Kapitel 34. Two-Kids-Room

255 20 23
                                    

Third Person POV.

*Timeskip*

Eigentlich hatte Jeongin gedacht, dass der ganze Stress nach dem Debut nachlassen würde, doch genau das Gegenteil ist der Fall, denn das Stresslevel für die Gruppe ist so viel höher geworden, als noch einen Monat zuvor.

Doch das liegt nicht nur daran, dass sie jeden Tag mehr Livestage Anfragen bekommen, weil jeder die Power-Rookies haben will, um mehr Einnahmen zu erhalten, sondern gibt es auch noch die ganzen Schulaufgaben für die Schüler aus der Gruppe. Besonders Minho und Changbin sind dadurch unter Druck, weil sie sich jetzt auch noch auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten müssen, die in nicht einmal einer Woche anstehen.

Doch nicht nur Livestages sind momentan zu Haufe auf dem Plan, sondern auch Besuche bei Shows wie After School Club oder Weekly Idol, die zwar sehr viel Spaß machen, aber auch wieder Stress bedeuten, weil auch jeder MC einem Status angehört, was jeden aus der Gruppe irgendwie beeinflussen kann. Han ist zwar nicht begeistert von den ganzen Alpha, denen sie begegnen, aber durch seinen Bund mit Minho, triggert es ihn deutlich weniger als zum Beispiel I.N. Dieser ist zwar immer sehr sehr schüchtern, aber mit den ganzen neuen Bekanntschaften wird es erheblich schlimmer. Er steht immer unter so viel Druck bei den ganzen Shows, dass einer seiner Member ihn durchgängig irgendwie versuchen muss abzulenken. Meistens liegt diese Aufgabe bei Han oder Felix, aber besonders Chan weiß ganz genau wie er den Jüngsten dabei so beruhigen kann, dass er sich vollkommen normal verhalten kann und wieder zum strahlenden Maknae wird, der sogar von jedem MC das Herz zum Schmelzen bringen kann. Denn Chan hat in seinem Alpha-Training gelernt beruhigende Pheromone auszusondern, die bei Jeongin zu einer positiven Reaktion führen.

Damit ist zwar Felix nicht einverstanden, weil er sich eingestanden hat, dass er den niedlichen Jungen einfach unglaublich begehrt, aber er vertraut Chan. Denn der Leader weiß ganz genau von den Gefühlen des Alphas. Somit lässt er es zumeist unkommentiert, aber sucht immer die Nähe des Maknae.

Heute ist einer dieser Tage, an dem die Gruppe zwar mal Zuhause im Dorm ist, aber dennoch eine Aufgabe für manche gegeben ist. Denn ihr Manager hat das Projekt Two-Kids-Room eingeführt, bei welchem immer zwei der Jungs miteinander reden und dabei gefilmt werden. Meistens kommen dabei immer sehr tiefgründige und emotionale Gespräche zustande und eben heute sitzen sich die beiden Aussis gegenüber, die geradezu in Nostalgie an ihrer Heimat verschwinden.

Das Gespräch der beiden ist schon im vollen Gange und für die beiden Alpha ist es definitiv keinerlei Problem ein Thema zu finden, das ihnen beiden Spaß bereiten würde.

Felix:
Awww, I want to try VR so bad man.

Bang Chan:
Jaaaa, das wäre Bestimmt mega cool , das sollten wir Mal den anderen vorschlagen, but I think, that I will get motionsickness . Weil wir ja daran garnicht gewöhnt sind...

Ja, das denke ich auch, aber das ist bestimmt nach einer Zeit nicht mehr so schlimm, oder?

Gut möglich, aber wenn wir jetzt schon bei VR und Gaming sind, wann hast du angefangen so richtig zu zocken?


hah... Seit dem ich denken kann? Aber so wirklich vielleicht dann doch ein bisschen später.
Aber meine Familie hat das nie so verstanden. Meine Mutter hat mich oft angemeckert und gesagt "why are you still playing?", dabei hatte ich schon alles für die Schule erledigt und somit konnte ich doch meine Freizeit so verbringen, wie ich möchte...

Das Problem hatte ich auch. Meine Eltern und ich hatten früher für genau diese Sache eine Art Abmachung. Nach dem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, durfte ich spielen so lang ich will, aber dennoch habe ich trotzdem oft Ärger bekommen. Das ist mir zwar jetzt noch immer schleierhaft, aber jetzt ist das ja eigentlich auch egal.

Hmmm I think, if you play games, it's like another world! Also... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, it is so hard to explain in korean, but I will try....
Es gibt halt sooo viele verschiedene Genre, was Spiele angeht. Zum Beispiel Strategiespiele, wo man nachdenken muss, oder dann einfach zum Spaß Shooter spielen, wo man einfach zocken kann, obwohl man auch einen gewissen Plan braucht, um dann zu gewinnen.

It's fine, you did well!
Ah sooo it's like a separat dimension we can escape to...
Quasi um abzuschalten. Hmmmm, ich habe mir immer als Ziel gesetzt, dass ich schnell meine Aufgaben erledige und dann danach vielleicht auch noch ein Runden zu zocken. Wenn ich das dann geschafft habe, ist das der perfekte Abend!
But some people don't understand this.

Gerade deswegen mache ich mir oft Gedanken. Wie oft frage ich mich, wie ich auf andere wirke oder ob es richtig ist, dies oder jenes zu tun. War es jetzt die richtige oder die falsche Entscheidung? Obwohl ich eigentlich nichts zu befürchten habe oder mir Sorgen machen müsste.
It's like ... Hmmm ...Is it what I meant to be doing? Something like that, you know?

Yeah, I know what you mean Bro, aber du bereust doch dann deine eigenen Entscheidungen, oder? Dabei solltest du doch eher so denken, dass du alles richtig machst, solang du alles erledigst, was man dir aufträgt, oder etwa nicht?
Ich glaube, you are just thinking way to much!
Wenn du weiterhin so viel nachdenkst, besonders auch über so viel Schlechtes, dann ist das nicht gut für deine mentale und auch körperliche Gesundheit. Das wiederum betrifft dann nicht nur dich, sondern auch uns anderen. Especially unseren I.N, weil er sich dann erstens Sorgen um dich macht, noch mehr als der Rest von uns, und zweitens es auch seine psychische und körperliche Verfassung schwer beeinflusst. I mean, we saw the consequences last time...

Ja ich weiß, he is a cute little fluffball und er macht sich immer sehr viele Sorgen, um genau zu sein, viel zu viele. Ich will das es ihm gut geht und wenn das heißt, dass ich meine Denkweise und mein Handeln überdenken muss, dann werde ich das tun! Die letzte Zeit denke ich immer wieder über unseren Baby-Jeongin nach. Ich habe das Gefühl, that I can feel, wenn es ihm schlecht geht und dann versuche ich alles, damit es ihm besser geht, hehe.

Yes, I noticed, dass du dir viele Gedanken machst was I.N angeht, denn du kannst ganz schön aufbrausend werden, wenn jemanden oder etwas ihn auch nur schief anschaut.

Ja, das tut mir Leid, but maybe our Maknae and I are truely soulmates...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

So zu aller erst, entschuldigt die klitzekleine Verspätung des Kapitels, habe gerade einfach nur eine Unterhaltung mit jemanden, der mir viel bedeutet und da habe ich vergessen mich um das Kapitel zu kümmern 🥺

Als nächstes will ich deutlich machen, warum dieser extreme Deutsch/Englisch Wechsel in dem Gespräch vorhanden ist, aber das ist eigentlich einfach zu erklären und zu verstehen. Chan und Felix wechseln nämlich oftmals in ihren Gesprächen ganz häufig von Koreanisch auf Englisch und wieder zurück. Deswegen mache ich das mit Deutsch und Englisch, weil ich Deutsch ja quasi als Koreanisch nehme. Bisschen doof erklärt, aber ich hoffe man konnte es trotzdem verstehen. Falls es Fragen gibt, fragt einfach! ❣

Und zu dem letzten Satz in Englisch, ich bin hart verwirrt, ob es "me" oder "I" heißen muss🙈

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now