so stimmt "Warte Nein. Wenn das stimmt was ich mitbekommen habe, lässt er andere Männer...?"
"Das ist etwas kompliziert zu erklären" sie stoppt kurz und scheint zu überlegen, wie genau sie sich ausdrücken soll. "Für uns ist Sex nicht zwangsläufig Liebe. Deswegen haben wir unser Vergnügen auch mit anderen, allerdings exklusiv, wenn man es so sagen will. Er hat sein 'Spielzeug' und ich meins. Dabei kommt dann keine andere Person noch dazu. Verstehst du, was ich meine?"
"So halb, wenn du mir ein paar weitere Details nennst versteh ich es bestimmt" lache ich. "Logan hat mal sowas angemerkt, dass auch er das wollen würde."
"Das glaub ich aufs Wort" erneut lacht sie, räuspert sich dann jedoch schnell. "Du kennst doch Max, den Fotograf? Er und seine Freundin Selina sind sozusagen unsere Spielzeuge. Wir haben in unserer Runde unseren Spaß. Jason kann sie vögeln, Max mich oder eben zu dritt oder zu viert. Natürlich gibt es dabei bestimmte Regeln, damit es keine Probleme gibt und nebenbei können wir von ihrem Blut trinken. Du hast halt die Möglichkeit noch mit  jemand anderem deinen Spaß zu haben, ohne deinen Partner zu betrügen, du kannst sogar mit ihm gleichzeitig mehr ausprobieren. Und es hat einen gewissen Kick" beendet Sophia schliesslich ihre Erklärung.

Mich wundert es doch, dass sie damit so locker umgeht, weshalb ich es auch anspreche. "Und du hast nichts dagegen, dass Jason andere Frauen Vögelt?" Ich räuspere mich kurz "versteh mich nicht falsch, aber ich kenne ihn und er weiss was er will und lässt es sich nicht nehmen eine hübsche Frau nackt zu sehen"
"Oh ja, das weiss ich", seufzt sie. "Jason ist ein Mann, der seiner Gier freien Lauf lässt, das war schon immer so. Aber gleichzeitig ist er ein Ehrenmann, er gibt sein Herz und seine Seele nur einer Person hin. Und da ist der Unterschied. Er kann noch so viele Frauen gefickt haben, aber lieben tut er trotzdem mich. Wenn ich ihn dazu zwingen würde, dass er diese Seite an sich aufgibt oder unterdrückt ist er nicht mehr die Person, die ich liebe, verstehst du? Und wenn wir mal ehrlich sind, jeder hat doch mal seine dreckigen Gedanken wie es mit anderen Männern oder Frauen ist. Wir müssen nur dabei kein schlechtes Gewissen haben, weil wir unsere Grenzen haben, was passieren darf und was nicht. Solange die da sind, ist es für mich völlig okay und wir beide haben unseren Spaß. Und momentan haben wir da unser Arrangement, also paßt das" vei letzterem muss sie lachen und entlockt somit auch mir ein kurzes lachen.
"Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass du einen heißen Typen gesehen hast und dir nicht vorgestellt hast wie er wohl im Bett ist" neckt sie mich schliesslich noch, was mich die Augen verdrehen lässt. "Doch, bei Jason zum Beispiel" kontere ich und pruste los. Zum Glück verstehen Sophia und ich uns so gut, dass sie mir so etwas nie verübeln würde. "Du hast dir Logan doch bestimmt auch schon vorgestellt und wenn du verneinst, lügst du definitiv"
"Ja, er kam sicher mal vor. Immerhin ist er sein bester Freund, da gibt es sicher einige Parallelen", antwortet sie mir schliesslich. Ich nicke kurz, sage dann jedoch "Hier ist es schon recht spät und du solltest den Tag mit deinem Verlobten verbringen, statt mit mir am Telefon" den neuen Titel von Jason betone ich extra und grinse ein wenig. "Viel spass euch und schreib zwischen durch mal" sage ich noch. "Mach ich" antwortet sie, bevor wir beide auflegen und ich mein Handy neben mich aufs Sofa lege. Mein Grinsen kommt zurück und schnell stehe ich auf laufe zu Logan.

Ohne zu klopfen betrete ich sein Büro, er schaut kurz auf, bevor er "Alison ist da" sagt und ich merke, dass auch er telefoniert. Er brummt noch ein paar Mal, bevor er das Gespräch beendet und auflegt. Fragend zieht er eine Augenbraue nach oben und mustert mich, wie ich ihn angrinse. Er lacht kurz, fragt dann amüsiert "Was ist?"
Ich zucke mit den Schultern und laufe auf ihn zu, bevor ich mich grinsend rittlings auf seinen Schoß setze. "Nun sag schon" fordert er mich auf, platziert seine Hände dabei an meinen Hüften. "Ach nichts, bisauf, dass Sophia und Jason verlobt sind!" Sage ich schliesslich doch. Nun grinst auch er und lacht kurz, bevor er nickt "ich weiss."
Verwirrt schaue ich ihn an "Wie?" Nun ist er es, der mit den Schultern zuckt. "Jason ist mein bester Freund, dachtest du wirklich ich weiss nichts davon? Wir haben deinen und Sophias Antrag zusammen geplant" er lacht herzlich und auch ich lache nun, verdrehe kurz meine Augen. War klar. "Natürlich habt ihr das zusammen geplant" ich verdrehe meine Augen erneut, bevor ich ihn wieder anschaue "Seit wann stand es fest?"
"Er hätte sie schon vor 300 jahren an sich gebunden, wäre nicht ich dazwischen gekommen" erklärt er und drückt mich ein Stück näher an sich. Grinsend beuge ich mich vor und lege meine Lippen auf seine, um ihn kurz zu küssen "Stell dich niemals zwischen das Glück zwei liebender" flüstere ich. Meine Hände wandern in seine Haare "stellt sich einer zwischen uns, bringe ich ihn eigenhändig um"
Logan lacht leise, bevor er mich wieder küsst und dieses Mal lassen wir nicht von einander ab, denn dieses Mal stehen wir ganz allein im Mittelpunkt mit unseren Gefühlen und unserer Lust.

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
Unsere Ewigkeit Für ImmerOnde histórias criam vida. Descubra agora