Kapitel 51. I am in love with you

328 23 16
                                    

Third Person POV.

Grummelnd öffnet Jeongin seine Augen, aber schließt sie sogleich wieder, als ihm das helle Licht im Zimmer gefühlt die Augen abtötet. Seufzend dreht er sich auf die Seite und vergräbt sein Gesicht im Felix Brust. Das ist bestimmt das fünfte Mal, dass er aufwacht und einfach nur glücklich darüber ist, dass der Alpha noch immer an seiner Seite ist und ihn fest in seinen Armen hält.

Gerade nestelt I.N seine Nase gegen die nackte Haut des Älteren, da schlägt es ihm wie eine Faust ins Gesicht. Sein Körper glüht nicht mehr vor Hitze! Ist seine Heat nach zwei Tagen endlich weg?

Denn die letzten Male ist er immer durch diese unerträgliche Hitze in seinem ganzen Körper wach geworden, doch jetzt ist er einfach von selbst wach geworden.

Keine Hitze, keine Schmerzen und auch sein Verstand ist wieder vollkommen klar. Er selber hat die Kontrolle über sein Handeln und nicht sein innerer Omega!

Als ihm die Fakten erst richtig bewusst werden, richtet er sich ruckartig auf, weckt dabei auch Felix aus seinem erholsamen Schlaf, doch muss der Maknae sich sogleich wieder zurück ins weiche Kissen fallen lassen, als ein stechendet Schmerz durch seinen Unterleib und Rücken zieht. Dabei verlässt ein klägliches Wimmern die Lippen des Schwarzhaarigen und sofort ist Felix hellwach.

"Oh Gott, Innie-Baby, was ist los? Hast du Schmerzen? Noch immer deine Heat?",rattert der Größere besorgt runter und versucht sofort die Körpertemperatur des Jungen zu ermitteln, indem er seine Hände über den freien Bauch fahren lässt. Vermutlich hätte der Alpha es schon viel eher bemerkt, dass es nicht an der Heat des Omegas liegen kann, wenn er seiner Nase vertraut hätte. Denn der betörenden Kirschblütenduft ist nur noch in einem angenehmen Maße vorhanden und schlägt Felix nicht mehr unaufhörlich intensiv ins Gesicht.

"Nein, das ist definitiv nicht meine Heat, aber was hast du mit meinem armen Körper gemacht? Oh gott, mein Rücken bringt mich um!", jammert der Kleinere, als er sich auf den Bauch dreht und seinen Gesicht in dem Kissen vergräbt. Heilige Scheiße, das ist ja schlimmer als der Muskelkater nach dem Training für ihr Debut.

Mitleidig blickt der Alpha auf den Omega herunter und haucht dann entschuldigend sanfte Küsse die Wirbelsäule des Jungen herunter. Dabei wird Jeongins ganzer Körper von einer Gänsehaut überzogen und genießerische Töne verlassen seine Lippen. Selbst jetzt nach seiner Heat ist Felix noch so liebevoll zu ihm und für I.N gibt es momentan nichts Schöneres als dieses Fakt.

Der Maknae hätte auch gar nicht gewusst, wie er es hätte verkraften sollen, wenn Felix einzig und allein ihm nur geholfen hat, weil ein Omega in Heat war und sein Alpha deshalb drauf reagiert hat. Aber hat er Felix überhaupt eine Wahl gelassen? Hat er das aus dem eigenen Willen gemacht, ihm zu helfen? Oder konnte der Ältere einfach nicht anderes, weil Jeongins Omega viel zu aufdringlich war?

"Ich schau mal, ob wir irgendwo noch Wärmepflaster von der Muskelkaterzeit nach dem Training haben!", bestimmt der Silberhaarige und drückt noch einen kleinen Kuss unters Schulterblatt des Jungen, bevor er sich aufrappelt, seine Boxershorts vom Boden fischt, um danach sich auf die Suche mach dem wärmenden Mittel zu machen.

Gerade als der Alpha das Zimmer verlässt, dreht Jeongin sich auf den Rücken und drückt sich das Kissen vors Gesicht. Erst nachdem sein Verstand wieder unter seiner vollen Kontrolle steht, rasen ihm die Erinnerungen an die vergangenen Stunden durch den Kopf.

Er hat Felix Oppa genannt...
Er hat ihn als seinen Alpha bezeichnet...
Er hat gebettelt, dass Felix ihn markiert...
Und das aller schlimmste,er hat nach Alphas Knot gebettelt, wie eine Schlampe...

Frustriert schmeißt er das Kissen gegen die gegenüberliegende Wand und schlägt sich die Hände vors Gesicht.

Wie peinlich kann man eigentlich sein?
Er hat zwei Tage lang seinen Hyung angebettelt, seinen Knot zu bekommen und hat ihn dann auch noch mit Oppa angesprochen. Und das nicht nur ein mal....

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now