Kapitel 28. I would break your fingers, even if we are friends

290 23 38
                                    

Third Person POV.

Doch bevor die Unterhaltung weitergeführt werden kann, werden die neun Jungs zusammengerufen und ihnen wird erklärt, was heute so ansteht: "Also ihr denkt bestimmt, dass ihr einfach nur ein paar Stündchen mit Achterbahn fahren und essen verbringen werdet, doch so einfach wird das leider nicht sein. Ihr werdet gleich alle einen Stein aus diesem Sack ziehen und die Farben, die darauf abgebildet sind, zeigen euch eure Teamzugehörigkeit. Ihr bekommt dann als Gruppe eure Mission und die wird bis zum Ende ausgeführt werden. Dazu zählt zum Beispiel eine Aufgabe wie die gesamte Aufenthaltszeit in der dritten Person von sich zu sprechen oder an den Händen aneinander festgebunden zu werden."

Sogleich wird wild durcheinander gequatscht, Teams gebildet, obwohl das per Zufall entschieden wird, und gehofft, dass die Mission nicht gerade die Schlimmste ist.

"Leute, ihr könnt keine Teams bilden, das ist leider Zufall!", erklärt der Manager und schüttelt mit dem Kopf. Diese Gruppe ist doch wirklich unverbesserlich. Sie sind immer so aufgedreht und bekommen manchmal überhaupt nicht mit, was ihnen erklärt wird. Zum Glück beschränkt sich das meist auf Aktivitäten außerhalb der Trainingszeit und den Vorschlägen zu den musikalischen Arbeiten.

Da nun endlich alle es verstanden haben sollten, dass das hier alles reines Glück ist, geht einer der Staffs der Junge mit einem Jutebeutel, mit den farbigen Steinen drin herum, und jeder aus der Boygroup zieht daraus einen, um seine Teamzugehörigkeit in Erfahrung zu bringen.

Lila: Seungmin und Hyunjin
Rot: Changbin, Chan und Minho
Pink: I.N und Felix
Grün: Han und Woojin

Eigentlich sind die Meisten sehr einverstanden mit den Teams, besonders Felix und Jeongin, aber dagegen ist Han einfach nur enttäuscht. Er kann seine Mission nicht mit Minho durchführen und wird nachher bestimmt nicht einmal seine Zuckerwatte von diesem gekauft bekommen, weil sie bestimmt nicht die ganze Zeit am selben Ort sein werden. Der Zufall ist doch echt ein mieser Verräter...

Aber in den Augen des Omega ist es wenigstens wichtig, dass der Maknae und der Silberhaarige eine gemeinsame Mission bekommen werden, denn somit kann Felix den Jungen wirklich noch zu diesen frittierten Teig-Süßigkeiten einladen. Hauptsache sein Ship zahlt sich aus!

Zufrieden klatscht der Manager in seine Hände, verlangt dadurch wieder die volle Aufmerksamkeit der Gruppe und erklärt den Jungs: "So, da die Teams jetzt ja bekannt sind, kommen wir doch mal zu den Missionen. Immer einer aus jeder Gruppe wird gleich einen Zettel ziehen und darauf steht dann eure Aufgabe, die ihr innerhalb eures Aufenthalts zu erfüllen habt. Natürlich wird das auch aufgezeichnet"

Also ziehen Hyunjin, Changbin, Han und Jeongin jeweils einen Zettel, wie es ihnen quasi befohlen wird und daraus ergeben sich die Missionen der Teams.

Team Lila: in der dritten Person von sich sprechen
Team Rot: einer des Teams darf nicht den Boden berühren
Team Pink: am Handgelenk zusammengebunden werden
Team Grün: den Teampartner die gesamte Zeit mit seinem Spitznamen ansprechen

"Natürlich gibt es für Team Rot und Team Pink kleinere Ausnahmen, damit sich auch keiner von euch verletzten könnte. Dazu zählt, dass die Person des roten Teams den Boden berühren darf, wenn er auf die Toilette möchte oder es zum Einstiege irgendwelcher Attraktionen geht. Felix und I.N, ihr dürft euch natürlich auch für solche Fälle voneinander trennen. Natürlich könnt ihr die Missionen auch ignorieren, wenn es euch zu gefährlich sein sollte in manchen Situationen", informiert der Manager zu guter Letzt noch die Gruppe und verschwindet dann einfach ohne noch ein weiters Wort zu verlieren. Nicht einmal die Zeit für die Rückfahrt wird genannt...

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now