Kapitel 23. I trust you

270 24 0
                                    

Third Person POV.

Nachdem also die Schule für die Jungs endlich aus ist, machen sie sich sogleich auf den Weg zu Bushaltestelle, damit sie zum Studio kommen, bei dem sie bestimmt auch gleich von Chan und Woojin in Empfang genommen werden.

Zwar sind die Sieben nicht gerade die größten Freunde davon mit einem überfüllten Bus zu fahren, aber ein Taxi wäre eindeutig zu teuer und vom Entertainment wollen sie auch eher ungern abgeholt werden, obwohl ihnen das jedes Mal aufs Neue angeboten wird.

Somit stehen die Jungs gemeinsam an der Haltestelle und warten auf den Bus, der wohl etwas Verspätung zu haben scheint. Naja, ein großes Problem sollte das nicht darstellen, denn sie haben noch genug Zeit bevor das Vocaltraining anfangen soll.

Somit steigen alle in den Bus ein, als er dann endlich an der Haltestelle zum Stehen kommt und sogleich wird klar, dass sie auch heute nicht darauf hoffen sollten, dass sie einen Sitzplatz bekommen, denn entweder sind die Plätze besetzt oder er wäre frei, nur sind leider nicht alle Menschen so sozial ihre Taschen einfach auf den eigenen Schoß zu legen, damit dort noch jemand sitzen kann.

Doch natürlich lassen sich das auch viele Menschen nicht gefallen und lösen dadurch einen Streit aus. Das ist vielleicht auch nicht die beste Idee solch ein Problem zu lösen, aber verständlich ist es trotzdem, denn umso mehr Leute sitzen können, umso weniger wird in dem Bus Sardine in der Dose gespielt.

Nach einer viertelstündigen Busfahrt, kommen sie also endlich an dem Zielort an. Natürlich warten auch die beiden Ältesten auf ihre Member und nehmen den Maknae sogleich in Empfang, wie er aus dem Verkehrsmittel steigt. Nach einer kurzen Geburtstags-Kuschelrunde, machen sie sich endlich vollständig auf in das Gebäude, wo sie kurz ihre Zeit bekommen, um sich soweit für das Training bereit zu machen.

Natürlich gratulieren auch der Manager und der Vocalcoach dem Jüngsten zum Geburtstag und nach einer spärlichen Unterhaltung beginnt das harte Training. Oder sagen wir besser gnadenlose Training, denn jeder Fehler wird immer bis aus äußerste diskutiert, was nicht gerade angenehm für diejenigen ist, die eben diesen Fehler fabriziert haben. Vielleicht meinen jetzt einige, dass es sich bei diesen Fehlern nur um stimmenmäßige Kleinigkeiten handelt, doch so einfach ist das Ganze dann leider auch nicht. Denn es werden auch Probleme bei der Aussprache, ob Koreanisch oder Englisch bemängelt, weshalb besonders Felix immer eine harte Zeit während des Vocaltraings hat, da sein Koreanisch nach solch einer kurzen Zeit noch nicht ausgereift sein kann.

Und auch Hyunjin fängt sich oft Anschiss ein, weil er laut den Vorgesetzten beim Rappen seine Aussprache zu sehr verwischt und dadurch es schwer sei ihn zu verstehen. Nichts desto trotz bekommt wirklich jeder mal eine kleinere oder größere Korrektur.

Nach fünf Stunden intensiven Trainings, sind die Jungs zumindest vom Üben erlöst, doch bevor sie sich endlich auf den Weg nach Hause machen dürfen, hält ihr Manager sie mit einer wichtigen Information im Studio: "So, um nicht zu lang um den heißen Brei herumzureden, ich habe mich endlich mit Hilfe der anderen Vorgesetzten von JYP dazu entschieden, dass ihr dazu bereit seid in einen Dorm zu ziehen!"

Natürlich ist nach dieser aufregenden Information kaum noch Ruhe in die Gruppe zu bekommen, denn es wird wild durcheinander gequatscht, geplant wie die Zimmer eingeteilt werden sollen und natürlich auch diskutiert wer welche Aufgabe bekommt. Das sie damit etwas zu weit vorausgreifen, scheinen sie nicht wirklich zu bemerken. Doch bevor das Ganze noch weiter aus dem Ruder laufen kann und der Manager vermutlich sauer werden würde, unterbindet Chan das Gerede.

"So, da wir ja jetzt alle wieder die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge richten können, lasst uns über das Datum des Einzuges sprechen und was dafür sonst noch so ansteht", beginnt der Mann, als er die Aufmerksamkeit der Jungs wieder hat und fügt hinzu: "Zuerst das Datum. Einzug ist am Samstag den 10. Februar, verstanden? Gut, dann noch die wichtige Sache, dass jedes Zimmer für zwei Personen ausgelegt ist, abgesehen von einem Zimmer, denn dort wird für nur eine Person schlafen. Eigentlich hatte ich das Zimmer für Han vorgesehen, doch ich denke mal, dass Han sich nicht von Lee Know trennen lassen wird, was ich auch nie vorhaben würde, schließlich müssen Partner immer in der Nähe sein. Also könnt ihr das später einfach noch unter euch klären. Aber noch eine Sache will ich klarstellen. Chan, Hyunjin und Felix, ihr solltet es verhindern, dass noch einmal solch ein Kontrollverlust passiert, verstanden? Denn Dank eurem strengen Training müsstet ihr euch zumindest besser im Griff haben und sollte ich auch nur eine Beschwerde von den Nachbarn bekommen, dann gnade euch Gott!"

Verstanden nicken die Jungs und Chan äußert sich natürlich auch dazu: "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich werde diesen Haufen mit Woojin schon unter Kontrolle haben!"

Leicht muss der Mann lächeln, wendet sich bereit zum Gehen schon von seiner angehenden Boygroup ab und verrät beim verlassen des Raumes: "Daran habe ich auch keinen Zweifel. Ich setzte große Stücke auf dich, Bang Chan!"

Der Blondhaarige ist natürlich mehr als erstaunt über die Aussage und strahlt vor Stolz nur geradezu. Lachend klopft Woojin ihm aufmunternd auf die Schulter und der Rest zeigt dem Leader einfach die Liebe, in dem sie sich alle auf ihn werfen und eine Runde Gruppenkuscheln veranstalten, das aber auch schnell wieder beendet ist, weil sie wirklich mal langsam nach Hause fahren sollten. Schließlich ist es schon nach 20 Uhr und es muss bis Morgen noch viel geschafft werden. Naja, zumindest die Schüler...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Soo, hier ist das Kapitel für heute, leider wieder etwas kürzer, weil es besser so passt und mir wenig Zeit bleibt, weil die Schule wieder angefangen hat 😊

Vielen Dank fürs Lesen🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt