Kapitel 7. Han's plan!

357 22 4
                                    

Third Person POV.

Die Zelte sind nach vielen Anläufen dann auch endlich aufgebaut, was nur so lange gedauert hat, weil es ohne Gebrauchsanweisung nicht gerade einfach war die Stangen in der richtigen Abfolge ineinander zu stecken und dabei dann auch noch das Zeltlaken richtig zu positionieren.

Danach setzt sich die Gruppe, auf Befehl des Managers, in einem Kreis zusammen und warten auf diesen, denn kurioserweise ist er momentan nicht aufzufinden, obwohl er noch etwas sehr Wichtiges mit ihnen zu besprechen hat.

Während des Wartens blödeln die Jungs durch die Gegend, verhalten sich wie die durchgedrehtesten Menschen von allen und auch Jeongins schlechtes Ereignis an diesem Tag scheint vollkommen vergessen zu sein. Naja, wirklich vergessen hat I.N das nicht, aber er möchte auch nicht weiter drüber nachdenken. Er ist jetzt mit seinen Freunden unterwegs und möchte nur die Zeit mit diesen genießen, nicht sich an einer Sache aufhalten, die er so oder so irgendwie versuchen muss zu vergessen. Aber er muss sich darüber jetzt auch nicht wirklich viele Gedanken machen, schließlich ist er jetzt nicht mehr in der Schule, sondern bei seinen Freunden, die ihn beschützen werden, genau wie sie es heute schon getan haben. Vor allem Felix ist er für die Hilfe dankbar, denn der Alpha ist sonst immer sehr friedlebig, aber hat sich dann trotzdem für ihn eingesetzt und ihn dann auch gehalten, als er wie ein Baby geweint hat.

"Entschuldigt die Verspätung, es gab nur ein paar Verzögerungen, die ich erst regeln musste. Denn es wird uns auf dieser Kennlernfahrt ein Kamerateam begleiten, das zwar nicht alles aufnehmen wird, aber dennoch oft dabei ist, um euren Fans ein wenig Entertaining zu beschaffen, weil sie schon sehensüchtig auf euer Debüt warten", erklärt der Manager, der gerade hinzutritt und sogleich ist auch die Kamera nicht mehr weit, die von einem Team aus zwei Leuten getragen wird.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde beschließt der Mann, dass sie jetzt eine Zelteinteilung vornehmen werden, die es für alle so angenehm wie möglich gestalten soll. Doch wird einer der Jungs wohl immer unzufrieden sein, denn Jeongin will auf der einen Seite nicht in der Nacht alleine sein, wenn es so dunkel ist und auf der anderen Seite möchte er sich auch mit niemandem ein Zelt teilen...

"Also ich schlage vor, dass wir unsere drei Alpha in ein Zelt stecken, Seungmin, Changbin und Woojin sich eine Übernachtungsmöglichkeit teilen und das letzte Zelt dann aus unserem Omega, Lee Know und unserem Maknae besteht. Ich denke, so wäre es für alle am angenehmsten!", verkündet der Manager, wird aber sofort von unzufriedenem Murren unterbrochen. Es ist doch absolut nicht fair, dass die Zelte nach dem Status eingeteilt werden. Nur weil Han ein Omega ist, heißt es nicht, dass er sich keines der Zelte mit einem Alpha teilen kann. Weder Hyunjin noch Chan oder Felix haben jemals einen Versuch an ihm unternommen, also warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Jeongin möchte sich eher weniger über diese Art der Einteilung beschweren. Ihm kommt es gerade recht, dass Han bei ihm schlafen soll. Aber so unzufrieden wie die anderen mit dieser Einteilung sind, wird sie sowieso wieder verändert werden, aber solang er bei Han im Zelt schlafen kann, macht ihm das nicht viel aus. Auch wenn er einen Alpha nicht unbedingt so gerne in seinem Zelt willkommen heißen will, ist es nicht ganz so schlimm, schließlich sind die Alpha der Gruppe alle sehr vernünftig!

Angestrengt denkt der Leader also über eine bessere Einteilung nach und kommt dabei zu dem Entschluss, dass es unter Umständen wirklich besser wäre die Alpha in den Zelten zu verteilen. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass sich mehrere Alpha auf engem Raum des Öfteren mal gegenseitig anstacheln. Und genau das wäre wirklich nicht hilfreich. Nachher ziehen sie noch Han oder einen der anderen ungewollt in Mitleidenschaft, weil sie sich nicht mehr ganz so gut unter Kontrolle haben. Außerdem sind vor allem Hyunjin und Felix noch sehr jung und haben erst vor einem Jahr angefangen mit dem Trainig ihren Alpha-Instinkt ordentlich unter Kontrolle zu halten. Aber das ist vollkommen normal, denn häufig werden die Omega erst richtig interessant, wenn die Alpha circa 16 Jahre alt sind. Davor bemerkt man meistens nur den körperlichen Unterschied.

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now