Kapitel 14. Spooky Time!

328 24 87
                                    

Third Person POV.

Langsam aber sicher verschwindet die Sonne hinter der blauen Tiefe und taucht den Himmel in schimmernd rötliche Farben, als würden die Engel dort oben Plätzchen backen. Der leuchtend Feuerball macht Platz für die Lichtquelle der Nacht.

Klebrige Marshmallows werden im Feuer geröstet und landen dann in den Mägen der neunzehn Jungs. Das Kamerateam zieht sich für den heutigen Tag zurück und auch der Manager lässt den beiden Gruppen ihren Freiraum.

Nach vielen Lieder, wirklich vielen Liedern, die Begleitung auf einer Gitarre finden und angenehmen Stimmen, verlieren sie dennoch langsam das Interesse weiterhin einfach nur gemeinsam zu singen. Spiele wie "Werwolf" und das klassische Partyspiel "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" finden sofort anklang, aber auch das wird ihnen zu langweilig, als das Tageslicht der dunklen Nacht und dem sternenbesetzten Himmel gewichen ist.

"Wie wäre es mit Gruselgeschichten?", macht Woojin seinen Vorschlag, der zugegebenermaßen perfekt zu der nächtlichen Atmosphäre passt. Klischeehaft, aber dennoch wohl die perfekte Idee für die zwei Boygroups.

Natürlich gibt es auch ein paar, die sich über diesen Vorschlag beschweren, wie zum Beispiel Yuto und I.N, die wirklich absolut keine Freunde von irgendwelchen Horrorstorys sind. Für die beiden ist die Dunkelheit schon gruselig genug, da brauchen sie nicht auch noch irgendwelche Geistergeschichten. Aber da der Rest entweder Feuer und Flamme für diese Idee ist oder sich eben enthält, werden auch sofort Gespenstergeschichten aus den hintersten Teilen der Erinnerungen gekratzt, um sie mit allen zu teilen.

Schon nach der ersten Geschichte schützt Yuto seine Ohren und klammert sich an seinen Sitznachbarn, der leise über das Verhalten des Rappers lachen muss. Kino weiß ja, dass der Ältere leicht zu verschrecken ist, aber das ist in seinen Augen schon echt lustig und süß.

"Okay, okay, lasst mich jetzt mal!", bestimmt Chan aufgeregt und räuspert sich. Er hat sich die wohl beste Gespenstergeschichte zurecht gelegt!

Hui, Felix und Woojin nicken sofort und haben genau so wenig ein Problem mit einer Horrorstory, wie auch davor. Eigentlich macht es ihnen gar nichts aus eine spannende Geschichte von dem Leader zu hören oder irgendwem anderes der Jungs zu hören.

Allein I.N hat darauf gar keine Lust mehr, denn schon die restlichen Geschichten waren genug. Aus dem Grund sucht er bei dem Silberhaarigen neben sich seinen Schutz und der Ältere bemerkt dies natürlich, legt einen Arm so um ihn, dass er den Maknae näher an sich drücken kann.

"Also dann fange ich mal an", meint der blondhaarige Leader und bekommt bestätigende Nicken von den Meisten und gequälte Laute von Yuto, der noch immer an Kino klebt, Jinho, der mittlerweile doch kein Fan mehr von Gruselgeschichten ist, und Jeongin, der mittlerweile einen Platz in den Armen des silberhaarigen Alpha gefunden hat.

"Alles fing damit an, dass meine kleine Katze mich immer und immer wieder anstarrte. Anfangs dachte ich, dass sie nur gerne in meiner Nähe ist und mich bei meinen Tätigkeiten beobachtet. Doch irgendwann schien es so, als würde sie vor etwas Angst haben, als würde sie etwas sehen, das ich nicht sehen kann.", kurz pausiert der Blonde seine Erzählung und beobachtet dabei die Reaktionen seiner Zuhörer.

Han schaut aufgeregt zu dem Leader und erwartet seine Fortführung und haut dabei leicht auf den Oberschenkel von Minho, der den Omega einfach nur lächelnd betrachtet. Er kann seinen Blick nicht abwenden. Es ist einfach zu niedlich, wie sehr der Jüngere sich freut.

Danach fällt der Blick des Orangehaarigen auf das Shipping direkt vor sich. Ein fettes Grinsen schleicht sich auf Hans Gesicht, als er Felix dabei beobachtet wie er dem schwarzhaarigen Maknae beruhigend über die Wange streicht und dabei ein liebliches Lächelns auf seinen Lippen liegt.

Against the Rules! //JEONGLIX✔Where stories live. Discover now