Danksagung

1.1K 97 34
                                    

Ich kann es kaum glauben - es ist vollbracht!

Seit etwa zehn Jahren schreibe ich schon Geschichten und zehn Jahre hat es gedauert, bis ich mein erstes Buch beenden konnte! Ich nenne es mal liebevoll Buch, denn es hat die richtige Länge.

Auf dieser wilden und ungeplanten Reise habe ich definitiv viel über den Prozess des Schreibens an sich gelernt und auch viel über mich selbst. Dieses Buch lief eher holprig, jedes neue Kapitel war eine Reise ins Ungewisse mit einem nebligen Ziel vor Augen. Dass es im Endeffekt so gut lief, war reiner Zufall. Für die zukünftigen Bücher habe ich aber wichtige Erfahrungen gesammelt, denn mein Kopf ist noch voll unerforschter Ideen, die auf's "Papier" gebracht werden wollen. Ein weiteres Buch von mir kommt bestimmt!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, beschäftige ich mich mit dem Thema LGBTQ+. In diesem Buch hat es eine recht große Rolle gespielt und in jedem meiner zukünftigen Werke wird es ebenfalls Erwähnung finden - ob nun als Hauptstoryline oder Nebencharakter, ich habe die Möglichkeit, Figuren jeder Form und Farbe zum Leben zu erwecken. Figuren, in denen andere Menschen sich wiederfinden können, und das ist mir persönlich sehr wichtig.

Zuletzt wirklich noch eine Danksagung an all meine Freunde, die mir regelmäßig in meinen Arsch getreten haben. Und natürlich DANKE an all die fleißigen Leser, Voter und Kommentierer! Ihr habt mir die Motivation gegeben, meine Finger über die Tasten tanzen zu lassen.

Zu guter Letzt: Ich hätte es nie erwartet, aber dieses Buch ist fertig und lang genug, um es für die #Wattys2020 anzumelden! Deswegen: Lasst noch ein paar Votes und Kommentare da und erzählt euren Freunden von meinem Geschreibsel, falls es euch gefallen hat.

Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Buch!

Eure Winterkraehe

TOUCH (LGBTQ | boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt