Kapitel 59. Innie, it's all my fault!

195 25 4
                                    

Third Person POV.

Gemeinsam lachen die beiden über die erfahrenen Informationen und Jeongin schüttelt nur mit dem Kopf darüber, dass sein Hyung tatsächlich einmal ohne Schuhe zur Haltestelle gelaufen sein muss, obwohl er sich das eigentlich mega ekelhaft vorstellt. Der Boden in einer Großstadt ist doch quasi gepflastert mit Bakterien und Viren...

Gleichzeitig fragt I.N sich aber auch, ob er gerade nicht ein paar viele Informationen über seine Familie herausgegeben hat, aber da kann der andere Omega ihn direkt beruhigen, denn die restlichen Member haben vielleicht sogar noch ein bisschen mehr über ihr eigenen Familien preisgegeben. Und außerdem ist Han einfach nur unheimlich froh darüber, dass der Schwarzhaarige langsam aber sicher offener wird und in der Welt eines Idols anzukommen scheint.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Jeongin:
Weiß du Hannie-Hyung, als wir das erste Mal performt haben, hatte ich das Gefühl, dass alle Augen nur auf dich gerichtet waren!

Han:
Ohhh Iynnie-Baby, ich wusste ja, dass du denkst, dass ich ein cooler Typ bin!!

Zweifelnd schaut der Maknae zu dem Älteren und lässt die Aussage in seinem Kopf Revue passieren. Will Han ihn eigentlich verarschen? Das liegt bestimmt nicht nur daran, dass er cool ist, was der Jüngere aber niemals laut zugeben würde.

Willst du vielleicht, dass wir aufhören zu reden?? Sollen wir mal kurz ohne die Kamera sprechen? Und Körpersprache benutzen??

Jeongin kann sich zwar nicht erklären woher er diesen plötzlichen Mut hat, aber irgendwas sagt ihm, dass er sich bei Han absolut keine Sorgen machen muss, dass dieser sich in irgendeiner Art und Weise respektlos behandelt fühlt. Außerdem wissen seine Hyungs, dass er, wenn sie komplett unter sich sind, auch mal frech werden kann, was er aber niemals wirklich erst meint.

Als der Jüngere auch noch das Sofakissen nach dem Omega werfen möchte, spielt Han natürlich mit und täuscht vor, dass er Angst vor seinem Dongsaeng hat, aber eigentlich findet er den Größeren einfach nur süß. Wie soll er denn vor diesem niedlichen Wüstenfuchs-Jungen mit den Grübchen und dem Welpenblick Angst haben?

Nein nein, schon gut, trotzdem weiß ich, dass du alles an mir magst! Ich bin halt der perfekte Hyung!!

Hör auf damit, Han-Hyung!!!!!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Eine angenehme Stille ist eingekehrt und lächelnd beobachtet der Ältere seinen Dongsaeng dabei, wie er etwas an dem flauschigen Stoff der Wolldecke zupft.

Han weiß zwar nicht wie, aber diese ganze Situation ruft ihm wirklich manche Erinnerungen in den Kopf, die eigentlich nur kleine Teile beschreiben, aber für in etwas ganz Großes sind, weil man dabei merken kann, wie der Maknae sich langsam aber sicher einlebt.

Han:
Erinnerst du dich noch daran, als ich ein Foto mit dir machen wollte? Und du hast einfach nö gesagt, weil meine Klamotten schlecht aussahen?!

Jeongin:

hmmm neiiiiin, ich weiß gar nicht wovon du redest. Wann soll das denn gewesen sein?
Ok ok, aber ich habe dir doch dann geholfen und die anderen Member fanden sie dann auch schön!

Das stimmt... Ne warte ... Sie haben nur gesagt, dass es erträglicher/

Doch bevor der Omega überhaupt seinen Satz beenden kann, unterbricht das Lied "Baby Shark" die Stille, das man sofort zu I.Ns Handy Klingelton zuordnen kann und verwirrt blickt der Jüngere auf den Bildschirm, auf dem angezeigt wird, dass Felix ihn anruft. Zwar kann der Maknae sich nicht erklären, warum der Alpha ihn anrufen sollte, wenn sie doch im selben Haus sind, aber dennoch nimmt er das Gespräch an, schließlich muss es etwas Wichtiges sein, sonst würde sein Hyung ihn bestimmt nicht kontaktieren.

Jeongin:
Bokkie-Hyung, was ist denn los?

Felix:
I...Innie, ich....du...ich...

Hyung, beruhige dich! Was ist denn passiert?

Iynnie-Baby, du musst sofort ins Krankenhaus kommen!

W...was? Warum?
Ist dir was passiert? Bist du nicht Zuhause? Hyung, geht es dir gut?

Jeongin-ah, bitte komm einfach sofort ins Krankenhaus! Ich verspreche dir, mir geht es gut, nur komm bitte schnell! Das ist alles nur meine Schuld!

Lixie-Hyung, was ist dei/

Ist egal, ich schick dir die Adresse, den Rest erkläre ich dir dann!

Okay, Hyung!

Innie?

Ja?

Beeil dich bitte!

Natürlich, Bokkie-Hyung, keine Angst, ich bin gleich da!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Das nächste kleine Filler-Kapitel, das nicht alleine von mir stammt, sondern Kaffeepinguin hat sich wie immer und die Two-Kids-Room-Gespräche gekümmert!😊

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now