Kapitel 13. But...

297 24 66
                                    

Third Person POV.

Nach dem Abendessen, das I.N fast überhaupt nicht angerührt hat, beschließen Hyunjin und Seungmin, dass es definitiv Zeit dafür ist den Maknae von den quälenden Erinnerungen zu befreien und das mit der Hilfe von den Jungs aus Pentagon, die die Gruppe heute so oder so für ein weiteres Lagerfeuer eingeladen haben. Doch nachdem sie den Jungen auch nur gefragt haben, ob er mit möchte, ist der Beta zu Felix gelaufen, der gerade frischgeduscht aus der Herberge kommt und seine Haare noch mit einem Handtuch trocknet. Ohne den Alpha zu warnen, springt der Schwarzhaarige ihm auf den Rücken, was den Ältere kurz ins Straucheln bringt. Aber schnell lässt er sein Handtuch fallen, legt seine Hände unter die schmalen Oberschenkel und findet seinen festen Stand wieder.

"Ich bleibe einfach bei Felix-Hyung, aber geht ihr ruhig, ich bin in guter Gesellschaft. Außerdem wollte ich auch eh noch Han-Hyung suchen!", erklärt Jeongin mit einem falschen Lächeln und überdreht dabei deutlich, denn seine Stimme wird plötzlich um Oktaven höher. Felix, der das Ganze immer noch nicht versteht, antwortet darauf nur verwirrt: "Iyenie, ich gehe aber auch gleich mit zum Lagerfeuer und Han wollte auch mitkommen. Eigentlich wollte glaube ich jeder mitkommen"

Sogleich wird der Jüngste still, lacht aber wie auf Knopfdruck los, weil Felix sich schnell in Bewegung setzt, noch immer mit dem Kleineren auf seine Rücken, und in Richtung des Zeltplatz der anderen Boygroup läuft. Hyunjin und Seungmin folgen den beiden nur kichernd. Sie hätte sich überhaupt keine Sorgen machen müssen, schließlich weiß der jüngste Alpha genau wie er andere aufheitern kann. Und bei dem Maknae wird er damit bestimmt keinerlei Probleme haben.

Lachend klammert der Jüngste noch immer an dem Silberhaarigen, als sie vor dem Lagerfeuerplatz zum stehen kommen. Dort ist auch schon ein Großteil der beiden Boygroups anwesend und jetzt trödeln auch Seungmin und Hyunjin ein, die sich es sich zwischen Hui und Yeo One auf einem der Baumstämme bequem machen. Somit ist Stray Kids schon vollständig und Pentagon wartet noch immer auf die Maknae-Line.

I.N, der sich schon vergangenen Abend äußerst gut mit dem kleineren Omega verstanden hat, lässt sich also neben Jinho nieder und zieht Felix mit sich. Bisher ist der zweite Platz neben dem Ältesten eigentlich mit Absicht vermieden worden, weil es für alle Anwesenden -außer vielleicht Han- nicht gerade einfach ist diesem verlockenden Duft zu widerstehen. Doch anscheinend scheint es Jeongin auch nicht zu stören, denn er unterhält sich angeregt mit dem Kleineren und auch Hongseok, der auf der anderen Seite seinen Platz gefunden hat. Wie es scheint, beeinträchtigt es aber auch den Alpha nicht, denn er sitzt dort, als könnt er den anziehenden Duft überhaupt nicht riechen.

Anders als Hyunjin, der schon extra weit von Jinho entfernt sitzt, aber dennoch merkbare Schwierigkeiten hat nicht seinem Alpha die Kontrolle zu überlassen und nervös mit seinen Händen spielt. Felix währenddessen versucht sich durch den niedlichen Maknae, der sich an seine Seite presst, abzulenken, was auch mehr oder weniger gut funktioniert.

"Sag mal Jinho-Hyung, ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du keine Heat-Blocker nimmst?", versucht Han vorsichtig zu erfragen, denn ihm fällt nur zu deutlich auf, welche Probleme die anderen haben den Alpha in sich nicht seinen Willen zu überlassen. Aber auch die Beta scheinen noch größere Probleme zu haben, als bei ihm selber und es gibt wirklich nichts, das ihn in diesem Moment mehr besorgen könnte...

Kurz senk sich der Blick des Angesprochenen. Wieso muss ihn das eigentlicher jeder fragen?
Es nervt ihn und er kann auch nichts dafür, dass er einfach so verdammt angenehm riecht. Wenn er könnte, würde er es sofort ändern, aber das kann er nicht, dabei ist es doch genauso unangenehm für ihn. Er hat immer das Gefühl als wäre er ein saftiges Stück Fleisch, dem jeder sabbernd, wie ein Hund, hinterherstarrt...

Dennoch entscheidet der Ältere dazu dem jungen Omega seine Frage zu beatworten: "Natürlich nehme ich Heat-Blocker! Ich kann schlecht in einer Boygroup mit so jungen Alpha keine Heat-Blocker nehmen. Die haben ja so schon genug Probleme sich ordentlich zu kontrollieren, also will ich ihr Leben nicht noch komplizierter gestalten, nur leider scheint mein Geruch dennoch immer und immer wieder stärker zu werden. Und bevor noch wer fragt, warum ich dann keine Scent-Blocker nehme, das ist ganz einfach. Ich vertrage sie nicht! Egal welche ich auch versuche, jedes mal reagiert mein Körper darauf schlecht, also bleibt mir nichts anders übrig, als ohne sie auszukommen!"

Nach der Reaktion des Omega, fühlt Han sich schlecht, dass er überhaupt gefragt hat. Er ist doch auch ein Omega, also hätte er sich das doch denken können. Schließlich reagiert sein Körper auch nicht immer ganz so gut auf seine Medikamente...
Er selber hat schließlich auch so seine Probleme mit Scent-Blockern, weshalb er sie einfach abgesetzt hat. Seine Member haben außerdem gesagt, dass sie alles aushalten werden, was nötig ist, wenn er irgendwelche Schwierigkeiten mit Medikamenten hat und sie nicht mehr nehmen kann. Und dafür ist er ihnen mehr als dankbar!

"Aber was ich vielleicht dazu sagen sollte, wenn wir mal eine längere Zeit haben, in der ich mich Zuhause in meinem Zimmer einsperren kann, dann setze ich auch meine Heat-Blocker ab. Vielleicht schockierend für den ein oder anderen hier, aber eigentlich ist es ja kein Geheimnis, dass jegliche Medikamente gegen unsere Heat gravierende Nebenwirkungen haben. Von daher habe ich halt wirklich keine Lust mein Leben aufs Spiel zu setzen, nur um es anderen zu erleichtern. Es ist auch niemandem damit geholfen, wenn wir Omega dank dieser Medikamente außer Gefecht gesetzt sind!", fügt Jinho noch hinzu und wie erstarrt schaut Han ihn an. Hat der Ältere das gerade wirklich gesagt?

Aber das kann er doch nicht machen! Die Alpha müssen doch durchdrehen, wenn er sich im Dorm einsperrt und fast eine Woche lang seine Heat aushalten muss. Es triggert die Alpha und eine Heat ist doch für den Omega selber unaushaltbar. Der Orangehaarige hatte zwar selber erst eine Heat, aber dabei ist er fast durchgedreht. Er wäre am liebsten zu irgendjemandem gelaufen, der ihm geholfen hätte diese Heat loszuwerden, doch der letzte Funke Verstand hat ihm zum Glück davon abgehalten. Sonst würde er jetzt vermutlich an irgendeinen Perversen gebunden sein und diese Blöße wollte der Junge sich nun wirklich nicht geben!

Alle folgen dem ernste Gespräch gespannt, doch wird Felix von einem Geruch abgelenkt, der quasi vor Angst schreit. Aber es fällt ihm nicht gerade einfach die Quelle des Dufts auszumachen, wenn nur zwei Meter neben ihm ein Omega sitzt, der seinen Alpha triggert. Dazu kommt auch noch Hans Geruch, der nur zu deutlich zeigt, dass der Ältere vollkommen aufgewühlt ist. Scheiße, sein Alpha bringt ihn noch um den Verstand!
Zudem sind da auch noch die Pheromone der anderen Alpha und auch Beta, die alle das Gleiche aussagen. Ich will ihn!

Doch aus dem Nichts trifft es wie ein Schlag, als er I.N an seiner Seite bemerkt. Er kann sich nicht erklären wie, aber der Junge riecht eindeutig nach Angst und Unsicherheit. Doch warum?
Er brauch sich als Beta doch mal gar keine Gedanken zu machen. Oder etwa doch?

"Okay, genug jetzt! Lasst uns lieber endlich mit unserem Lagerfeuerabend beginnen! Schließlich trudeln auch gerade unsere drei Jüngsten ein!", entschärft Hui die Situation und Yuto, Kino und Wooseok nehmen auf freien Plätzen platz.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Soo,da ist auch das heutige Kapitel und wie eigentlich immer hat mein Jinho-Baby eine wichtige Rolle in der Story 😚

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin