Kapitel 29. I am sorry....

256 22 14
                                    

Third Person POV.

Tatsächlich sind über zwei Stunden viel schneller vergangen, als die Jungs gerechnet haben und trotzdem ist bisher noch keine Mission verloren worden, auch wenn wirklich jeder es auf irgendeine Art und Weise versucht zu verursachen. Lediglich sind alle etwas sehr vorsichtig was Felix angeht, weil sie unter gar keinen Umständen ihn verärgern wollen, nicht dass er noch die Kontrolle über seinen Alpha verliert. Denn das könnte deutlich schlimmer ausgehen, als der kleine Kontrollverlust von Hyunjin bei der Kennenlernfahrt.

Nachdem knurrende Mägen die Gruppe davon abhalten weiterhin nur jegliche Attraktion aus Spaß zu besuchen, entscheiden sie sich dazu etwas essen zu gehen. Dafür schlägt Chan vor, dass sie einfach zum nächsten "Imbiss" gehen, doch sogleich wird er von dem silberhaarigen Alpha unterbrochen: "Ich möchte jetzt auch wirklich eine Umstände bereiten, aber ist es okay, wenn ich mit Jeongin zu dem Churro-Stand da drüben gehe? Ich kann ihn ja eh nicht loslassen"

Erstaunt schaunt der Maknae zu dem Älteren auf und senkt danach sogleich seinen Blick auf den Boden.

Also will Felix gar nicht mit ihm Churros mit dieser leckeren Schokoladen-Soße essen, sondern macht es nur, weil er die Wette nicht verlieren will und dadurch an ihn quasi gebunden ist?

Wollte er ihn vorher nicht noch unbedingt einladen und hat deswegen sogar mit Woojin diskutiert?

Wow, das tut mehr weh, als der Beta eigentlich gedacht hätte...

Sogleich haut Han dem Alpha mit flacher Hand auf den Hinterkopf und das auch nicht gerade allzu sanft. Er lässt es unter keinen Umständen zu, dass das Baby der Gruppe sich schlecht fühlen muss, vor allem weil es nur noch schmerzhafter für den Jüngsten ist, wenn die Sache mit der Seelenpartnerschaft stimmt und beide es auch realisieren.

"Felix, drück es nicht so aus, als wolltest du es nicht! Du bist doch derjenige, der mit aller Gewalt I.N einladen und es auch nicht Woojin überlassen wollte. Überleg mal bitte wie weh deine Worte tun können!", meckert der Omega und scheltet den Jüngeren klischeehaft mit dem wackelnden Zeigefinger und dem Blick, den wohl wirklich jeder von der Großmutter kennen müsste. Nach dem harten Klaps auf den Hinterkopf und der Maßregelung schaut Felix nur verwirrt zu dem Omega, bis er endlich versteht, was genau Han damit aussagen wollte.

Blitzschnell hat der Silberhaarige Jeongin zu sich gedreht und seine Hände an die niedlichen Wangen gelegt, dabei sogar die Mission vollkommen ausgeblendet und deshalb die Hand des Kleineren losgelassen. Vorsichtig zwingt er den Schwarzhaarigen dazu seinen Blick zu heben und entschuldigt sich sofort: "I.N-ah, es tut mir Leid, so meinte ich das definitiv nicht. Ich will wirklich gerne mit dir Churros essen gehen, also denk erst gar nicht dran, dass diese doofe Aufgabe mich dazu zwingt"

"Naja, das wird die Mission jetzt eh nicht mehr tun können, denn du hast gerade verloren!", grinst Minho verschmitzt und schon steigt der Rest in das Lachen mit ein. So hatten sie das Ganze vielleicht nicht anstellen wollen, aber eigentlich haben die beiden sich ja selber ins Aus geschossen und Han hat nur ein wenig nachgeholfen, was vermutlich von ihm so auch nicht beabsichtig war.

"Oh no way, that's not fair. I just wanted to let our Maknae know, that I care for him and like to spend my time with him. I just wanted to make him feel special!", beschwert Felix sich in seiner Muttersprache, weil so schnell sich seine Worte überhaupt nicht in Koreanisch zu einem Satz formen lassen. Außerdem ist er einfach viel zu aufgeregt, dass er einfach vergisst, dass er eigentlich Koreanisch sprechen müsste.

"Bokkie-Hyung, du sprichst Englisch!", flüstert Jeongin dem Größeren entgegen und bekommt sofort einen verwirrten Gesichtsausdruck als Antwort. Scheinbar hat der Alpha es selber überhaupt nicht realisiert, dass er seine Muttersprache verwendet und gleichzeitig auch noch sein australischer Akzent heraussticht.

"Mi...Mianhae!", stottert der Alpha verlegen und sogleich klopft der Leader dem Jüngeren auf die Schulter und meint: "Ist doch kein Problem, Felix-ah! Ich meine, nach so kurzer Zeit ist es doch vollkommen normal, dass du manchmal vergisst Koreanisch zu sprechen. Mir ging das früher auch mal so, also mach dir keine Gedanken. Das passiert mir ja jetzt sogar manchmal noch, wenn ich irgendwie aufgewühlt bin. Also keine Sorge, alles ist super!"

Zustimmend nicken die anderen, aber ziehen den Jungen aus Sydney spaßeshalber etwas auf und selbst Felix findet es lustig, wie die anderen versuchen den selben Akzent in die englische Sprache zu legen.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Langsam aber sicher werden mehr englische Sätze vorhanden sein. Wenn ein Fehler in diesen sein sollte, weißt mich ruhig drauf hin, dann kümmer ich mich drum 🙈

Taemins Comeback "Criminal":

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt