Kapitel 50. Mark me!

425 20 2
                                    

🚨Underaged Sex🚨

Third Person POV.

Nachdem also Han das Zimmer verlässt, widmet Felix sich direkt Jeongin zu,der winselnd sein Gesicht im Kissen vergräbt und seine Handflächen aufgeregt übers Laken reibt. Man kann dem Jungen quasi ansehen, dass er geleich durchdreht, wenn keiner etwas gegen die Schmerzen macht.

Vorsichtig bahnt der Alpha sich seinen Weg durch die Klamotten und setzt sich dann vorsichtig an die Kante des Bettes zu der Rechten des Jugen. Sein Alpha versucht zwar trotz, dass Felix die Kontrolle zurückerlangt hat, seine Macht den Körper des Silberhaarigen beherrschen zu lassen, doch unterbindet der Aussie das strikt und somit bleibt dem inneren Alpha des Älteren keine Chance momentan den Körper zu erobern.

"Alles ist gut Innie, ich bin jetzt hier. Wir schaffen das gemeinsam, okay?", gibt der Größere liebevoll von sich und streicht I.N durch die bereits verschwitzten Haarsträhnen. Den Mund des Jüngeren verlässt nur ein undeutlicher Laut. Trotzdessen macht der Alpha sich kurz auf den Weg zu seinem Nachttischschränkchen, denn den Inhalt der unteren Schublade werden sie definitiv gebrauchen können...

Kurz darauf ist der Silberhaarige auch schon wieder an der Seite des Omegas angekommen, da der Jüngere weitere flehende Geräusche nicht unterbinden kann. Er braucht einfach Alphas Knot...
Sein ganzer Körper, jede Faser seines Omegas verzehrt sich danach...

"Alpha"

Nicht nur einmal verlässt dieses Wort die zitternden Lippen des Maknaes und ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen, stützt der Alpha sich über den halbnackten Schwarzhaarigen und dieser starrt ihn mit vor violett strahlende Augen an. Schon allein dieses wunderschöne Lila, lässt Felix fast seinen Verstand wieder an seinen Alpha verlieren, doch vor allem der übersüße Slick des Jungen, lässt den Älteren an fast nichts anderes mehr denken, als daran, ob der Slick denn genau so gut schmeckt, wie er riecht.

Soll er es testen?

Doch kurz bevor die Finger des Größeren den Slick an den Oberschenkeln erreichen können, kommt Felix wieder vollkommen zu sich und schaut einfach nur lächelnd in die Augen des Kleineren.

"You're so fucking precious, Baby!", flüstert der Silberhaarige und knabbert daraufhin spielerisch an dem Ohrläppchen von Jeongin. Kurz darauf wandern seine Lippen weiter zu der Scent-Mark, die geradezu vor Kirschblütenduft strotzt. Lieblich nippelt er leicht an der Haut und ein gebrochenes Wimmern dringt in Felix Ohren.

Um noch mehr dieser Geräusche von I.N hören zu können, schickt er seine Hände zusätzlich auf Wanderschaft über den erhitzen Körper des Omegas und seine Lippen verharren noch immer an Ort und Stelle. Egal wie groß der Drang auch gerade dazu ist, denn Jüngeren besinnungslos zu küssen, die erregten Laute entschädigen alles.

Gerde streichen Felix Hände federleicht über die Seiten des Omegas und stoppen an der Hüfte, um dort kreisende Bewerbungen mit seinem Daumen ausführen zu können, da schlägt Jeongins Kopf von einer auf die andere Seite und sein Rücken beginnt einen Bogen zu formen.

"Bi...Bitte, Feli... Lixie-Oppa! Nicht ärgern!", fleht Jeongin und seine violetten Augen werden von einem Glanz aus Tränen geschmückt. Felix muss leise Kichern und streichelt sanft den Bauch des Jungen, während sein anderer Arm für einen stabielen Halt seiner Position sorgt.

"Dein Wunsch ist mir Befehl, Omega!", grinst der Ältere und sogleich bahnt seine Hand sich den Weg zu den Brustwarzen, um mit seinen Fingerkuppen einmal drüber zu streichen. Erregt wirft der Kleinere den Kopf in den Nacken und Felix sieht seine Chance dazu, sich mit seinen Lippen an der Jawline des Jungen festzusaugen.

Against the Rules! //JEONGLIX✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt