Kapitel 37. Lets tease Jeonglix!

276 21 5
                                    

Third Person POV.

Als nächstes steht die Aufgabe für den Jüngsten an, wo er sich bei seiner Liste noch immer nicht sicher ist. Wie soll er auch alle seine Hyungs einstufen, wenn er sie doch alle unglaublich gerne hat?

Dennoch beleibt dem Beta da nicht viel Zeit, um weiter drüber nachzudenken, denn er muss seinen Platz auf seinem aufgestellten Thron einnehmen und seine Hyung sitzen ihm alle gegenüber. Die MCs erklären die Herausforderung, dass sie des Jüngsten Best-Bro finden wollen und die anderen sieben Member dafür eine Aufgabe hatten, sich darauf vorzubereiten.

Das erste Ranking wird quasi auf Grundbasis geschaffen und somit müssen die Jungs warten, dass ihr Name für einen bestimmten Platz aufgerufen wird. Um das ganze spannender zu gestalten, lässt I.N den letzten Platz zuerst ungefüllt und beginnst sofort mit Minho, der leider nur auf den siebten Rang kommt. Natürlich ist der Beta enttäuscht davon und sogleich fühlt der Maknae sich schlecht, weil er doch schließlich alle seine Hyung lieb hat, aber Aufgabe bleibt eben Aufgabe.

Auch Seungmin auf Platz sechs und Hyunjin auf Platz fünf schauen wie die bedröppelten Hunde aus der Wäsche. Aber für Jeongin ist die Verteilung mehr als fair, schließlich meint Seungmin ihn immer aus Spaß etwas ärgern zu müssen und dem Alpha hat er noch nicht ganz verziehen, dass er seine Kontrolle bei der Kennlernfahrt verloren hat und somit nicht nur ihn selber, sondern auch Han verstört hat. Auch wenn die ganze Sache jetzt ausgesprochen ist und er definitiv keine Angst mehr vor dem Älteren hat, aber es ist halt ein Punkt, an dem er seine Reihenfolge besser anpassen kann.

Woojin bleibt auf seinem vierten Platz ganz neutral, würde sich zwar freuen weiter oben zu sitzen, aber will sich auch nicht beschweren dennoch einen solch akzeptablen Platz einzunehmen.

Danach folgt auch schon die Verteilung der ersten drei Ränge und dem letzten Platz, was der Junge mit Freunden nur noch mehr in die Länge zieht. Schließlich ist es nicht gerade einfach Han, der ihm teure Schuh gekauft, Chan, der ihm seine kabellosen Kopfhörer spendiert und Felix, der ihm Lego und einen weiteren Stofffuchs geschenkt hat, einzuteilen. Natürlich ist da auch noch Changbin, der ihm zwar keine teuren Geschenke gemacht hat, aber eben einfach ein absoluter Ruhepunkt ist, zu dem er mittlerweile geht, wenn er mal wieder sich vor irgendetwas fürchtet und nicht mehr Han oder seinen Zimmernachbarn damit belästigen möchte.

"Platz drei geht an", setzt der Schwarzhaarige an und überrascht mit dem folgenden Namen wohl jeden: "Changbin-Hyung!"
Erstaunt schauen alle aus der Wäsche und Changbin muss drei mal nachfragen, ob auch wirklich er gemeint ist. Da niemand sonst von der Ruhepol-Sache weiß, ist das Ganze wohl doch ziemlich unerwartet.

Somit sind es nur noch Drei, die jetzt um ihre Plätze bangen müssen, oder auch doch eher nur Chan und Han, weil wirklich jedem bewusst ist, dass der Wüstenfuchs-Junge niemals Felix auf den letzten Platz setzen würde. Aber auch Han ist selbstsicher, weil er schließlich eine wirklich enge Verbindung zu dem Jungen hat, muss lediglich nur noch drauf warten, ob er der Rundensieger ist, oder nicht.

Zu dem Leid des Omega wird er nur Zweiter und sogleich ist Chan klar, dass er gleich den letzten Platz einnehmen darf. Um es aber nicht zu offensichtlich zu gestalten, da besonders die Fans und das Entertainment noch immer nichts von den Anbändlungsversuchen wissen, stellt er es trotzdem so hin, als hätte er noch Hoffnung auf den ersten Platz, aber eigentlich hat er die bereits aufgegeben. Natürlich ist ihm auch klar, dass Jeongin das jetzt nicht so ernst meint, besonders weil Chan sich der Aufgabe annimmt den Jüngsten durch seine Pheromone zu beruhigen, aber der Maknae ist einfach ein kleiner niedlicher Teufel.

"Also, der erste Platz geht an meinen Hyung aus Sydney", grinst der Beta und hat seinen Spaß daran seine Hyung ein wenig zu ärgen, auch wenn es wohl kein Geheimnis mehr ist, wer die erste Runde gewinnen wird. Noch einmal lässt I.N seinen Blick auf die beiden Alpha schwenken, bevor er beginnt zu lächeln und aufklärt: "Bokkie-Hyung, du hast gewonnen!"

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt