Kapitel 53. You listened to what I told you?

256 25 2
                                    

Third Person POV.

"Oh mein Gott, Innie! Geht es dir gut? Tut es sehr weh? Hat Felix dir weh getan?", fragt Han auch schon ungehalten drauf los, als der silberhaarige Aussie mit dem Maknae auf den Armen ins Wohnzimmer tritt und ihn danach sanft auf dem Sofa absetzt, auf dem extra Platz für die beiden geschaffen wurde.

Seufzend versucht Minho seinen Freund davon abzuhalten sofort den Jüngsten auf auch nur einen einzigen Kratzer zu überprüfen, doch entwicht der Omega ihm schneller als geplant und schon ist er vor Jeongin in die Hocke gegangen und schiebt die Ärmel des hellblauen Pullis nach oben. Als Jisung dort keinerlei Auffälligkeiten findet, fährt er die Beine des Jungen entlang, aber auch dort entflieht I.N nicht ein Schmerzenslaut.

Zu guter Letzt entblößt der Orangehaarige das Schlüsselbein, inklusive Hals und faucht aufgebracht: "Felix, wie kannst du es wagen?! Du hast keinerlei Recht dazu solche Flecken zu hinterlassen. Wetten wir, du hast nicht einmal drüber nachgedacht, was ich gesagt habe und einfach unkontrolliert deinem Alpha nachgegeben, nur um unser Baby zu vögeln, weil du das Verlangen dazu gespürt hast. Du wirst einfach nur I.Ns Situation vollkommen ausgenutzt haben und ihn dann auch noch schamlos als dein Spielzeug markiert haben. Ihr Alpha seht uns doch so oder so nur als Obj/"

"Han-Hyung, sag sowas nicht zu Lixie-Hyung. Du weißt doch ganz genau, dass kein einziges Wort, das gerade deinen Mund verlassen hat, von dir ernst gemeint war. Bokkie-Hyung hat mir nicht ein Mal in der Zeit auch nur ein Mal Schmerzen zugefügt, viel eher hat er meine genommen und das müsstest du doch ganz genau wissen. Außerdem hat er mich nicht markiert! Ich habe keine Mark!", unterbricht Jeongin seinen Hyung und zum aller ersten Mal kann man in seinen Augen einen deutlich goldenen Glanz erkennen, der bei jedem Omega verdeutlicht, dass er wütend ist. Nicht einmal als er seine Hyungs angeschrien hat, hat sich seine Augenfarbe verändert, aber jetzt kann der Jüngste diese Worte einfach nicht hören.

Egal wie lieb er Han auch hat, das geht gerade eindeutig zu weit!
Natürlich, der andere Omega der Gruppe wird nochmal auf eine andere Art und Weise durch die Heat von dem Schwarzhaarigen beeinflusst, weshalb er vermutlich jetzt auch so beschützerhaft und aggressiv reagiert, aber dennoch kann der Maknae das nicht zulassen. Niemand sollte auch je wieder ein schlechtes Wort über Felix in seiner Gegenwart verlieren...

"Er... er hat dich nicht markiert? Er hat auf mich gehört?", fragt Han kleinlaut nach und zieht sich sogleich in die schützenden Arme seines Mates zurück. Jetzt schämt er sich dafür so extrem auf den Alpha losgegangen zu sein, obwohl er nicht einmal das Recht dazu hat, wenn er doch absolut gar nichts weiß.

Felix, der die gesamte Zeit seine Nase in dem Nacken des Jüngsten vergraben hat, um sich so unter Kontrolle zu halten, da seine Alpha-Instinkte noch immer auf Hochtouren laufen, weil I.Ns Heat noch immer spürbar ist, setzt sich jetzt auf und blickt den Orangehaarigen starr an, während er ihm antwortet: "Ja Han-Hyung. Ich habe Innie nicht markiert. Genau wie ich es versprochen habe, dass ich meine Kontrolle nicht verliere. Und soll ich dir mal was sagen? Unser Baby hat mich angefleht, dass ich ihn markiere und ich habe es nicht getan, denn da hat nur sein Omega gesprochen. Aber sollte er es jetzt von mir verlangen, wo er nicht in seiner Heat ist und sein Omega nicht die Kontrolle über ihn hat, weiß ich nicht, ob ich ihm das abschlagen kann. Er ist mein Soulmate und heißt es nicht, dass Soulmates nur dafür gemacht sind, um zusammen zu sein?"

Der Jüngste versteckt während der Äußerung des Größeren sein Gesicht in seinen Händen und ein peinlich berührter Laut verlässt seine Lippen. Die anderen hätten das doch jetzt wirklich nicht erfahren müssen. Auch wenn sie vermutlich auch noch ganz anderes gesehen und gehört bevor Felix sich ihm angenommen hat. Aber das Ganze ist so schleierhaft in seinen Erinnerungen, dass er darüber nicht weiter nachdenken kann, ohne davon Kopfschmerzen zu bekommen.

"Ihr seid Soulmates?!", platzt es Changbin heraus, der gerade zufällig durch das Wohnzimmer schlendert, um in die Küche zu kommen und sogleich wird auch der Rest in den Raum gelockt, denn zuvor waren tatsächlich nur der Leader, Woojin und das Paar im Raum, doch jetzt sind auch die restlichen Member dazugekommen. Denn Changbins erschrocken Schrei wir wohl niemand überhören können.

Natürlich bricht sofort ein aufgeregtes Durcheinander aus, das der Rapper mit den Sommersprossen dazu nutzt, um den Jungen in seinen Armen in eine angenehmere Position zu legen und ihn noch enger an seinen Körper drücken zu können. Danach haucht er ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn und streicht dem Jüngeren einfach nur lächelnd durch die weichen Strähnen.

"Was hältst du davon, wenn wir den Manager fragen, ob wir unsere Haare färben können?", fragt Felix nach und ignoriert dabei vollkommen die lauten Diskussionen, die der Rest führt. I.N ist so von den liebevollen Fingern angelenkt, die durch seine Haare fahren, dass er alles andere ausblendet und einfach nur ein zustimmendes Nicken von sich gibt. Nur um sich danach vorsichtig rumzudrehen und es sich so klein wie eben möglich auf dem Älteren bequem zu machen.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Kleines Kapitel am Mittwoch Abend~

Entschuldigt, dass es so spät noch kommt, aber ich bin ziemlich gestresst momentan, weil meine Abivorbereitungen auf Hochturen laufen😊

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now