Encounter

146 13 5
                                    

Baekhyun PoV

Ich lief die Straßen Chinas entlang, betrachtete die Street Performers und aß hier und dort das berühmt berüchtigte street food wie zum Beispiel Skorpione, die wirklich nicht so schlecht schmeckten wie man zuerst annahm. Manchmal sprach ich mit dem einen oder anderen Verkäufer, bis sich mir ein Fremder nährte.

„Das Zeug ist ja lecker und alles... aber nur mit dem hier", er hielt mir eine Art Chili-Gewürz  hin. Was mich aber am meisten überraschte war sein perfektes Koreanisch. Okay, es war offensichtlich dass ich nicht hier her kam.

„Danke schön", ich besah mir das kleine Tütchen mit den roten Flocken, als der Fremde wieder anfing zu sprechen, „Kein Problem... hast du heute Abend schon was vor?". Ich nickte und lachte. „Ich bin neu hier und muss mich erstmal hier orientieren", „Ich kann dir helfen", antwortete er unmittelbar. „Wir könnten in einen Club gehen und ich erkläre dir ein paar Sachen die du über die Gegend hier wissen solltest". Er wirkte ziemlich nett, also nahm ich seine Einladung an. Wir klärten noch schnell die Zeit und den Ort, als er dann auch wieder verschwand.

+++

Ein paar Stunden später, es dämmerte bereits, ging ich zu dem Club in dem wir uns treffen wollten. Ich war ein wenig spät. Ich sah mich um und es dauerte nicht lange, da entdeckte ich den braunhaarigen Mann von vorhin und setzte mich neben ihn. Schon gab er mir einen Drink, den er vorher bestellt haben musste.

„Hey... danke",  ich lächelte breit als der andere seinen Drink exte. „Dieser Club ist sehr bekannt, oder?", mein Blick schweifte durch den großen Raum wo sich viele tanzende Körper aneinander rieben. Wir saßen an der Theke und hatten den perfekten blick auf die Getränkeauswahl. „Ja, sehr bekannt...",  er betrachtete mich, „Was machst du hier in China?". Ich sah ihn an und meine Augen fingen an zu leuchten, „Ich reise häufig und möchte jeden Teil Asiens sehen! Ich war schon in Japan... China ist jetzt mein zweites Land". „Interessant", er lehnte sich in meine Richtung. „Und deine Familie? Was hat sie davon gehalten, dass du sie verlassen hast?"
Ich trank noch einen Schluck, „Naja... sie haben es mir nicht übel genommen". Der Fremde schwang seinen Drink ein wenig, „Wie lange hast du geplant sie zu verlassen?", „Ich bleibe noch vier Tage in China... und insgesamt ein ganzes Jahr in Asien", er nickte und antwortete mit einem leisen ‚interessant'.

Er bestellte einen neuen Drink für mich, den ich sofort leerte. Wir sprachen noch eine Weile über ganz belanglose Dinge als ich auf einmal spürte, wie mir schwindelig wurde. „I-ich gehe schnell auf Klo...", ich stand auf und schwankte ins Bad, wo ich mich am Waschbecken abstützte und in den Spiegel sah, aber ich hatte nur einen schwarzen Film vor meinen Augen der ab und zu von hellen Punkten durchbrochen wurde. Was war nur in diesem Drink gewesen?!

„Alles okay? Du siehst so blass aus", der Braunhaarige war mir gefolgt. „ Mir ist  nur etwas schwindelig...", meine Beine zitterten als er eine Hand auf meine Schulter legte. „Soll ich dir helfen?", fragte er mit sanfter Stimme. Nickend stimmte ich zu und rutschte zu Boden. „Hey, nicht schwach werden! Wie heißt du?", „B-Baekhyun...", brachte ich meinen Namen stotternd heraus. Danach hörte ich seine Stimme nur noch von sehr weit weg, als wäre ich unter Wasser. Wasser, ja... das ist das was ich jetzt brauche... ein Ozean... mit Wellen...- ich wurde bewusstlos.

+++

Hey guys... this story curently was and is a rpg ^^

Hell to Heaven -B.BH x P. CYWhere stories live. Discover now